Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute gleich ein gutes Entei erwischt, jetzt warten auf Raikou und Suicune aber es kommt ja noch Mewtwo bis dahin

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Heute gleich ein gutes Entei erwischt, jetzt warten auf Raikou und Suicune aber es kommt ja noch Mewtwo bis dahin
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So heute 3 Entei Raids gemacht und davon nur einen gefangen....mit einer mieserablen IV.
Naja halb so wild, heute wollte ich den guten erstmal nur fangen und für den Dex haben..sowie die Würfe üben wenn ein richtig gutes kommt. Von daher bin ich gespannt ob nicht vielleicht morgen mal eines mit 90+ am Set ist
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Zwei Versuche bisher, null Entei gefangen, obwohl ich immer mindestens großartig getroffen habe. Ich hoffe aufs Wochenende.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
4 raids eigentlich 5 gemacht 1mit 88,9 iv gefangen , ein raid nur mit fehler nach einigen neustart waren noch 10 sec zeit habe auf kämpfen gedrückt 3mal und nicht wieder reingekommen erst als die zeit um war.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Entei ist ab sofort scheinbar alleine unterwegs. In Berlin sind ab heute jedenfalls keine Vögel mehr zu sehen.

Steigert das dann gleichzeitig die Häufigkeit von Entei Raids?
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Ticcer schrieb:
Entei ist ab sofort scheinbar alleine unterwegs. In Berlin sind ab heute jedenfalls keine Vögel mehr zu sehen.

Steigert das dann gleichzeitig die Häufigkeit von Entei Raids?
In KL auch keine Vögel mehr und die Spawn-Häufigkeit ist auf jeden Fall gestiegen. Zur Zeit 13 Entei-Raids in der Stadt und Umgebung. Sieht anderswo genauso aus.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
nehmt ihr eigentlich immer die goldene, ich neige schon dazu Gold nur noch bei guten WP zu verwenden
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
semichi schrieb:
nehmt ihr eigentlich immer die goldene, ich neige schon dazu Gold nur noch bei guten WP zu verwenden
Ich switche zwischen Nanabeere, GH und normaler Himmibeere. Das erste Entei ist sogar bei der normalen drin geblieben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
3 von 5 gefangen

Alle IV < 90 ( auch die die geflüchtet sind)

Eines mit Himmihbeere + Grossartig
Eines mit Nanabeere + Einfach fabelhaft
Eines mit GH + Einfach Fabelhaft

Ich setze bei allen IVs die niedriger sind als die bis dahin gefangenen Sananabeere ein
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
bei mir im Dorf ist auch schon an Entei aufgetaucht
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Hab jetzt 3 eingetütet. Endlich sind die Enteis ja auch zur Massenware verkommen. Heute kann man sich ja kaum retten vor dem Catdog.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Entei direkt beim ersten Raid ohne irgendeine Beere gefangen. :thumbsup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
3/3 hab ich schon, das beste hat 87%, ist noch luft nach oben ^^ , 1 davon mit sanana gefangen xD
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Entei an jeder Ecke, Vögel weg -> sieht nach Entspannung aus :)

GH nehme ich nur noch für gute IV, man weiß ja bei Niantic nie, wofür man sie evtl. noch brauchen kann bzw. wie viele man jetzt im Schnitt bekommt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ist eigentlich schon bekannt ob EX-Raid Pässe auch käuflich zu erwerben sein werden?
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Yin schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ob EX-Raid Pässe auch käuflich zu erwerben sein werden?
Die kann man nicht kaufen, macht auch sinn sonst waeren die nicht exklusiv...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
MxGxJ schrieb:
Yin schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ob EX-Raid Pässe auch käuflich zu erwerben sein werden?
Die kann man nicht kaufen, macht auch sinn sonst waeren die nicht exklusiv...
Aus meiner Sicht macht es schon Sinn, da nur so gewährleistet ist, das die Ex-Raids überhaupt zustande kommen können.
Es ist keinem geholfen wenn 30 Spieler 'ne Einladung erhalten, von denen dann nur 20 Spieler zeitlich überhaupt können, von denen wiederum 10 Spieler unter Lvl 25 sind.
Da fände ich es schon besser, wenn sich ein Highlevel Spieler per kaufbaren Raidpass (sagen wir 500 Münzen) mit reinklinken kann.
Wäre doch gut für alle (vorallem Niantic). Und auf das Wort "exclusive" würde ich nicht viel geben. Die werden so exclusiv sein, wie legendäre Pokis legendär sind.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben