Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich mag den Monatswechsel, das ist ne charmante Lösung. Dafür beide Daumen hoch!
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich mag den Monatswechsel, das ist ne charmante Lösung. Dafür beide Daumen hoch!

[sup][/sup]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Orangetrucker
Deswegen heißen die ja auch "Exklusive Raids" :p
Da gehörst du halt nicht dazu. Wäre ja noch schöner wenn die jeder fangen könnte :D

Wenn es für dich nur ein Freizeitspiel ist, dann hast du auch keinen Anspruch auf legendäre Pokemon :p
Als ob ein Lugia eine Verbindung zu einem Trainer aufbauen will, der sich nichtmal um es kümmert
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
H4rd_B4se schrieb:
@Orangetrucker
Deswegen heißen die ja auch "Exklusive Raids" :p
Da gehörst du halt nicht dazu. Wäre ja noch schöner wenn die jeder fangen könnte :D

Wenn es für dich nur ein Freizeitspiel ist, dann hast du auch keinen Anspruch auf legendäre Pokemon :p
Als ob ein Lugia eine Verbindung zu einem Trainer aufbauen will, der sich nichtmal um es kümmert
Shame on you || ||
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Weiß jemand warum amoroso bei gamepress als bester Konter gegen Entei aufgeführt ist.
Geowaz kommt dort erst hinter Aquana.

Sofern ich mich richtig erinnere macht doch Geowaz sowohl mit Steinwurf als auch mit Steinkante jeweils mehr schaden als Aquana mit aquaknarre und Hydropumpe.
Sowohl amoroso als auch Aquana haben einen geringeren Angriffswert als Geowaz.

Ok bei gameinfo ist Geowaz auf Platz 1 *confused*
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
DAzureus schrieb:
Weiß jemand warum amoroso bei gamepress als bester Konter gegen Entei aufgeführt ist.
Geowaz kommt dort erst hinter Aquana.

Sofern ich mich richtig erinnere macht doch Geowaz sowohl mit Steinwurf als auch mit Steinkante jeweils mehr schaden als Aquana mit aquaknarre und Hydropumpe.
Sowohl amoroso als auch Aquana haben einen geringeren Angriffswert als Geowaz.

Ok bei gameinfo ist Geowaz auf Platz 1 *confused*
Liegt vermutlich daran das Amoroso eine 4x Resistenz gegen Feuer hat Aquana und Geowaz nur eine 2x Resistenz. Ich glaub das ist der Grund. Vom Schaden her müsste man das mal durch nen calculator jagen ob da wirklich sooo viel unterschiede sind.

Gameinfo geht nur vom reinen Schaden aus und sortiert diese so. Ich finde da die Liste von Gamepress meist besser da sie noch andere Sachen berücksichtigen. Gg Mewtu wird auch nach Gengar ein Alpollo an 2 oder 3 Stelle empfohlen allein nur wegen des Schadens...was aber kompletter Unsinn ist. Ich achte bei Gameinfo nicht so wirklich auf deren empfehlungen...aber naja jedem das seine
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Ok an die 4-Fach Resistenz hab ich nicht gedacht. Da kann was dran sein.

Finde prinzipiell die Tabelle von gameinfo besser, da gamepress leider ihre Einstufung nicht immer Begründet und man daher leicht etwas übersieht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
DAzureus schrieb:
Ok an die 4-Fach Resistenz hab ich nicht gedacht. Da kann was dran sein.

Finde prinzipiell die Tabelle von gameinfo besser, da gamepress leider ihre Einstufung nicht immer Begründet und man daher leicht etwas übersieht.
Steht doch generell oben erklärt. Die Kategorisieren das ja in Supreme, Good und Glas Counter. Supreme ist halt der beste von denen Sowohl in DPS als auch von der Stamina her. Also die haben da schon ihre Erklärungen :) Daher kommen da Aquana und Amoroso vor einfach weil Aquana im Gegensatz zu Geowaz viel besser die Attacken tanken kann.

Was mich nur wundert wieso Gamerpess nicht Despotar aufführt....es schlägt sich besser als Garados eigentlich. Habe das mal durch verschiedene Simulatoren gejagt....auch wenn der Unterschied echt gering ist aber Despotar macht sich etwas besser. Naja was solls ich werds eh nutzen und meine Aquana Armee
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Bin etwas überrascht aber freue mich auf die Katzen. Diesmal ist ein 100 % fällig :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Dachte auch das Entei heute kommen würde und die anderen weg wären und was ist, Punkt sieben steht wieder ein Lavados in einer Arena, hmmm.

[attachment=6942]
 

Anhänge

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hier Arktos. Soviel zu die Legendären Vögel verschwinden :D Entweder sie bleiben, jedoch seltener oder es ist ein Fehler ?(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hier ist auch nix mit Entei. Wie siehts denn beim Rest der Welt aus?

Hier noch die IVs:
 

Anhänge

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
In Tokyo gibt es Suicune.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Dann bleiben die Vögel tatsächlich ?! Das würde mich ja freuen :) Und Niantics Kassen klingeln weiter :thumbsup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich glaub die haben uns vergessen, immer noch kein Entei in Stadt!
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
In Berlin sind laut gomap Entei. Allerdings auch noch eine Menge an Vögeln;)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mmh, ist ja jetzt die Frage, wie Entei verteilt wird. Ersetzt es jetzt (bzw. dann, wenn die Vögel wirklich weg sind) von der Häufigkeit her alle Vögel oder nur einen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hier gibt's jede Menge Entei UND die Vögel...
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Gratuliere, mit wie vielen Raidteilnehmern ist der Hund machbar?
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben