Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

Diskutiere Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wenn man den raid im duo schaffen kann würde ich auch dafür ein mega pokemon nutzen. Und sobald man 3 oder mehr braucht und ich weiß das...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.120
Team
Blau
Also wenn man den raid im duo schaffen kann würde ich auch dafür ein mega pokemon nutzen. Und sobald man 3 oder mehr braucht und ich weiß das nicht besonders viele mit fern Pass rein gehen wollen, hilft ein mega pokemon auch bei raiden.
Vor Ort kann man das hier inzwischen mit den meisten anderen vergessen. Entweder haben die grad keine Zeit wenn der raid kommt oder die wollen nicht für den raid raus gehen. Aber wenn man sie zu raids einlädt, merkt man das sie schon 5 fern raids gemacht haben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Mensch, hier steppt ja der Bär….

Hätte ich nicht mit Weberak und Kastadur zwei Shiny bekommen, die ich schon lange haben wollte, würde ich ja direkt wie jedes Jahr die Sinnhaftigkeit der 13,99€ hinterfragen.
So bin ich grad noch milde gestimmt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
2 Shiny für 14€. Wenns Das wert ist ;)
Hab gestern den ganzen Tag auf der Baustelle gewerkelt.
Hab dann abends ein Rocara im Raid gesehen und mir den neuen Dex Eintrag geholt. Außerdem noch 3 Groudon per Fernraid, nun habe ich endlich auch Proto Groudon.
Gibt es noch irgendwas neues für Nicht-Ticketinhaber?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.120
Team
Blau
2 Shiny für 14€. Wenns Das wert ist
Da hab ich ohne Ticket sogar mehr bekommen 😂 pikachu am Anfang und viscora am Ende, dazu noch ein paar alte shinys und ein 100er tanhel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Gibt es noch irgendwas neues für Nicht-Ticketinhaber?
4 neue Krönchenpikachu für den Eventdex :)

mit Rocara und 5x Ray mit dem Fernraidpass (wir sind gerade in Rothenburg ob der Tauber, hier gibt's zwar zigtausende von Touris, aber keine Lobbys ;) ), war das das Event für uns ticketlose Spieler. Aufgaben für das Belohnungsevent im September mit 4 neuen Dexxern gab es für uns ja auch nicht. Ja, das war es dann mit dem Event, gähn. Nicht mal ein Shiny, dafür war die Stadt aber ganz schön, und 20 km mehr auf der Uhr. Was will man von einem Wochenende mehr?
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Haben das Go Fest für uns beendet. Waren mit zwei Tickets unterwegs - es war gut, aber nicht überragend.

Der erste Tag ist wie immer überladen. Raids hier, Sammelzeug dort, Shinys auch noch. Groudon und Kyogre weiterhin supernervig, die Fang-Erleichterung war aber super. Ray ist zum Glück ein bisschen besser raidbar, auch weil das Interesse hoch ist.

Die Spawns waren in Summe auch gut, manchmal aber etwas zuviel 08/15 zb Woingenau. Rauch ist auch im Sitzen hocheffektiv - perfekt.

Die Shiny Ausbeute war ok, andere haben viel mehr, aber das ist eigentlich immer so… dafür haben wir etliche Neue, auch ein paar coole. Alle vier neuen Pikas, Skaraborn, Remoraid, Gladiantri und etwa ein Dutzend andere.

insofern, durchaus gutes Event mit viel Action für Ticketinhaber. Dazu 18 Pässe, in der Forschung noch ein paar usw.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Insgesamt weniger, als ein normaler CD.

Und die hätten zumindest das Belohnungsevent im September auch für die Live-Fest-Ticketholder zugänglich machen können. Ansonsten OK, das ticketlose entsprechend weniger geboten bekommen, als die zahlende Kundschaft.

Aber nun gleich 5 neue Dexxer hinter einer geschlossenen Paywall zuverstecken, ist schon eine ganz neue Qualität des P2W, statt wie bisher nur ein 1x Early Release.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.092
Also hat Spaß gemacht. Habe insgesammt 20 Shiny. Wobei es gestern eher ungünstig waren, da wir auf einer Insel waren, die zwar Stops aber keine, wirklich keine wilden Spawns hatte. Also die Sammlerherausforderung über Pokestops abgeschlossen. Da gab es für mich 6 Shiny. Davon zwei Pikachu mit jeweils andersfarbiger Tiara und ein Kommandutan. Heute dann zwei westliche Schalellos, ein Cowboyhut Relaxo und ein weiteres Pikachu mit einer neuen Tiara, somit 3 von 4 in Shiny erhalten. Zudem ein 100er östliches Schalellos und ein 100er Venuflibis.

Meine Töchter haben haben auch reichlich abgeräumt. Die Große hat sogar 3 100er (Östliches Schalellos, Kaumalat und Rocara). Zudem 16 Shiny (heute 10) und davon ein Pikachu und ein Skaraborn. Die Kleine hat leider kein 100er, aber 15 Shiny. Darunter zwei Viscora.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
335
und sowas aus deinem munde?
ein bisschen mehr ergeiz beim verstehen von hanke bitte schön

mir hats mal wieder richtig spaß gemacht, und der harte kern hat jeweils die 8 stunden gestern und heute durch gesuchtet.
heute 39 rayquaza raids gemacht und nochmal 2 100% abgesahnt
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Gestern kamen dann noch ordentlich Shinys dazu. Insgesamt gefällt mir der Sonntag immer irgendwie besser. Der Stress mit den stündlich wechselnden Habitaten ist jetzt nicht so meins.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Ist schon irgendwas bekannt, ob die Aufgabe „Gewinne einen Mega Raid“ von Stufe 3 der Quest „Himmelhoch hinaus“ noch entschärft wird im Nachgang?
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Ist schon irgendwas bekannt, ob die Aufgabe „Gewinne einen Mega Raid“ von Stufe 3 der Quest „Himmelhoch hinaus“ noch entschärft wird im Nachgang?
Würde ich nicht erwarten, dann da steht ja Mega Raid und nicht Mega Rayquaza. Insofern ist die Aufgabe jederzeit lösbar. Aus meiner Sicht hat Niantic da sogar mitgedacht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Würde ich nicht erwarten, dann da steht ja Mega Raid und nicht Mega Rayquaza. Insofern ist die Aufgabe jederzeit lösbar. Aus meiner Sicht hat Niantic da sogar mitgedacht.
Jederzeit ja, zumindest theoretisch.
Praktisch wissen wir alle, dass das für nicht wenige der finale Showstopper ist.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Insgesamt für mich enttäuschend.
Samstag, 7 Shinies, (gleich das erste Pokemon war ein Pikachu mit Sonnenbrand, danach kam ein Shnebedeck, ein Waumboll, ein Onix, Knofensa, Sichlor und ein zweites Pikachu dazu.) Da ich die alle bereits in der Vergangenheit schon gefangen hatte, hat es sich wie eine Arschkarte angefühlt.

Sonntag kam dann nix mehr, ich habe aber auch nur sporadisch gespielt und eigentlich nur die nötigen Raids für Ray gemacht. Danke an @shamino . Nun hab ich ein 100er Ray aus Irland :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

    Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!: Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! Trainer, das Pokémon GO Fest 2021 liegt hinter uns, doch ihr dürft euch auf die Zukunft freuen: Im...
  • Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7): Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

    Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.: Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids! Trainer, es gibt Neuigkeiten: in den nächsten Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben