Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

Diskutiere Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja ist mir auch schon ein paar mal passiert, das der Ball ohne Kontrolle sonst wohin geflogen ist.
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Ja ist mir auch schon ein paar mal passiert, das der Ball ohne Kontrolle sonst wohin geflogen ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Ja, auch schon festgestellt. Meistens fliegt der Ball unkontrolliert nach rechts oben.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Selbst ohne Curve die reinste Tortur.

Für mich aktuell nicht spielbar.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
43
Ist bei mir auch seit Freitag nicht mehr in Ordnung mit dem Werfen. Entweder der Ball droppt beim Wurf sofort wieder nach unten oder er fliegt far away, gerade wenn man den Ball andreht und ganz vorsichtig wegwerfen will. Im Moment kann ich so kaum was fangen - einzig hilft der AR-Modus... aber wer will den schon.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
205
Freundescode
1570 3780 9424
Ja, ist mir auch aufgefallen. Und neben dem ungewollten Weitwurf, hab ich das Gefühl, manche Bälle nach dem Dreh nicht werfen zu können. Als ob da eine unsichtbare Barriere am unteren Spielfeldrand eingezogen wurde. Besser kann ich das nicht erklären :rolleyes: .
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Selbst ohne Curve die reinste Tortur.

Für mich aktuell nicht spielbar.
Auf dem Tablet kann ich nicht mal mehr geradeaus werfen. Es laggt da so extrem das der Ball wie ein Stein runter fällt. Die neuesten Updates sind der Tod für ältere Geräte und leider kann man es nicht mal abstellen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Meine Freundin hat mich gerade ganz ratlos gefragt ob ich auch solche Probleme beim Fangen hätte. In ihrem Zweitaccount ist alles wie immer, bei mir klappt auch alles. Ich hoffe ich bleibe verschont..
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Update: Sie hat das hier deaktiviert, jetzt läuft es wieder.😃
Screenshot_20240506_164836_WhatsApp.jpg
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Update: Sie hat das hier deaktiviert, jetzt läuft es wieder.😃
Anhang anzeigen 21087
Läuft dadurch nicht das Spiel an sich auch langsamer und weniger fließend?

Edit:
Hab es dann doch mal deaktiviert.
Das Werfen ist tatsächlich wieder normal. Aber das Spiel spielt sich wie vor 2-3 Jahren mit nem uralten Handy. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Neueste Update und das GoPlus

    Neueste Update und das GoPlus: mahlzeit. seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen". gibt es...
  • neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?

    neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?: ich habe gerade das neue Update installiert (Android 0.67.2) und kann jetzt nicht mehr den Bildschirm automatisch nach Blickrichtung ausrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben