Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Noch kann DE-CIX, die die Tage jetzt sogar schon die 9 Tbps-Grenze erstmals gerissen haben, das alles (?) auf ihre Lieferanten schieben, Zitat "If...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Orangetrucker ich empfehle dir wärmstens dich mal bezüglich des Knotenpunkts in Frankfurt zu informieren.
Dann wird dir der Zahn ganz schnell gezogen, dass es da irgendwo eng wird.
Noch kann DE-CIX, die die Tage jetzt sogar schon die 9 Tbps-Grenze erstmals gerissen haben, das alles (?) auf ihre Lieferanten schieben, Zitat "If you face any Internet connectivity problems at home, please contact your Internet Service Provider directly. They can investigate what the cause of the problem is and help you.".

Aber das Netz geht jetzt schon ganz erheblich in die Knie, aus dem Artikel oben "Demnach erreichen aktuell 56 Prozent der Anschlüsse die vertraglich vereinbarte Leistung, 27 Prozent sind merklich langsamer als sonst, erreichen aber mindestens 50 Prozent des Nominaltempos, knapp 16 Prozent melden Übertragungsraten deutlich darunter. Die Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ, zeigt aber: Die Infrastruktur ist vielerorts am Limit, speziell abends (...) (zum Teil) am Abend wenige hundert Kilobyte Downstream bei einer 50 Megabit-Leitung – nur noch ein Hundertstel der vertraglich vereinbarten Leistung. ". Und natürlich beeinträchtigt das auch unser Spiel, vielerorts.

Und wie oben beschrieben, liegt das auch nicht an den absoluten Transferzahlen "... (denn) die Datenpakete kommen mit hoher Verzögerung an. Je höher diese Latenz ausfällt, desto ruckeliger werden Videokonferenzen oder Onlinespiele." Und wo diese Probleme genau liegen, bei Vodafone, AT&T et al. oder vielleicht doch mal bei DE-CIX Frankfurt (oder New York) kann für den Spieler vollkommen egal sein, er bekommt halt so oder so seine roten "Schwache Verbindung" Balken.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Irgendwie sind die Lags aber ausschließlich auf meiner Seite
Das irritiert mich auch. Meine Ladeattacken machen keinen Schaden, aber die vom Gegner schon. Da ändert sich mal schnell das ganze Match von Sieg auf Niederlage.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Gestern auch schuldlos das erste 0-5 der Saison eingefangen.

Absolut witzlos. Saison beendet.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
In ein paar Stunden geht es wohl weiter, dann mit der Hyper Liga (bis WP 2500)
Ich überlege auch schon, welche Teams ich dann spiele.
Giratina (Wandel) dürften nun viele haben, die zuvor, so wie ich, keines hatten.
Mein Giratina, was ich gepusht habe, hat leider nur WP 2477 bei Level 26 und Lade nur Antikraft.
Zumindest werde ich es mal testen, als ich noch kein Giratina hatte, spielte ich dagegen Dragoan (Normal).
Sonst werde ich Sumpex (Normal) ins Team nehmen.
Mcht es Sinn 2 Drachen ins Team zu nehmen?
Bei diesem Team hätte ich ua. nichts gegen Cresselia im Team und Registeel könnte auch Probleme machen,
falls Sumpex es nicht zerlegt.

So bewertet Teambuilder dieses Team. wobei dort nur 20 Topgegner gelistet werden.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Cresselia habe ich in der liga nie gesehen,aber registeel ist da schon öfters vertreten,hab ja auch eins
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Am Anfang hatten einige Spieler Cresselia, aber seitdem 50% der Spieler Nachtara und oder Alpollo benutzen, keine mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ok, sorry.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich habe aus Langweile mal mit einem zufälligen Schrott-Team auf dem Account von meinem Freund gekämpft (ihn interessiert PvP nicht). Was soll ich sagen, 75 % der Kämpfe gewonnen und direkt bei 2026 Punkten eingestiegen.

Das Team bestand aus:
Mantax - Blubber/Blubbstrahl (Lead)
Blubella - Rasierblatt/Laubklinge
Frosdedje - Pulverschnee/Lawine

Mit zweiten Chargemoves wäre es vielleicht sogar noch besser gelaufen.
ja mit Frosdedje hab mich mal ne ganze zeit gestartet ( hatte noch Spukball als 2. Atacke)
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ich hatte vor dem Wechsel tatsächlich noch die neuen Psychoquallen in der Superliga als Gegner.
War aber machbar.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Endlich kommt eine Wartung. Zumindest haben heute vermutlich auch die Letzten den berühmten dritten unsichtbaren Schild kennengelernt. 80 Punkte heute eingebüßt, ca. 5 Ladeattacken ohne Schaden ausgelöst. Das ist nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wenn ich das so lese bin ich echt heilfroh heut morgen noch gg halb 9 ein Set mit 4:1 gewonnen zu haben und so in Rang 9 aufzusteigen. Das Set das ich gg 12 Uhr gespielt haben waren alle verdammt laggy. Zwar ein 3:2 rausgeholt aber schön war das nicht und spaß gemacht hats erst recht nicht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab jetzt ein nettes Team zusammengestellt... Dabei im ersten Set 4 von 4 Kämpfe gewonnen (ersten Kampf hab ich heute Mittag gemacht). Dann 3:2 (wobei ein Set durch Lags verloren wurde. Sonst hätte Giratina mein Cavalanzas und Alosla Sleimok nicht alleine platt machen können. Im dritten Set gabe es allerdings leider auch nur ein 3:2, wobei ich bei einem der verlorenen Kämpfe einen Wechselfehler hatte. Sonst wäre der Kampf wahrscheinlich anders ausgegangen.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Die ersten 3 runden lief so scheiße, das lag an mein Lohgock... Als ich es gegen Empoleon eingetauscht habe quitten Gegner wenn sie Blizzard futtern. 4:1 und 5:0 ich bin Happy.

Sollte man Lohgock als Leader machen was denkt ihr? Benutzte es oft gerne, aber er ist so schwach. :-(
 

Anhänge

Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
So, das Superliga-Desaster vom Vortag wieder wettgemacht :D + 90 Punkte auf 2208. So darf es weitergehen. Waren aber auch deutlich weniger Lags. Vielleicht sollte ich immer 3 Uhr nachts kämpfen :geek
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben