Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das Ranking system ist einfach rein zufällig
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das Ranking system ist einfach rein zufällig
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
So sieht es aktuell bei mir aus
Bin bei 2000 Punkten eingestiegen und hoch gespielt
Aktuell kann man ja auf Freunde Stufe 1 schon fernkämpfe machen,also falls wer Lust hat kann er mir ja seinen Code privat schicken,grade wer eventuell Probleme hat,würde dann Feedback geben
 

Anhänge

Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Dann nennt mir mal ein Team welches dauerhaft gewinnt...

Die Bandbreite ist so groß. Ich habe durch einen Wechsel meine Eisschwäche etwas reduziert, verliere aber wenn es knapp wird meist den ersten Attackenhit und liege dann gleich im Hintertreffen.

Wenn dann noch Lags dazukommen und man sieht wie der andere Instant Fokusstoß etc. raushaut während die eigene Attacke nicht lädt, ist alles verloren.

Schwache Verbindung kann ich auch schon nicht mehr sehen...hab die letzten Partien allesamt hauchdünn verloren, meist waren beide beim letzten Pokemon im roten Bereich.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Tropius/azumarill/registeel
Damit kannst nicht viel verkehrt machen
Du solltest natürlich die Schwächen deines Teams kennen und wissen wann man wechselt und schilde setzt
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Tropius habe ich nicht mal im Dex, ein gutes Marill fehlt mir und das vom Azurill hochzuleveln ist mir schlicht zu teuer.

Registeel habe ich tatsächlich im Team, überlege aber ihn rauszunehmen. Es leaden jetzt immer mehr mit Azu-Hydropumpe oder Toxiquak-Schlammwoge, ganz zu schweigen von Lucario oder Meditalis, die da auch immer rumgeistern. Das ist dann übel, weil ich sofort den Lead verliere. Oder ich muss ihn mal nach hinten stellen, echt schwierig.
Leider kann man auch nur noch selten damit wen in die Falle locken, der dann ebenfalls Registeel einwechselt, worauf sich mein Welsar freut. Leider sind meine Nachtara allesamt über 1500, die habe ich jetzt auch sehr oft als ekligen neutralen DD gesehen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dann starte doch mit meganie oder bisaflor
Registeel steht bei mir ganz hinten
Mach doch einen glückstausch für azumarill,am besten lvl 35 dann halten die kosten sich in Grenzen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Bei mir sind immer noch 2 von 5 Spielern, die mit Panzaeron oder Altaria starten. dann 2 mit Registeel oder Jirachi und einer mit Azumarill. Bei Panzaeron ist mein melmetal die beste Wahl. Bei Registeel und Jirachi lade ich zwei mal Kraftkoloss auf, freure die ab und wechsle dann auf Sumpex, da Melmetal danach seine Verteidigung und Angriffswerte unten hat. Das zieht aber entweder die Schilde oder plättet die Pokemon des Gegners. Allerdings ist dann das Problem, dass die Gegner oft Pflanzenpokemon haben, für die Sumpex ein gefundenes Fressen ist. Alternativ könnte ich auf Bisaflor wechseln, aber da gibt es dann Gegner mit Flugpokemon. So oder so verliere ich den Wechselvorteil. Wenn ich Bisaflor als Starter nehme, dann wird es bitter bei Panzaeron und Altaria. Und Sumpex lohnt sich nur bei den beiden Stahl-Pokemon. Gegen die Flug- und Wasser-Pokemon zuieht er den Kürzeren. Würde mir vielleicht noch ein Nachtara ins Team holen, da ich aber keins von denen mit Zuflucht habe, wäre der nur mit einer Ladeattacke. Alternativ könnte ich Muntier einsetzen. Der wird auch gerne verwendet. Die Frage ist dann nur, wer raus soll. Sinnvoll wäre vielleicht Sumpex wegen seiner großen Wasser und Pflanzenschwäche.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich setzte teilweise beide Schilde für mein Meditalis ein und power das dann mit Steigerungshieben so hoch, dass schon der Sofortangriff ordentlich reinhaut. Dadurch ist dann schon so mancher komplett eingegangen, obwohl er noch ein Schild übrig hatte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Und was ist derzeit dein Team?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
34 Siege aus 45 Matches und nicht einmal 1800 Punkte. Aber von mir aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Ich setzte teilweise beide Schilde für mein Meditalis ein und power das dann mit Steigerungshieben so hoch, dass schon der Sofortangriff ordentlich reinhaut. Dadurch ist dann schon so mancher komplett eingegangen, obwohl er noch ein Schild übrig hatte.
Hab den nun auch mal wieder versucht. Das war aber ein Desaster. 1:4 verloren. Bis auf einen Spieler hatten alle einen Flug Lead... Gift für Meditalis.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Wie schon gesagt. Team wählen und dabei bleiben. Ende.

Klar gibt es Serien, die du einfach verlierst. Die gibtˋs aber immer, völlig teamunabhängig.

Medi-Azu-Boll. Von Anfang an. Gewinnt mir in der Superliga 70 % aller Kämpfe, saisonübergreifend.

Und ja, da sind „Durststrecken“ dabei, bei denen selbst ich glaube, dass Niantic das „absichtlich“ macht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Hat sich noch nicht rumgesprochen das Meditalis absoluter Kernschrott ist?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Etwas mehr als die Hälfte ist weit entfernt von gut.

Vielleicht muss ich mehr verlieren, um auf 8 aufzusteigen.
Dieses System ist sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Etwas mehr als die Hälfte ist weit entfernt von gut.
Gut genug. Mit "absolutem Kernschrott" erwarte ich keine 25% Siege.

Aber klar, du hast natürlich das absolute Oberteam, mit dem man todsicher 80% der Kämpfe gewinnt. Nur gibt es dieses eben nicht.

Ich werde dann als nächstes sogar Meditalis zum Buddy nehmen, damit es nächste Saison als Bester Freund noch schlagkräftiger wird.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gut genug. Mit "absolutem Kernschrott" erwarte ich keine 25% Siege.

Aber klar, du hast natürlich das absolute Oberteam, mit dem man todsicher 80% der Kämpfe gewinnt. Nur gibt es dieses eben nicht.

Ich werde dann als nächstes sogar Meditalis zum Buddy nehmen, damit es nächste Saison als Bester Freund noch schlagkräftiger wird.
Und das von jemanden der extra ne Umfrage gestartet hat um bestätigt zu bekommen das niemand pvp spielt ;)
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben