Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir gab es einen Zurrokex🤷‍♂️

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Bei mir gab es einen Zurrokex🤷‍♂️
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei mir gibt's nix.
Habs grad nochmal probiert:

Gegnerisches Glurak hat 5 Drachenklauen rausgehauen bis mein Sumpex eine Aquahaubitze abfeuern konnte.

Witzlos. Jetzt kann ich bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten, bis Niantic das mal fixt.
(genauso wie den nicht funktionieren Kampf gegen einen anderen Trainer oder die Möglichkeit,
Freunde aus der Liste zu löschen)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe Rang 9 erreicht. 1902 Punkte (214 Siege in 430 Kämpfen). Mit Rang 10 wird es nichts in dieser Saison, aber Rang 9 ist sowieso das ausgeschriebene Ziel dieses Mal. Lief gestern sogar recht gut und habe mit einem 4:1 abgeschlossen. Habe nach einigem Umstellen derzeit Machomei, Scherox und Cavalanza als Team. Und spiele die Hyperliga eigentlich lieber, als den Premium-Cup. Mit dem kam ich vorgestern gar nicht klar. Werde weiterhin ein bisschen Spielen, um mit den Teams für Season 5 vertraut zu bleiben. In der nächsten Season will ich dann irgendwie Rang 10 erreichen.

Und für Rang 9 (erstes Set in dem Bereich) sollte es dann Zurrokex geben. Habe bisher auch 3 Geronimatz bekommen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Habe Rang 9 erreicht. 1902 Punkte (214 Siege in 430 Kämpfen).
Ist doch ne gute Quote, finde ich. Gratulation. :) Ziel ist bei mir auch Rang 9, Rang 10 nehm ich gar nicht in Angriff, werde aber auch weiterhin für den Sternenstaub und LadeTMs kämpfen. Erstes Set heute war 3:2. Mit Glück reichts heute für Rang 9, wenn nicht morgen. :cool:

Spiele im Moment Giratina - Cavalanzas - Arktos. Aber da gefühlt jeder 2. Gegner mit Scherox oder Togekiss anfängt, muss ich mir was anderes überlegen...
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
@shamino mit wieviel Punkten hast du denn die letzte Saison beendet?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich spiele mit iOS und Vers. 0.187.2 und kann normal spielen, aber bei meiner Frau im gleichen W-Lan unter Android ist das unspielbar sie hat 0.187.1 und hat nur Hänger und schlechte Verbindung.
Habe es bei Ihr auch versucht und die Attacke ist aufgeladen löst aber erst nach zigfachen antippen aus.
Gibt es bei Android eine neuere Version?
Oder hat sie Pech gehabt?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
81/140 aktuell
Wollte ja bis zum Start der meisterliga 100 siege zusammen haben das sollte ja easy klappen
Danach werden dann wieder alle Sets bis rank 10 gespielt
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin heute jetzt auf Rang 9 angekommen mit 215 Siegen von 425 Kämpfen, das hat für eine Wertung von 1811 gereicht.

Hm, wenn man es genau nimmt ist meine Quote minimal besser, als die von @shamino aber trotzdem fast 100 Punkte drunter. ;)

Was zählt da mit rein? Die Wertung aus letzter Saison?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Auch aber es kommt auch drauf an gegen wenn du spielst
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Habe es bei Ihr auch versucht und die Attacke ist aufgeladen löst aber erst nach zigfachen antippen aus

Ja, so ist es bei mir auch, wie bei tausenden anderen Usern. Das interessiert Niantic aber
nicht all zu sehr.
Dann werden eben noch mehr Spieler diesem Feature den Rücken kehren.
Denn nichts ist frustrierender, als mit einem überlegenen Team aufgrund technischer Mängel
(Server-Probleme Ninatics) zu verlieren.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
aber es bei Ihr auch versucht und die Attacke ist aufgeladen löst aber erst nach zigfachen antippen aus.
Das habe ich bei mir manchmal auch beobachtet, aber ich war nicht sicher... und war nur ein Erklärungsversuch für mich selbst... die Schnellattacken der Pokemon sind ja unterschiedlich schnell... und wenn meine Ladeattacke voll ist, der Gegner aber genau in dem Moment eine "langsame Schnellattacke" wie z.B. Konfusion bereits gestartet hat, muss sozusagen warten bis die gegnerische Schnellattacke noch vorbei ist.

Dazu passen würde, dass ich des Öfteren Wechsel drin habe, wer die Ladeattacke schneller auslöst (wenn Aufladen gleich lang dauert). Also beim ersten Mal ich und beim zweiten Mal ist der Gegner vor mir... usw. Was daran liegen könnte, dass das mehrfache Drücken der Ladeattacke noch eine Schnellattacken auslöst, die man dann fürs nächste Aufladen schon wieder "gut hat".

Ich hoffe kam verständlich rüber was ich meine... und wie gesagt, war nur mein eigener Erklärungsversuch für mich. ^^
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich hab‘ auch schon überlegt und bin dann drauf gekommen: Niantic ist einfach bodenlos scheixxe!

Das ist aber wie gesagt nur mein eigener Erklärungsversuch für mich. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ist schon genial, da bringen sie ein für mich ziemlich elementares Feature viel zu spät ins Spiel, setzen es auch noch total kacke um so dass vielleicht 1% der Spieler überhaupt regelmäßig Pvp spielen.
Diese paar Spieler werden jetzt noch konsequent weggeekelt. Genial!

Vielleicht sollte niantic die GBL einfach einstampfen und die Ressourcen nutzen um mal die ganzen Bugs anzugehen.
Ein vernünftiges und logisches Interface wäre nach wie vor ein Traum.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab heute morgen ein Set gespielt und gleich 2 amüsante Sachen erlebt...

Nr. 1 war, dass beim ersten Kampf am Ende unsere Pokemon gleichzeitig down gingen. Aber er muss ne Millisekunde schneller gewesen sein, denn hat für mich als verloren gezählt. Hab ich bisher glaub nur 1x gehabt...

und Nr. 2 war dass ich auf ein Spiegel-Team getroffen bin. Exakt die drei gleichen Pokemon mit gleichem Starter-Pokemon, hatte ich bisher noch nie. :D Da hab ich aber gewonnen, weil ich - aus welchem Grund auch immer - glücklicherweise beim Starterpokemon mit der Ladeattacke immer direkt vor ihm dran war...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Hab heute morgen ein Set gespielt und gleich 2 amüsante Sachen erlebt...

Nr. 1 war, dass beim ersten Kampf am Ende unsere Pokemon gleichzeitig down gingen. Aber er muss ne Millisekunde schneller gewesen sein, denn hat für mich als verloren gezählt. Hab ich bisher glaub nur 1x gehabt...
Bei gleichzeitigem KO bekommen doch beide Spieler ne Niederlage angerechnet..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
War gestern endlich mal bei 1991 Punkten. Dann kamen 3 Sets mit absolut unpassenden Gegnern und somit wieder bei 1875 Punkten.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Bis Rang 9 hat es so einigermaßen Spaß gemacht. Aber nun begingt wieder das nervige Punktsystem.
 
Thema:

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben