Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt kotze ich langsam... vor ca.1 Woche Level 7 erreicht mit 1809 Punkten. Seitdem bewege ich mich zwischen 1800 und 1900 Punkten. Mein...
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Jetzt kotze ich langsam... vor ca.1 Woche Level 7 erreicht mit 1809 Punkten. Seitdem bewege ich mich zwischen 1800 und 1900 Punkten. Mein Schwiegersohn kommt eben in Level 7 mit 21xx Punkten. Viel weniger Kämpfe, prozentual ungefähr die selbe Siegquote. Klasse Verteilung...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gerade mal bei YT geschaut, was dort so die Erfolgsstrategien sind...Panzaeron/Tengulist/Meganie hat einem wohl eine 26-0 Serie eingebracht. Bei mir ging dieses Team jedoch völlig nach hinten los, 12/25 Siege. Mag daran liegen, dass das Video schon 4 Tage alt war. Wenigstens nur 8 Punkte verloren. Mit welcher Strategie man auch nur in die Nähe von Rank 9 oder 10 kommen soll ist mir rätselhaft.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man kann auch nicht einfach ein Team kopieren und erwarten, damit direkt alles in Grund und Boden zu spielen.

Ich hab auch mal das team von housestark genommen (erster Spieler, der jetzt rang10 erreicht hatte). Bin aber überhaupt nicht zurecht gekommen.

Man muss genau wissen, in welchem matchup man sich wie verhält. Wann die ladeattacke zünden, wann Schilden und wann nicht. Wann energie farmen. Wann wechseln und in was und noch viele andere Dinge.

Das benötigt alles Übung. Ich vertraue meinem Team weiterhin. Bin damit ja von 18xx auf immerhin 2230 hoch. Da weiß ich auch, welche matches gehen und welche nicht. Aber auch hier lernt man immer wieder Feinheiten dazu.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ach, also, mit dem Himmelsfeger von meinem Altaria kommen die meisten Pflanzen so gar nicht klar! :D

PS: Gibt's ja nicht! An den Rocket-Bossen beiß mir seit Monaten die Zähne aus und hatte es zwischenzeitlich völlig aufgegeben. Vorhin bin ich mal wieder an Sierra vorbeigekommen, und weil gerade so schönes Frühlingswetter war, hab ich's mal wieder probiert. Und siehe da: Mein PvP-Meisterliga-Team hat sie auf Anhieb platt gemacht! Dass das auf einmal so einfach geht ...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Man kann auch nicht einfach ein Team kopieren und erwarten, damit direkt alles in Grund und Boden zu spielen.

Ich hab auch mal das team von housestark genommen (erster Spieler, der jetzt rang10 erreicht hatte). Bin aber überhaupt nicht zurecht gekommen.

Man muss genau wissen, in welchem matchup man sich wie verhält. Wann die ladeattacke zünden, wann Schilden und wann nicht. Wann energie farmen. Wann wechseln und in was und noch viele andere Dinge.

Das benötigt alles Übung. Ich vertraue meinem Team weiterhin. Bin damit ja von 18xx auf immerhin 2230 hoch. Da weiß ich auch, welche matches gehen und welche nicht. Aber auch hier lernt man immer wieder Feinheiten dazu.
Stimmt schon, in der Hyperliga bin ich auch recht gut eingespielt. Aber in der Superliga wechselt alles sehr schnell, habe ich so das Gefühl. Während man am Vortag mit einem Pixi Lead noch super abgeräumt hat, sind am nächsten Tag auf einmal 8 von 10 Leads vom Typ Stahl. Da ist die Hyperliga "berechenbarer".

Dieses Team hat mich heute auch schon plattgemacht. Auf 2 Pflanzen bin ich gar nicht gut eingestellt.
Vielleicht warst du mein Gegner :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, also, mit dem Himmelsfeger von meinem Altaria kommen die meisten Pflanzen so gar nicht klar!
Ich habe auch ein Altaria im Team, aber Azumarill im Lead. Und der Gegner hatte ein Pflänzchen vorne. Ich wechsel also auf Altaria und er dann gleich auf irgendwas, gegen das mein Altaria gar nicht mehr gut aussah (weiß leider nicht mehr was) und das war's dann auch schon.

Vielleicht warst du mein Gegner
Möglich, wenn Du so im 2.200 bis 2.300 Berreich antrittst.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Tropius/azumarill/registeel
Damit kannst nicht viel verkehrt machen
Du solltest natürlich die Schwächen deines Teams kennen und wissen wann man wechselt und schilde setzt
Der Ratschlag war echt gut, hat meine Quote deutlich verbessert, leider wohl zu spät um noch eine Liga aufzusteigen.
Hast Du so einen Ratschlag auch für die Hyperliga, da hatte ich bisher die meisten Probleme?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Der Ratschlag war echt gut, hat meine Quote deutlich verbessert, leider wohl zu spät um noch eine Liga aufzusteigen.
Hast Du so einen Ratschlag auch für die Hyperliga, da hatte ich bisher die meisten Probleme?
Kein Problem,bin mit dem Team jetzt auf 2479 hoch und das obwohl die 1500er damals meine schlechteste war.
Ja hab ich Togekiss/registeel/giratinaA hatte ich damals gespielt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
Ich habe mit meinem Billigteam Meditalis, Azumaril und Bisaflor weiter viel Erfolg.
Gerade wieder 4 von 5 gewonnen (der letzte Kampf war ultra knapp) und als Belohnung ein shiny Kobalium eingesackt.
Sehr nice.
Wie lange geht eigentlich die super Liga noch?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Da steht nur die Restdauer der Saison 1. Die Superliga geht noch bis nächsten Freitag. Dann geht es weiter in der Ultra-Liga.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
Okay danke. Dann kann ich ja nächste Woche noch ein paar Versuche starten um Geronimatz oder Kapuno einzusacken.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Vier Wochen später kommt dann noch die Phase, in der man aussuchen kann, in welcher Liga man spielen will.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Da steht nur die Restdauer der Saison 1. Die Superliga geht noch bis nächsten Freitag. Dann geht es weiter in der Ultra-Liga.
Ach Gott, stimmt. Hatte wirklich gedacht, dass ist der Rest der Superliga. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Manchmal gibt es Tage in der GBL die versteh ich nicht. Gestern übelst grottig gespielt...teilweise doofe teams und schlechtes gameplay meinerseits. Heute...einfach +100Pkt dazu gewonnen....Jo warum nicht öfters so, wäre noch schön wenn ich Rang 9 noch vor HL erreiche...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Eben mit meinem Team 2:3 verloren. Leider mal wieder schlechtere Spieler, so 13 Punkte runter. Danach 5:0 mit dem gleichen Team gewonnen. Darunter waren 3 Spieler mit weit mehr Punkten als ich. Die drei Spieler wissen allesamt nicht, was mein dreittes Pokemon ist. Habe alle drei mit zwei Pokemon besiegt und das zweite Pokemon war jeweils noch nicht mal im gelben Bereich. Das Punktesystem von Niantic ist mehr als grottig. Immerhin 48 Punkte dazu, da die letzten beiden Kämpfe gegen Spieler war, die teilweise 100 Punkte wenige hatten als ich. Und die beiden Kämpfe gegen die Spieler mit weniger Punkten waren sehr viel änger, als die ersten 3 Kämpfe.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Zur Zeit macht mir die Liga überhaupt keinen Spaß. Mitllerweile mehr als 200 Punkte gefallen.
(von 1996 auf 1786)
Das meiste aufgrund von lags. Da stehst du mit 2 Schilden und Azumarill mit Eis-Ladeattacke gegen das
letzte Altaria ohne Schilde vom Gegner und verlierst, weil du nix machen kannst, als zusehen.

Mir ist es jetzt schon egal, ich mach einfach die Kämpfe wegen der Belohnungen (wobei ich meistens
1:4 oder 0:5 verliere und somit nur ein bisschen Staub bekomme).
Warum fast immer ich derjenige bin, der unter der angeblich "schlechten Verbindung" trotz WLAN
leidet, hab ich noch nicht rausbekommen.

Auf alle Fälle ist das anfangs spannende und fordernde Feature jetzt zur Frustrations-Quelle Nr. 1 geworden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Sukram - Du bist nicht der einzige. Ich hab dauernd Verbindungsprobleme, meine Gegner nie. Verstehe das nicht. Ob es am Handy liegen könnte?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ich hab dauernd Verbindungsprobleme, meine Gegner nie. Verstehe das nicht.
Also ich kenne keinen, der diese Fehlermeldung nicht regelmäßig bekommt.

Ob es am Handy liegen könnte?
Es kann an Deinem Handy liegen, an Dir selbst (zu häufiges "Tippen", d.h. "Datenstau", soll hier auch eine Quelle sein können), an Deinem Internet-Link bzw. Zugang oder irgendwo im Internet selbst liegen oder gar an der Verarbeitungs- oder Weiterleitungsgeschwindigkeit im Niantic-Server - bzw. in einer Kombination all dessen - und das alles gespiegelt bei Deinem Gegner auch.

Es gibt zwar Theorien welche (nur-) "Komponenten" zu dieser Meldung führen, aber eben nur Theorien. Einige klingen plausibler, andere weniger, aber zu 100% ganz sicher wissen, tun wir nichts.

Und die Aluhütchenfraktion sagt, dass das sogar von Niantic gezielt so programmiert ist, um möglichst wenig 4:1-Poki-Belohnungen ausgeben zu müssen, damit man viele Kaufpässe für 2:3 einsetzt ;)
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben