Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

Diskutiere Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So lange das Team Mormonen Polygamie erlqaubt, ist das Spiel tatsächlich überlegenswert... /Sarkasmus off
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Grossstein schrieb:
Was hälst Du von Team Orthodox? Ich glaube ja, das wird ähnlich unter mangelnden Mitgliedern leiden, wie Team gelb. Denn da kann man zwar Metropoliten fangen, aber gegen Papst haben die überhaupt keine Chance. Außerdem haben die Popen nur Rauschebart als Sofort-Attacke und das ist nicht wirkamer als Platscher in PoGo.

Evangelisch ist übrigens nicht so schlecht. Da kommen in der 4. Generation die evangelikalen dazu, da kannst Du zum Beispiel Gospelsänger fangen. Die sind zwar nicht so stark, aber schmücken den Dex ungemein. Und den Pfarrern kann man mit TM dann die Charisma-Attacke beibringen. Damit macht mein Pfarrer ganz fix Deinen katholischen Priester platt, auch wenn Du diesen mit Messdienern gemaxt hast. Kurzfristig ist Team katholisch sicher besser, aber langfristig kann evangelisch schon gut mithalten.

Ich freue mich schon aufs Weihnachtsevent, da kann man ganz viele Josefs und Marias fangen. Aus den Eiern schlüpft mit Glück das eine oder andere Jesus Baby und in den Arenen kann man die drei legendären Könige raiden. Weihnachten wird toll!
So lange das Team Mormonen Polygamie erlqaubt, ist das Spiel tatsächlich überlegenswert... /Sarkasmus off
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Geil!
Ich komme auf dem Weg von der Arbeit immer bei uns in der Stadt am Rotlichtviertel vorbei.
Dort ist bei uns ein ziemlich grosses Priesternest. Hab Bestimmt 100 kleine Priester gefangen inklusive Entwicklungen.
Sogar ein shiny war dabei. Mein erstes! ;-)

Hab mir auch nen Zweitaccount mit Team Judäa gemacht.
Da können Deine Wasser-Kirchemons noch "Brunnen vergiften" lernen.
mMn die beste Wasserattacke im Spiel.

Und Du kannst Deinen Freunden in der Friendlist Münzen leihen und dafür Zinsen verlangen.
Ist ne zweite Einnahmequelle.

Dann hab ich noch andere Teams probiert,
In einem hatte man noch die Attacke Selbstmordkommando. Das hat Mega Schaden gemacht, aber danach war das Kirchemon kaputt.
Auch mit Belebern konnte man nichts mehr machen. Evtl. Für Raids interessant, wenn die Bosse viel HP haben. Hat mich aber insg. nicht überzeugt.
Das einzig lustige war, das man in dem Team noch kleine Jungfrauen fangen konnte. Aber maximal 72, dann war Schluss.
Mein bestes Jungfrau hatte bis dahin nur 84% und shiny war auch noch keins dabei, aber mehr konnte man trotzdem nicht fangen.
Nicht wirklich durchdacht.

Irgendwie gefällt mir aber die Vielfalt mit den verschiedenen Teams in Kirchemon Go.

Und freue mich auch schon, wenn man an Weihnachten die 3 Könige raiden kann.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
das gibts doch bloß auf spanisch, oder?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jep
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
schade, das verstehe ich leider nicht :(
 
Thema:

Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben