Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Flammenwurf/antik kraft wäre optimal
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Flammenwurf/antik kraft wäre optimal
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Angriffs- und Verteidigungsboost. Chance von 1/10 bei jeder Attackenausführung
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Lower target's attack:
Aurora Beam
Play Rough
Lower target's sp. attack:
Moonblast
Snarl
Struggle Bug

Lower target's defense:
Acid
Crunch
Iron Tail
Razor Shell (to be released, but already in-game)
Rock Smash
Lower target's sp. defense:
Acid
Bug Buzz
Crunch
Energy Ball
Flash Cannon
Focus Blast
Psychic
Shadow Ball

Lower user's attack:
None currently in-game
Lower user's sp. attack:
Draco Meteor
Overheat
Psycho Boost

Lower user's defense:
Close Combat
Lower user's sp. defense:
Close Combat

Raise target's attack:
None currently in-game
Raise target's sp. attack:
None currently in-game

Raise target's defense:
None currently in-game
Raise target's sp. defense:
None currently in-game

Raise user's attack:
Ancient Power
Metal Claw
Meteor Mash
Ominous Wind
Silver Wind
Raise user's sp. attack:
Ancient Power
Charge Beam
Ominous Wind
Silver Wind

Raise user's defense:
Ancient Power
Ominous Wind
Silver Wind
Steel Wing
Raise user's sp. defense:
Ancient Power
Ominous Wind
Silver Wind
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich hatte heute die ultimative Bestrafung. Zuerst lagge ich, dass der Gegner einen zweiten Omnious Wind bekommt ohne dass ich was machen kann und dann bekommt er auch noch den Boost. War kurz vor Ragequit. :D
Die Boosts sind dermaßen heftig, wenn die erste Ladeattacke geboostet wird hat man eigentlich schon verloren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich bekomme einfach kein gutes Team hin, mit dem ich wirklich zufrieden bin. In der Ultraliga habe ich ein Team recht schnell gefunden und fast immer verwendet. In der Meisterliga finde ich einfach nicht die richtige Kombination. Vor allem den richtigen Starter zu finden ist furchtbar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich starte immer mit Knackrack und Schwäche die Gegner mit Sandgrab. Da geht die Verteidigung schnell runter..
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Mir gehts genauso, zu viele Möglichkeiten der Teamauswahl, da ich aber sowieso nur alle paar Tage die 5 Kämpfe mache, verschlafe ich auch schnell die Trends. Da kommen dann nur Drachen, dann wieder Feen, einer stellt 3 x Stahl auf. Die ersten Matches 1:4 untergegangen. Hatte aber auch bei 3 Kämpfen total miese Verbindung und nur Eieruhr. Bis ich loslegen konnte waren schon 1 1/2 Pokis weg und Schilde wirkungslos... da kann man dann natürlich keinen Blumentopf gewinnen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stimmt. Die Verbindung wird immer schlechter anstatt besser...
Mein eingewechseltes Pokemon macht erst mal gar nix und ist dann halb tot, weil nix kommt.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Ging schon ab, mein Rating liegt bei 2499 den einen Punkt hätten sie mir ruhig schenken können.
 

Anhänge

Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hatte gestern einmal selber einen Bug. Die Ladeattacke meines Dialga hatte die Ladeattacke dauerhaft aufgeladen und ich konnte sie 4x hintereinander abfeuern.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit den Boosts ist wirklich nicht mehr lustig in der Meisterliga. Bei engen Kämpfen kann man eigentlich quitten, wenn der Gegner den Boost bekommt. Das wars dann.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ragequit
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich starte immer mit Knackrack und Schwäche die Gegner mit Sandgrab. Da geht die Verteidigung schnell runter..
Wohl dem, der hat 😀 Knakrack hat mich heute leider mehrfach erfolgreich genervt. Ich starte mit Sumpex, das ist eigentlich ganz ok, einmal ist Knakrack auch von sich aus abgehauen, aber insgesamt lief das meistens blöd. Ich bin auch grade am Umstellen, habe Raikou mit Zweitattacke Spukball reingenommen, der hat sich auch gut geschlagen und darf erst mal bleiben, mir fehlt aber dringend noch wer mit Eis und ich bin noch unschlüssig, in wen ich investiere. Ich tendiere zu Kyogre.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich spiel aktuell togekiss kyogre giratinaO.
Die letzten beiden haben nicht mal ne 2 Attacke und es läuft recht gut
Knakrack hatte bisher noch niemand.
Raikou hatte ich auch schon überlegt da habe ich schon ewig ne 2 Attacke aber aktuell läuft es zu gut als das ich wechsel
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich hatte vorhin Doppelboost mit Togekiss. Chance 1/100. Leider war es da quasi schon tot xD Treffe jetzt auf immer mehr Kyogres die mir durchaus Probleme bereiten. Heute zum ersten mal mehr verloren als Gewonnen.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben