Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und dann so eine Wertung... Da siegt man wie dämlich die Wertung berechnet ist.

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Naja ich komme einfach nicht höher jetzt 2 mal 4:1 gewonnen und danach 2 mal 2:3 verloren am Ende genausoviel Punkte wie vor den 4Runden....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Ich spiele ebenfalls mit Meditalis und habe 72 Siege bei 105 Kämpfen.
Das als absoluter PVP newbie der anfangs noch mit random Pokémon und ohne zweite Attacke gekämpft hat.
Mit Meditalis ist die Quote also noch etwas höher. Ich denke generell viel mehr als 70% Siege auf Dauer sind nicht möglich, damit gehört man sicher zum oberen Regal (dazu zähle ich mich mit gerade mal 105 Kämpfen natürlich nicht).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin mir sicher, dass ich mit Meditalis noch besser abschneiden würde, hätte ich mich auch früher schon mit PvP beschäftigt, bevor das nützlich wurde. Und vor allem, würde ich nur im heimischen WLAN spielen und nicht auch unterwegs mit teilweise üblen Verbindunseinbrüchen.

Meditalis rules!
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich bin mir sicher, dass ich mit Meditalis noch besser abschneiden würde, hätte ich mich auch früher schon mit PvP beschäftigt, bevor das nützlich wurde. Und vor allem, würde ich nur im heimischen WLAN spielen und nicht auch unterwegs mit teilweise üblen Verbindunseinbrüchen.

Meditalis rules!
Ich habe bis vor kurzem, versucht über WLAN zu Spielen dass Problem ist nur dass ich trotz eines sehr schnellen Internetanschlusses, immer das Problem habe dass mir immer die Meldung schwache Verbindung bekomme, seitdem spiele ich nur noch über LTE und damit funktioniert es dann fehlerfrei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe bis vor kurzem, versucht über WLAN zu Spielen dass Problem ist nur dass ich trotz eines sehr schnellen Internetanschlusses, immer das Problem habe dass mir immer die Meldung schwache Verbindung bekomme, seitdem spiele ich nur noch über LTE und damit funktioniert es dann fehlerfrei.
Bei mir geht's im WLAN ordentlich. Was ich von unterwegs leider nicht sagen kann. Da kam es durchaus schon vor, dass ülötzlich von "4G" auf "E" wechselte, obwohl ich mich nicht bewegte. Aber ich habe mit einem Samsung Galaxy 8 wohl auch nicht die optimale Hardware für PvP.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Aktuell kann man wieder Marills fangen. Azumarill hatte ich nämlich keines mehr.
Mal schauen, ob ich auch ein gutes WP hohes fangen werde, wo ich nicht soviel Staub investieren muss.

Ich hatte in den letzten Kämpfen fast immer Knuddeluff im eigenen Team, vorallem für die Drachen und die Kämpfer.
Knuddeluff hat auch Schwächen, ua. gegen Stahl, Gift, Feuer ...
Nur wüßte ich nicht, was ich sonst gegen Drachen z.B. an Eis Pokemon ins Team nehmen soll.
Lapras oder (Flug) mein Panzeron?
Demnächst dann wohl Azumarill.
Meditalis hatte ich auch oft im eigenen Team, war nur teils erfolgreich, zuletzt stattdessen Toxiquak.
Ich stecke jetzt bei Rang 7 1500 +- fest. Macht aber nichts.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meditalis hatte ich auch oft im eigenen Team, war nur teils erfolgreich
Ich würde auch nie behaupten, dass Meditalis eine Wunderwaffe wäre. Das Pokemon dagegen als "absoluten Kernschrott" zu bezeichnen, zeugt schon von einer ordentlichen Portion Unwissen. Meditalis ist solide und räumt durch, wenn der Gegner entsprechend aufgestellt ist. Hat der Gegner die passende Konter-Auswahl getroffen, ist man natürlich oft chancenlos. Aber das ist ja mit jedem Team der Fall.

PS: das haben mir Meditalis und Freunde gerade beschert. Praktisch, da ich anders vorerst mal nicht mehr rankomme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich sollte heute nicht mehr kämpfen. War schon froh, wenn ich zwei von fünf Kämpfen gewinnen konnte. Der ganze schöne Punktgewinn von gestern ist wieder weg.

Ein Gegner hatte Genesect im Aufgebot, der war aber unproblematisch (für Welsar).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hatte bis jetzt ja auch sehr wenig Ahnung von der ganzen Kampfthematik, es hat mich, ehrlich gesagt, auch nie so interessiert... Aber so langsam bekomme ich Spaß dran ;) Ich hab ganz viel rumprobiert und bin mit meinem "Team" jetzt ganz zufrieden.

Mein erstes Pokemon ist ein Shiny Keifel mit Pulverschnee und Lawine. Es lädt so schnell, dass ich es es oft schaffe, dem Gegner beide Schilde wegzunehmen bevor er einmal angreifen kann. Dann wechsel ich schnell auf das Altaria mit Feuerodem und Drachenpuls, denn dann kann ich mir meist immer noch meine Schilde sparen, da kaum ein Angreifer großen Schaden anrichtet. Als drittes hab ich noch ein 100% Galloppa mit Feuerwirbel und Schlagbohrer.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
20200321_180842.png
Was ist das eigentlich?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Kategorie Unnütz. Habe auch eins 😇
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Also, wenn's unnütz ist: Ich würde mich über eins freuen. Ihr könnt es mir gern tauschen. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich würde es halt auch gerne haben :) -bis jetzt seh ich es ja nur als schwarze Shilouette. Wie heisst das denn?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Okay, habe gerade meine ersten 5 Kämpfe gemacht auf Level 7. 4 gewonnen und bin nun Level 8^^
Wollte eventuell noch paar Pässe nutzen, habe aber nun die Befürchtung, dass selbst 2 Siege mitunter schwierig werden.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben