Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber nicht jeder rundet. Manche schneiden halt rigoros die Nachkommastellen ab.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ist ja auch egal, ob jetzt 95 oder 96. Ich schneide die Nachkommastellen immer ab. :huh:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich konnte gestern mal 4 Raids mitnehmen, es waren ausnahmsweise immer über 12 Leute zusammen gekommen.
Alle 4 gefangen: 1601, 1598, 1596, 1541 :thumbsup:
Nachdem ich 6 mal in Folge keinen mehr gefangen hatte, war ich doch mehr als zufrieden. Mein erster ü 16 überhaupt :thumbsup:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
heute mit 6 davon 3 unter 30, das heist 24 25 28, einer rausgeflogen mit 2tem Team, natürlich nicht geschafft :evil: . Dann kam die s bahn und noch ein 32er dazu, fands genial und 8 sek Zeit mit Schweissperlen auf der Stirn geschafft 8o
Lv insgesamt 37, 33, 32, 30, 28, 25, 24, Suicune hatte Aquawelle und niemand gefangen :cursing:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Irgendwie mag er mir keine 16xx zeigen, aber es gibt Schlimmeres ;)
Sind ja auch noch ein paar Tage.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab in den letzten 2-3 Tagen kacken dreist kein Suicune Raid gemacht. Who needs dat sh*t anyway?

Ne ernsthaft so sehr bin ich da nicht hinterher. Wenn es kommt und ich kann es mitnehmen mach ich es ansonsten mache ich in letzter Zeit liebend gern Kokowei Raids...beste Pflanzen Angreifer un so
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Ich hab in den letzten 2-3 Tagen kacken dreist kein Suicune Raid gemacht. Who needs dat sh*t anyway?

Ne ernsthaft so sehr bin ich da nicht hinterher. Wenn es kommt und ich kann es mitnehmen mach ich es ansonsten mache ich in letzter Zeit liebend gern Kokowei Raids...beste Pflanzen Angreifer un so
Und wofür das Kokowei, wenn du kaum Suicune machst? :D
Ne ernsthaft, für Suicune mach ich das auch nicht, aber für die EP, Sonderbonbons und Goldene Himmihs. Und für die jungen Gelegenheitsspieler, die noch keins haben. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich hab in den letzten 2-3 Tagen kacken dreist kein Suicune Raid gemacht. Who needs dat sh*t anyway?

Ne ernsthaft so sehr bin ich da nicht hinterher. Wenn es kommt und ich kann es mitnehmen mach ich es ansonsten mache ich in letzter Zeit liebend gern Kokowei Raids...beste Pflanzen Angreifer un so
Und wofür das Kokowei, wenn du kaum Suicune machst? :D Ne ernsthaft, für Suicune mach ich das auch nicht, aber für die EP, Sonderbonbons und Goldene Himmihs. Und für die jungen Gelegenheitsspieler, die noch keins haben. :D
Für Suicune hab ich mein Zapdos am Set und meine anderen Kokowei + Bisaflor. Die sind zwar nicht perfekt aber hoch genug fürs erste. Kokowei an sich ist halt sehr gut sowohl als Pflanze als auch als Psycho Mons. Klar sprechen die EP + Items mehr für Suicune als für Kokowei. Muss aber zugeben das mich das alles nicht reizt. Ep sind mit zurzeit sowas von egal und bei den Items interessieren mich nur die Lade-Tms. SBs sind auch gut aber so scharf bin ich da mittlerweile nicht drauf. Fressen zurzeit nur unnötig Platz weg.

Da Suicune generell einfach nur grottig ist versuch ich lieber ein 100er Kokowei zu erhaschen als ein Suicune was nichts kann.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Suicune macht glaub jeder nur aufgrund der sozialen Kontakte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir haben heute mit 6 Leuten Suicune gemacht. Keiner hat ihn gefangen. War nur 1565, deshalb auch nicht wichtig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Für mich sind es auch EP, SB, GH und Lade- und Sofort-TM. Sonst würde ich Suicune sicher nicht machen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hab da mal ne Frage: was soll ich mit den doofen TM anfangen? Hab doch super Moveset bei 100er und das zweifach je nachdem was manbenötigt, schmeiße alles über 20 tm weg :thumbsup:

Schämmich und wegschau :rolleyes:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gibt ja jetzt schon Ex Raid Einladung :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wieder das gute alte TM Thema. Schmeißt die mal ruhig weg ;) Ihr habt wahrscheinlich immer totales Glück oder einfach zu wenig Pokemon. Erst gestern habe ich 12 Lade TM verbraucht um Donphan und Rizeros Erdbeben und Machomei Wuchtischlag beizubringen. Letzterer alleine Brauchte 5. Und so richtig Lustig wird es erst bei Mewtwu :D bei Sofort TM stimme ich überein, da habe ich auch zu viele, schmeiße trotzdem nicht weg :p

Suicune ist natürlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei, ich werde dennoch mein besten maxen. Hätte gerne noch eins mit Wasser/Wasser. Daher nicht ganz so uninteressant für mich.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei uns haben wir nicht mal am letzten Sonntag bei Top-Wetter einen Raid zusammen gebracht.
Irgendwie ist die Luft raus.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
GeorgeDeLarge schrieb:
Wieder das gute alte TM Thema. Schmeißt die mal ruhig weg ;) Ihr habt wahrscheinlich immer totales Glück oder einfach zu wenig Pokemon. Erst gestern habe ich 12 Lade TM verbraucht um Donphan und Rizeros Erdbeben und Machomei Wuchtischlag beizubringen. Letzterer alleine Brauchte 5. Und so richtig Lustig wird es erst bei Mewtwu :D bei Sofort TM stimme ich überein, da habe ich auch zu viele, schmeiße trotzdem nicht weg :p

Suicune ist natürlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei, ich werde dennoch mein besten maxen. Hätte gerne noch eins mit Wasser/Wasser. Daher nicht ganz so uninteressant für mich.
Für mich wäre ein Wasser/Wasser Suicine auch noch interessant. Ich mach immernoch Legendary Raids wegen EXP, GH und Sonderbonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sukram schrieb:
Bei uns haben wir nicht mal am letzten Sonntag bei Top-Wetter einen Raid zusammen gebracht.
Irgendwie ist die Luft raus.
Bei uns bekommen wir genug zusammen (selbst mitten in der Woche). Leider spielt im Moment das Mobilfunk-Netz nicht mit.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben