Die beliebtesten Foren-Floskeln

Diskutiere Die beliebtesten Foren-Floskeln im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich muss häufig mal schmunzeln, wenn mir im Forum nach so langer Zeit immer wieder die gleichen Ausdrücke, bzw Floskeln, begegnen ;) Ausdrücke...

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich muss häufig mal schmunzeln, wenn mir im Forum nach so langer Zeit immer wieder die gleichen Ausdrücke, bzw Floskeln, begegnen ;) Ausdrücke, die gebetsmühlenartig verwendet werden (ich würde fast sagen, "gebetsmühlenartig" gehört auch dazu :p )
Ich bitte darum, dass das keiner falsch versteht, das ist kein Angriff auf irgendjemanden, sondern dient rein der Unterhaltung. Ich verwende derartige Floskeln ja auch.
Wenn euch etwas einfällt.. bestimmte Ausdrücke, die euch mittlerweile zum Schmunzeln bringen, oder die ihr gefühlt zum 100000 mal lest, bitte posten.
Falls nur ich das unterhaltsam finde, kann @H4rd_B4se das ja dicht machen ;)

Ich fange mal an mit meinen Favoriten, die meiner Meinung nach am häufigsten vorkommen:

1. Niantic ist kein Wohlfahrtsunternehmen! :thumbsup:
2. Das ist ein Schlag ins Gesicht für XX (meistens Dorfspieler) 8o
3. Wieder ein Schlag gegen XX :D
4. gebetsmühlenartig :p
5. Keine echte Floskel, nur sinngemäß: Jeder, der unter meinem Level ist, ist ein Low-Level-Spieler
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Nette Idee. :thumbsup:

Und übrigens ist jeder, der weniger Punkte hat als ich ein Low-Level-Spieler. :p
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich finde übrigens, daß Leistung erst bei Level 39,9 anfängt. Alle, die drunter sind, sind faule Lowleveler! Und haben nicht die richtige Ernsthaftigkeit für dieses, äh, Spiel.
Legendäre Pokemon oder "echte Klopper" stehen denen schon mal gar nicht zu.
Eine Schande, wenn Niantic die jetzt einfach jedem Faulpelz und Lowleveler so hinterher schmeißt.
Die setzen ja auch kein Echtgeld ein!
Habens einfach nicht verdient!
Ich sage euch: Das ist der Anfang vom Ende. Macht mir auch schon lange keinen Spaß mehr. Das Spiel ist tot!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das könnte man sicher automatisieren:

Jeder erhält von @H4rd_B4se eine Eingabemaske, zB

- Wähle Dein Level: Lvl n

- Wähle ein Feature welches Du super findest: Raid / Legendary Raid

- Wähle wie Du Echgeld einsetzst: viel / kaum

=> Post 1: "Ich finde Raids sollten erst ab Lvl n möglich sein. Ich habe viel Echtgeld eingesetzt, das müssen die Spieler bis Lvl n-1 auch mal tun, damit sie entsprechend aufsteigen"
=> Post 2: "Ich finde Raids sollten erst ab Lvl n möglich sein. Ich habe kaum Echtgeld eingesetzt und bin trotzdem auf Lvl n. Und jetzt denken die Spieler bis Lvl n-1, sie könnten einfach für viel Echtgeld Raidpässe kaufen und sind damit automatisch qualifiziert?"
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
- Spieler vom Land haben es viel schwerer

- Hoffenltich denkt jemand an die Landspieler

- Carmapper sind Cheater genau wie Echtgeldnutzer
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Immer wieder das gleiche mit den Ewents. Nur Typen-Ewents, mit mehr EXP oder doppelt Candy. Wann kommt endlich mal wieder ein Sternenstaub-Ewent?! So hält mich Niantic jedenfalls auf Dauer nicht bei Laune!

Und warum zum Teufel schlüpft Lampi *naserümpf* jetzt aus einem 10km-Ei?!?!? Kann jawohl nicht wahr sein!!!

... :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
"Solange sich das nicht ändert, kauf' ich GARANTIERT keine Brüter mehr!"
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Niantshit (der war das ohne das "t" in der Mitte?)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
caypiii schrieb:
Immer wieder das gleiche mit den Ewents. Nur Typen-Ewents, mit mehr EXP oder doppelt Candy. Wann kommt endlich mal wieder ein Sternenstaub-Ewent?! So hält mich Niantic jedenfalls auf Dauer nicht bei Laune!

Und warum zum Teufel schlüpft Lampi *naserümpf* jetzt aus einem 10km-Ei?!?!? Kann jawohl nicht wahr sein!!!

... :D
???

Hast du mal geschaut, wie viel Sternenstaub du derzeit für das Fangen von Pokemon und für das Füttern bekommst?
Ist doch ein "All in one"-Event. Leider etwas zu kurz und dann noch am falschen Wochentag.

Und kannst du Event endlich mal richtig schreiben? Oder bekommst du Geld von der Firma, wenn du für die Werbung machst?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@shamino:
Ich weiß, was gerade für ein Event läuft. Ich hab hier auch gerade nicht von mir gesprochen, sondern einen allgemeinen Tonus wiedergegeben. Das war doch der Sinn des Threads, oder?

Und ja, ich weiß wie man Event schreibt. Der Fehler kam auch nicht von mir. Weiß jemand noch, wer das mal so geschrieben hat? Dem würde ich nämlich gern einen Blumenstrauß schicken, denn der Fehler ist echt süß. :D
sechs.setzen! schrieb:
So aktiv wie du im Forum bist müsstet du diesen Running Gag eigentlich kennen...
Jenau. ^^
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Stimmt...

Alle die ein niedrigeres Level als ich haben sind: LOW-LEVEL-SPIELER

Und...

Alle die ein höheres Level haben sind sicherlich CHEATER (oder haben kein Privatleben)

:D

Also mit anderen Worten sind nur die normal, die genau so viele XP haben, wie ich. :thumbsup:
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Kannst Du bitte mal den Schreibfehler korrigieren, ich kriege ... davon.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
caypiii schrieb:
@shamino:
Ich weiß, was gerade für ein Event läuft. Ich hab hier auch gerade nicht von mir gesprochen, sondern einen allgemeinen Tonus wiedergegeben. Das war doch der Sinn des Threads, oder?

Und ja, ich weiß wie man Event schreibt. Der Fehler kam auch nicht von mir. Weiß jemand noch, wer das mal so geschrieben hat? Dem würde ich nämlich gern einen Blumenstrauß schicken, denn der Fehler ist echt süß. :D
sechs.setzen! schrieb:
So aktiv wie du im Forum bist müsstet du diesen Running Gag eigentlich kennen...
Jenau. ^^
ääähm... Ja... Irgendwas mit Pico und ein paar Zahlen davor, meine ich :D
Lieber pico, wir haben einen Blumenstrauß für dich, bitte melde dich bei @caypiii
 
Thema:

Die beliebtesten Foren-Floskeln

Die beliebtesten Foren-Floskeln - Ähnliche Themen

  • Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

    Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!: Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...
  • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

    Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
  • Sponsored Locations for Business

    Sponsored Locations for Business: Drive foot traffic to your business through gameplay By becoming a Sponsored Location, you access a broad audience of players. Players see your...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben