Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube Bestie triffts am besten^^

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube Bestie triffts am besten^^
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Für mich sind und bleiben es die legendären Hunde :)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
laut Pokewiki Hunde oder Katzen-Trio, bzw. allgemeiner Bestien-Trio... früher dachte ich immer Hunde, jetzt lese ich vermehrt Katzen. Bin noch unschlüsslich. Vielleicht sage ich einfach Catdogs.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Habe jetzt gleich Mittagspause und wäre gerne in die Stadt gefrahen für Entei, aber auf GymHuntr sehe ich leder keinen Entei-Raid im Moment... Mal sehen, vielleicht gibt es heute Abend welche bei uns im Ort. Ansonsten morgen oder übermorgen in die Stadt. Habe aber noch einen Raid-Pass von gestern, der unbedingt genutzt werden muss.
 

Krissto

Guest
sehe hier zwei Lugia-Raids, aber keine Raubtiere. Naaa, vielleicht wirds mal etwas seltener. Bravo Niantic! Evtl. isses aber nur ein Bug...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Spawn-Häufigkeit (Kleinstadt 20.000 EW, 18 Arenen): heute 2 bis jetzt

Persönlicher Fangerfolg: 1/2 (IV 88%)

Raid-Machbarkeit: Ist m.E. zu viert locker machbar, hatten heute mit 6 Spielern (Lvl 31, 33, 36, 37, 38, 40) noch 132 sec übrig

Treffer-Wahrscheinlichkeit: Leicht zu treffen

Fangquote: OK - beim ersten Raid 3 von 9
beim zweiten 3 von 6

Übrigens war es einem der Spieler gelungen mit dem letzten Ball zu fangen (Bug gefixed) - dennoch gibt es noch 6 Bälle
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Fuflmon schrieb:
1/2 (IV 88%)

Sind m.E. zu viert locker machbar, hatten heute mit 6 Spielern (Lvl 31, 33, 36, 37, 38, 40) noch 132 sec übrig

Leicht zu treffen

Gute Fangquote
Wir hatten zu 20 239 auf der Uhr :)
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Krissto schrieb:
sehe hier zwei Lugia-Raids, aber keine Raubtiere. Naaa, vielleicht wirds mal etwas seltener. Bravo Niantic! Evtl. isses aber nur ein Bug...
Also bei uns in München ist auch gerade Ruhe aber bis eben waren es München und Umgebung so ca. 20 - 25 Entei Raids
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe bis jetzt nur einarktos raid und noch einen anderen Vogel gesehen, alles nur kein entei als wenn esdie nochgarnicht gibt .
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
GeorgeDeLarge schrieb:
Ohne es zu wissen denke ich 4-5.
Kann ich bestätigen. Haben Entei gerade zu 5. relativ locker geschafft & gleich eingetütet :thumbup: wir waren Lvl 35/35/32/29/25
Für LVL>35 mit den richtigen kontern locker auch zu 4. machbar, für highlvl wahrscheinlich auch zu 3.

dafür, dass ich erst seit knapp einer Woche die Möglichkeit habe legendäre Raids zu machen, liest sich meine quote nicht schlecht:

Arktos 1/1 Zapdos 1/2 Lavados 1/2 Lugia 1/2 Entei 1/1
IV mäßig war noch nix gutes dabei. macht aber nix. es macht spaß & ich freu mich über jede TM/Bonbon/Beere
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Sarajuma schrieb:
eine Frage an die, die schon einen gefangen haben: Sind es jetzt Hunde oder Katzen? Was steht im Pokedex? Könntet ihr einen Screenshot Posten?
Diese Diskussion hatten wir letztens auch und konnten uns nicht einigen.

Sagen wir einfach es sollen Bestien sein ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Pekomon69 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Orangetrucker
Deswegen heißen die ja auch "Exklusive Raids" :p
Da gehörst du halt nicht dazu. Wäre ja noch schöner wenn die jeder fangen könnte :D

Wenn es für dich nur ein Freizeitspiel ist, dann hast du auch keinen Anspruch auf legendäre Pokemon :p
Als ob ein Lugia eine Verbindung zu einem Trainer aufbauen will, der sich nichtmal um es kümmert
Shame on you || ||
Aber Recht hat er ja irgendwie :p

Es gibt eben normale Spieler und dann unsere pathogen veranlagten Kollegen... :D :D

ich würde Lugia, wenn ich ihn denn mal hätte, auch nur einfach ins Regal stellen, um ihn an und an mal kurz anzuschauen, zum Kuscheln habe ich ja schon Herrn Flauschi :)



Hier letzte Woche am Grab eines wirklich Legendären 8)

(... vor dem Zaun, obwohl er unbedingt zu seinen Kumpels zum Spielen rüber wollte... armer Flauschi)
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Na toll. Heute Morgen und heute Vormittag war hier alles voller Raids und jetzt wo ich Zeit habe warte ich vergeblich seit 17Uhr, dass etwas passiert. :cursing:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Fuflmon schrieb:
Übrigens war es einem der Spieler gelungen mit dem letzten Ball zu fangen
Hier auch :thumbsup: , mein letzter Ball war "einfach fabelhaft", drei mal hat's gewackelt, dann war der bestialische Hundekater eingetütelt!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
von 11 Bällen 10 mal einfach fabelhaft getroffen incl. goldener Himmibeere.
Entei wollte aber nicht bei mir bleiben.

Danke Niantic <X :thumbdown:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
1. Fang gleich 1922 WP, insgesamt 2 von 2.

Meine Frau ist leer ausgegangen :(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Sagenhafte 4 Entei Raids hat Niantic unserer 50k Einwohner Stadt heute insgesamt spendiert.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
ich war jetzt 3 stunden unterwegs. Es gab nur 2 entei raids wobei davon nur 1 frei zugänglich war. Der andere auf einem abgesperrten Bindeswehr Gelände...

Naja, einen Raid dann mit vielen Netzwerkproblemen (bei gut der Hälfte der Gruppe) hinter mich gebracht, aber leider nicht gefangen.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Habe in K'lautern auch heute zwei Entei-Raids gemacht. Beide male gefangen. Die Spawn-Häufigkeit war relativ gering. Glaube am Tag waren es noch keine zehn Raids insgesamt. Den ersten Raid haben wir mit 8 Leuten gemacht. Da haben ihn nur drei bekommen. Beim zweiten waren wir ca. 30 Leute und konnten drei Teams nach Farben sortiert aufstellen. In dieser Runde konnten mehr Leute die Bestie eintüten. Bin mit meinen eigentlich recht zufrieden (84 und 84-87 IV). Und ich finde es auch gar net so verkehrt, dass nur wenige Raids am Tag stattfinden. Immerhin bleibt der miauende Hund oder die bellende Katze ja für vier Wochen. Und mit den kostenlosen Raidpässen hat man noch genug Chancen, um ein >90IV zu bekommen.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben