Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spielst du die mit Konfusion oder Ladestrahl als Schnellattacke?
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.037
Team
Rot
Unspielbar....wenn es länger dauert, den Steigerungshieb von Meditalis aufzuladen, als
der Himmelsfeger vom gegnerischen Altaria. (bis zum Eishieb komm ich gar nicht)

Ich könnt im Strahl k.......!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.448
Team
Blau
Tjo Donnerstag wird es nix mit 100 kämpfen
Also nicht so.. echt kacke
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Dafür hätte ich eh keine Zeit. 100 Kämpfe in 6 Stunden ist schon eine Hausnummer. Aber vielleicht klappt es dann ja mit Rang 8... Oder mit etwas Glück schon ein bisschen Fortschritt von 8 auf 9. Bin derzeit bei 37 Siegen auf Rang 7. 13 bis Rang 8.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
389
Heute hatte ich jetzt auch mehrfach Lag-Probleme. Das ist echt nervig.

Hab nicht mitgezählt wie viele Siege ich auf Rang 7 habe, aber bin schon über der Hälfte vom Balken. :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Welche Pokemon nehmt ihr eigentlich am Donnerstag für den Flug-Cup?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Hab an Zapdos, Aerodactys und Panzaeron gedacht, da ich für Emolga viel zu wenige Bonbons habe.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
397
Woher stammt eigentlich die Erkenntnis, dass die Laggs von Niantic verursacht sind?

Ich spiele (fast) nur noch vor 6.00 Uhr. Da hat man diese Probleme nicht. Das deckt sich mit meinen beruflichen Erfahrungen: je später der Tag, umso schlechter das Netz. Hab's gerade noch mal ausprobiert - natürlich schwaches Netz. Wobei ich dann immer erstaunt bin, wieso ich schwaches Netz habe, der Gegner hingegen nicht...
Deckt sich im Übrigen auch mit der Erkenntnis, dass wir in Europa was das Netz angeht auf Platz 16 liegen - hinter Rumänien.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.296
Team
Blau
Ist schon komisch, dass hier fast nur Berichte von Spielern sind, welche durch die lags Nachteile haben.
Berichte "von der anderen Seite" liest man viel seltener
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
9
Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit der "schlechten Verbindung". Davor hatte ich nie Probleme mit der Verbindung und ich bezweifle auch jetzt stark das es an meiner Verbindung liegt.

Das führt dazu das mein Pokemon in den Liga-Kämpfen dem Gegner total ausgesetzt ist. Meine Attacken reagieren mit riesiger Verzögerung und ständigen Laggs. Ich habe nun 15 Spiele aufgrund dieser Probleme verloren, die ich locker hätte gewinnen können. (15 weil ich verschiedene Möglichkeiten versucht hab um es zu verbessern) Ein Freund von mir hat selbe Probleme und auch habe ich im Internet von anderen Nutzern gelesen selbes Problem zu besitzen. Die Liga ist somit für mich und einige andere unspielbar und freeloot für jeden Gegner.

Jemand meinte das hängt mit einem neuen Update zusammen, dass spricht dafür das Pokemon Go sich auf dieses Update optimieren sollte. Ich hoffe Niantic ist an der Sache dran und das auch wir wieder Spaß an der Liga finden können.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.448
Team
Blau
Ist schon komisch, dass hier fast nur Berichte von Spielern sind, welche durch die lags Nachteile haben.
Berichte "von der anderen Seite" liest man viel seltener
Ich hatte auch schon Gegner die Probleme hatten und diese besiegt.. schon blöd
Aber was soll ich machen? Einfach raus und innen den Sieg schenken?
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ist schon komisch, dass hier fast nur Berichte von Spielern sind, welche durch die lags Nachteile haben.
Berichte "von der anderen Seite" liest man viel seltener
Man merkt es einfach leichter, wenn das eigene pokémon nichts macht, bis zur nächsten Ladeattacke des Gegners.

Den gegenteiligen Fall habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass der Gegner da steht und nichts macht. :unsure

Lags sind auch schwierig auszumachen. So in die Richtung, laggt es oder sammelt er Energie für 2 Ladeattacken oder will ohne Ladeattacke runterfarmen und das geht schief... Kann man immer schlecht einschätzen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.037
Team
Rot
Ist schon komisch, dass hier fast nur Berichte von Spielern sind, welche durch die lags Nachteile haben.
Berichte "von der anderen Seite" liest man viel seltener
Erstens wird sich hier keiner damit rühmen, dass er kämpfe gewonnen hat, weil das Spiel beim Gegner
eingefroren ist.

Zweitens will man hier seinen Frust über ein nicht funktionierendes Feature loswerden oder such Hilfe bei
technischen Problemen, daher überwiegen diese Beiträge.

Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem wie @SchwenniMan

Es dauert ewig, bis eine Ladeattacken geladen sind - teilweise 4 - 6 Sofortattacken mehr - damit hast du keine
Chance. Teilweise ist es sogar so, dass die Ladeattacke voll ist und trotzdem nicht auslöst, quasi als würde man
Chargen, obwohl man auf den Ladeattacken-Button tippt.

Ich hab gerade 3 x 5 Kämpfe gemacht und alle 0 : 5 verloren und das bei Matchups, bei denen du normalerweise
2 Pokemon und einen Schild übrig hast, wenn der Gegner down ist.

Mich wundert, dass hier so wenige davon betroffen sind.

Es ist einfach nur frustrierend: Du sitzt zuhause, bei ausgezeichneter WLAN-Verbindung und kannst das Spiel ganz
normal spielen, aber sobald du in die GoBattleLiga gehst, erscheint die Anzeige "schlechte Vernbindung".

Im Moment für mich nicht spielbar und ein riesen Ärgenis. NIANTIC SUCKS!!!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.296
Team
Blau
@Sukram Es hat ja niemand von rühmen gesprochen, ich sprach von berichten.
Aber du hast natürlich recht, es wird immer eher gemeckert als positives geschrieben.
Wie kommst du darauf, dass hier wenige betroffen sind? Der Tenor ist doch einhellig
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Habe eben zwei 5er-Sets gespielt. Beide mit 0.187.1. Erstes Set auf einem alten Galaxy S6. Das war unspielbar und habe 0:5 verloren. Zweites Set auf dem Galaxy S9 und habe dort 4:1 gewonnen. Auf dem S6 hatten die Gegner die Attacken schneller aufgeladen und es hat so gut wie keine Lade-Attacke ausgelöst. Auf dem S9 war es fast normal. Es gab auch kurze Aussetzer, aber nichts wirklich tragisches. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nachher spiele noch zwei Sets auf dem S9. Fehlen jetzt nur noch 6 Siege für Rang 8.

Das mit dem 0:5 hatte ich heute Morgen auch schon bei einem Set. War das gleiche unspielbare Erlebnis.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Updates zum GO-Kampfabend, Flug-Cup

Trainer,
die folgenden Events wurden geändert, verschoben oder abgesagt.
  • GO-Kampfabend: Dieses Event wurde verschoben.
  • Flug-Cup: Dieses Event wurde verschoben.
Haltet euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.
— Das Team von Pokémon GO

Quelle: Updates zum GO-Kampfabend, Flug-Cup - Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Rang 8 erreicht. Nun noch 100 Kämpfe diese Saison...
 
Thema:

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

    Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7): Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die 1. Saison der GO-Kampfliga neigt sich...
  • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

    Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben