Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gestern ein 15/13/14, 93% Suicune (1603) erhalten, mein erstes über 1600. Hatte mich riesig gefreut, als ich es endlich gefangen hatte. Und...
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe gestern ein 15/13/14, 93% Suicune (1603) erhalten, mein erstes über 1600. Hatte mich riesig gefreut, als ich es endlich gefangen hatte. Und dann hat es Kraftreserve Feuer. <X
Man habe ich mich geärgert.. Dann würde ich wohl doch lieber auf Sondersensor switchen, falls ich kein besseres Suicune mehr bekomme. Feuer ist gegen alle Typen nicht zu gebrauchen, die gegen Wasser anfällig sind: Feuer, Stein, Boden.

P.S.: Haltet ihr es für möglich, dass Suicune mit Gen3-Release vielleicht ne Wasser-Attacke als Sofort-Attacke spendiert bekommt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Puddies schrieb:
P.S.: Haltet ihr es für möglich, dass Suicune mit Gen3-Release vielleicht ne Wasser-Attacke als Sofort-Attacke spendiert bekommt?
Ich hab mich mal beim US Präsidenten beschwert und der meinte "these Niantic guys are sick. Really sad. Make Suicune great again!" Also bin ich ganz guter Dinge, dass hier nachgebessert wird. ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
sagt mal... wird es die Legendären später mal zu fangen geben oder in Eier? Ich hab noch kein einziges Legendäres, weil ich gerne alleine "spiele" und keine Lust habe auf gemeinsame Raids :whistling:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich denke nicht, dass es das geben wird. Glaube, dass ist gegen den Spielgedanken. Aber ausschließen würde ich es nicht. Aber in absehbarer Zeit kommt eine Alternative zu den Raids garantiert nicht, jetzt werden ja erst langsam die Ex-Raids ausgerollt.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
205
Freundescode
1570 3780 9424
Publix schrieb:
sagt mal... wird es die Legendären später mal zu fangen geben oder in Eier? Ich hab noch kein einziges Legendäres, weil ich gerne alleine "spiele" und keine Lust habe auf gemeinsame Raids :whistling:
Publix...genau das ist auch mein Problem. Alle meine Pokis hab ich mir selbst erlaufen bzw entwickelt.
Und es fehlen neben den Ausländern nur noch die Legenden.
Auch ich habe gefühlt keine Lust auf diese Gruppenkämpfe, obwohl ich mich zwischenzeitlich schon mal dafür begeistern ließ.
:/
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Sollte eine Tauschfunktion kommen, könnte man die Legendären ja auch gegen erlaufene Dragoran, Despotar etc. tauschen... Aber auch das würde Interaktionen mit anderen Spielern voraussetzen, insofern es keine Online-Tauschbörse werden würde. Ganz schön viel Konjuktiv...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Obwohl ich per default fremde Menschen erst einmal als "feindlich" einstufe (bewährtes Höhlendenken), bin ich bei PoGo bisher immer recht gut mit anderen Spielern diversen Alters ausgekommen, selbst wenn diese sich aus mir gänzlich unerklärlichen Gründen nicht für Team Rot entschieden hatten. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Publix schrieb:
sagt mal... wird es die Legendären später mal zu fangen geben oder in Eier? Ich hab noch kein einziges Legendäres, weil ich gerne alleine "spiele" und keine Lust habe auf gemeinsame Raids
Mir gehts ebenso (null Legis at all), nur dass ich ohne Probleme mit anderen Trainern gerne zusammen spielen würde. Leider finden sich aber, wenn ich unter der Woche unterwegs bin, Mittags, auf dem Weg zur Arbeit keine Gruppen zusammen - und Abends auf dem Heimweg gibts keine Raids mehr. Am Wochenende habe ich keine großen, planbaren Zeitfenster, Freizeitstress und Family bzw. Frauchen fordern meine Aufmerksamkeit. Auch will Orangetruck sobald sich die Sonne auch nur ansatzweise zeigen könnte, ausgeführt werden, brummmmm. In fremden Städten stand ich deshalb schon öfters an Wochenenden erfolglos an Arenen und hoffte... aber länger als 5-10 Minuten konnte ich Frauchen aber auch nie überzeugen an irgendeinem langweiligen 'Denkmal' dumm rumzulungern (und dann kommt doch keiner vorbei) ... oder wir wandern "tagelang" in der Pampas umher, ohne je eine (Legi-) Arena zu Gesicht zu bekommen.

Also hoffe ich auch, dass sie die Legis, wenn sie deren Raids genügend finanziell ausgelutscht haben, nochmals irgendwie regulär ins Spiel bringen und dort auch dauerhaft halten werden. Vielleicht gibts ja auch mal ein LegiEvent, mit halloweenischen Spawnraten ^^ Auf so etwas hoffe ich zumindest...

Auch für Neueinsteiger müssen sie sich was ausdenken, denn ich glaube nicht, dass dann noch für die 2-3 Neulinge "pro Monat" je wieder großgenuge Gruppen wieder zustande kommen werden, Zumindest um diese kontinuierlich in der Tiefe zu befriedigen. Also muss was kommen... bin recht zuversichtlich ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
corsa schrieb:
Sollte eine Tauschfunktion kommen, könnte man die Legendären ja auch gegen erlaufene Dragoran, Despotar etc. tauschen... Aber auch das würde Interaktionen mit anderen Spielern voraussetzen, insofern es keine Online-Tauschbörse werden würde. Ganz schön viel Konjuktiv...
Naja, viele Leute haben überflüssige legendäre Pokemon gerade jetzt beim Doppel-Bonbon-Event verschickt. Somit sollten nicht all zu viele Tauschobjekte übrig sein.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Hab ich auch, trotzdem habe ich aktuell noch 9 von jedem. Ich überlege noch auf 6 zu reduzieren aber nicht wegen Bonbons, sondern wegen Taschenplätzen...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
corsa schrieb:
Hab ich auch, trotzdem habe ich aktuell noch 9 von jedem. Ich überlege noch auf 6 zu reduzieren aber nicht wegen Bonbons, sondern wegen Taschenplätzen...
Ich habe jeweils 3 und überlege auf 2 zu reduzieren. Was hast du damit vor ? :D
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Naja sollten Staub und Sonderbonbons mal im Überfluss vorhanden sein (aktuell habe ich ungefähr soviel Bonbons das ich je einen auf max und je einen auf 30 ziehen kann), kann man natürlich noch ein paar auf max ziehen. Die meisten sind ja gute Angreifer. Und ein bisschen Tauschmaterial für Leute die Leer ausgegangen sind schadet auch nicht sollte irgendwann wirklich eine Tauschfunktion kommen und die Raids nicht wiederauftauchen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.148
Team
Blau
ein bisschen Tauschmaterial sind aber nicht 9 pro Sorte^^
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bei Suicune habe ich einen Lauf.

- Hatte 7 in Folge gefangen
- 9 von 10
- bei einem Raid hatte ich eins gefangen und noch für drei andere gefangen.

klappt nicht immer. Aber so ist es natürlich toll :) peinlich ist es wenn jemand fragt, dass ich es fangen soll. und dann wirft man zwei Bälle daneben. Auch schon passiert.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
corsa schrieb:
Hab ich auch, trotzdem habe ich aktuell noch 9 von jedem. Ich überlege noch auf 6 zu reduzieren aber nicht wegen Bonbons, sondern wegen Taschenplätzen...
die kommen eh wieder. Als ob Arktos und Co nie wieder ins Spiel kommen würden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe heute sämtliche Legendäre auf 3 pro Typ abgebaut.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Publix schrieb:
sagt mal... wird es die Legendären später mal zu fangen geben oder in Eier? Ich hab noch kein einziges Legendäres, weil ich gerne alleine "spiele" und keine Lust habe auf gemeinsame Raids :whistling:
Wenn du keine Lust auf gemeinsame Raids hast, wirst du wahrscheinlich nie zu einem Legendären kommen.
Ich habe auch die meiste Zeit alleine gespielt, bis die Legendären kamen. Dann musste ich mir helfen und bin bei einer WhatsApp Gruppe bei uns eingetreten.
Seit dem läuft es geschmeidig und wir machen regelmässig Raids und es macht Spass die anderen kennenzulernen und zusammen zu reden.
Ich kann dir nur raten es zu probieren und du wirst es nicht bereuen...
Beispiel: Suicune 31 gesehen, 21 gefangen (davon eins mit 100%)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habs generell nicht so mit fremden Menschen, aber sich mal eben einzutragen wenn einer einen Raid anfragt, hingehen "hallo" sagen, dann auf seinem Smartphone wie wild rumtippen und dann zu sagen "ciao" ist echt nicht so schlimm. :D
Wenn man erstmal ne WhatsAppgruppe hat schafft man es sicher innerhalb der 4 Wochen ein legendäres Pokemon zu fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
GeorgeDeLarge schrieb:
corsa schrieb:
Hab ich auch, trotzdem habe ich aktuell noch 9 von jedem. Ich überlege noch auf 6 zu reduzieren aber nicht wegen Bonbons, sondern wegen Taschenplätzen...
Ich habe jeweils 3 und überlege auf 2 zu reduzieren. Was hast du damit vor ? :D
Ich behalte 3 von allen und nur 4 von Lugia. Der Rest ist alles weg.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben