Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich behalte von den legendären nur die 91+ IV Pokemon. Der Rest kann weg. Also mind 2. sind es immer.

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich behalte von den legendären nur die 91+ IV Pokemon. Der Rest kann weg. Also mind 2. sind es immer.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin einfach nur Froh wenn bald endlich Suicune weg ist und Raikou da ist. Da hab ich dann wesentlich mehr Lust auf Legi Raids ehrlich gesagt. Ich mache zurzeit einfach Kokowei und Aquana Raids viel lieber als den guten Suicune.

Btw auch wenn es nicht ganz passt. Habe nach langer Zeit doch mal ne GE Session gemacht damit ich jetzt die letzten 300k Exp mal etwas schneller hinter mir habe. Habe an die 84k Exp gemacht. Ich habe wohl keinen Verlust bei den Evos gehabt o_O
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich muss einfach auch was dazu sagen: wenn jemand der Meinung ist er will weiterhin alleine spielen und dann nachfragt und hofft ein legendäres Mon alleine zu bekommen, sorry der tut mir leid.
Gameplay, raus gehen und gemeinsam ( zusammen) ist die Devise.

Wünsche allen die sich miteinander zum Raid verabreden, begrüßen und beratschlagen und nachfragen weiterhin alles Glück zum Fang des Tages :thumbsup:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
19. Raid, 16. Suicune ;)

Dafür habe ich gestern meinen Pass bei einem Despotar Raid zu dritt verschwendet. Unschaffbar. ;(
Klar, geht ganz locker ... aber es helfen halt keine gemaxten Entei, Geowaz, Suicune oder was Du sonst so beimischen musstest, weil Du 6 Machomeis ja für Staubverschwendung hältst ;)
Wir trainieren aktuell auf Despotar zu zweit zu meistern ... :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
RAMponiert schrieb:
General Zod schrieb:
19. Raid, 16. Suicune ;)

Dafür habe ich gestern meinen Pass bei einem Despotar Raid zu dritt verschwendet. Unschaffbar. ;(
Klar, geht ganz locker ... aber es helfen halt keine gemaxten Entei, Geowaz, Suicune oder was Du sonst so beimischen musstest, weil Du 6 Machomeis ja für Staubverschwendung hältst ;) Wir trainieren aktuell auf Despotar zu zweit zu meistern ... :D
Man braucht nichtmal 6 Machos wenn man den zu 3t macht. 3-4 reichen da und die müssen nichtmal alle max sein...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es geht eben nicht locker, wenn die 2 Midlevelmitspieler nur je 1 Machomei haben. Da hätten mir auch keine 4 Gemaxten genutzt... die ich aber wirklich für Staubverschwendung halte. Ich maxe doch nicht mehrere Machomei, um ein Despotar zu besiegen... ein Despotar! 8o
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Es geht eben nicht locker, wenn die 2 Midlevelmitspieler nur je 1 Machomei haben. Da hätten mir auch keine 4 Gemaxten genutzt... die ich aber wirklich für Staubverschwendung halte. Ich maxe doch nicht mehrere Machomei, um ein Despotar zu besiegen... ein Despotar! 8o
Wie gesagt jeder legt so seine Prioritäten. Bei uns sind die meisten für Despotar halt. Verstehe dieses ganze Despotar gebashe nach wie vor immer noch nicht. Das du es nicht magst ist eine Sache aber an sich ist das Pkmn mit Dragoran einer der besten für Arenen + Raids. Bei dir klingt das immer so als ob Despotar generell ein schlechtes Pkmn ist.

In manchen Sachen sollte sowohl der Fanboy als auch der Hater den Ball mal flacher halten.

Zur Staubverschwendung muss ich aber zustimmen. Das gilt aber nicht nur bei Machomei sondern bei vielen Pkmn. Mir ist das nicht so wichtig Raid Boss X mit so wenig Leuten wie möglich schaffen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, dass Despotar schlecht sei, habe ich nie geschrieben. Nur halte ich ihn nicht für den tollen Universalangreifer, als den ihn manche hinstellen. Das ist für mich noch immer Dragoran. Ich habe 1 Despotar gemaxt und irgendwann ziehe ich wohl noch ein zweites hoch - 260 Bonbons hierfür lägen schon rum. Nur seh ich nicht ein, warum ich kostbare Pässe für weitere Despotar verschwenden soll, solange ich auch Legendäre raiden kann.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Wooohoooo ... hab gestern ein Suicine mit 93% und Kraftreserve Wasser gefangen :thumbsup:

Jetzt kann Raikou kommen :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Brauche auch noch eins mit Kraftreserve Wasser ;( Immerhin bräuchte ich bald nicht mal mehr Sonderbonbons für Suicune einsetzen. Dann kann ich dieser für Raikou aufsparen und mein Arktos hochziehen. Dann fehlt mir nur noch Lavados auf Max, da warte ich aber bis ich irgendwann ein besseres fange.

Bis die restlichen Legendären kommen habe ich dann schon wieder genügend SB gesammelt :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe den Eventfluch bei Suicune abbekommen. Seit Eventstart alle 3 entwischt. Zuvor 16 von 19 gefangen. Sad!
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe den Eventfluch bei Suicune abbekommen. Seit Eventstart alle 3 entwischt. Zuvor 16 von 19 gefangen. Sad!
Machst einen auf Trump?
Trumpisierung des Forums :D

Wahrscheinlich werde ich Suicine nicht pushen ... vielleicht wenn ich alle Legendäre gepusht habe, dann ganz zum Schluß ....
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Orangetrucker Mach Dich nicht verrückt, bisher hat Niantic noch jedes mal den 'Gelegenheitsspielern' früher oder später alles 'hinterhergeworfen', wofür wir Hardcore-Suchties vorher geackert haben. Wird vermutlich bei den 'Legendären' irgendwann nicht anders laufen als ZB bei den Regionalen.

@Belana Nix für ungut, ich bin ja auch für's zusammen Spielen (wenn möglich) - aber das PoGO - Release 2016 war unter völlig anderen Voraussetzungen. Von zwanghafter Vergesellschaftung war damals nicht die Rede.
Mittlerweile geht mir die 'Spackerei' mancher Gelegenheits-Zwangs-Spiel'kameraden' genauso auf die Nerven wie das endlose, erfolglose, frustierende 2bis4-Mann-Rumgestehe an Suicune-Raids.
Natürlich gibt und gab es auch erfreuliche Momente beim 'Zusammenspiel' - aber von einer Verklärung sollte man doch besser Abstand nehmen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@DackelWackler
Dann hättest du vielleicht 2016 mal besser aufpassen sollen.
Die "zwanghafte Vergesellschaftung" war von Anfang an da und wurde auch so von Niantic publiziert.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
DackelWackler schrieb:
@Orangetrucker Mach Dich nicht verrückt, bisher hat Niantic noch jedes mal den 'Gelegenheitsspielern' früher oder später alles 'hinterhergeworfen', wofür wir Hardcore-Suchties vorher geackert haben. Wird vermutlich bei den 'Legendären' irgendwann nicht anders laufen als ZB bei den Regionalen.

@Belana Nix für ungut, ich bin ja auch für's zusammen Spielen (wenn möglich) - aber das PoGO - Release 2016 war unter völlig anderen Voraussetzungen. Von zwanghafter Vergesellschaftung war damals nicht die Rede.
Mittlerweile geht mir die 'Spackerei' mancher Gelegenheits-Zwangs-Spiel'kameraden' genauso auf die Nerven wie das endlose, erfolglose, frustierende 2bis4-Mann-Rumgestehe an Suicune-Raids.
Natürlich gibt und gab es auch erfreuliche Momente beim 'Zusammenspiel' - aber von einer Verklärung sollte man doch besser Abstand nehmen.
Beim letzten Suicane Raid waren wir zu 9 Mann und es hat gegossen . Ich habe es mit den ersten Ball mit curfball einfach Fabelhaft ohne Beere gefangen. Aber es geht nicht mehr ohne Absprache und die Arenen kämpfe werden auch so verwaltet. So haben alle was davon ☺.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Auch nach 11 (von 12) noch immer maximal 89 %. :sleeping:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab ja auch absolut kein Problem damit mit anderen zusammen zu spielen im Dorf hier aber geht nix, kommt ja eh keiner, und das Ende vom Lied, in whatsappgruppe und sehen wie alles nur von a nach b rennt, Orte mit schlechtem Netz werden ausgelassen, also auch mein Dorf, also bleibt hinterherrennen, per auto, wenn man denn kann, ich hab eine persönliche Lösung gefunden, aber ich kann Leute verstehen, die gern spielen wollen und keine Lust haben sich andren anzuschliessen und denen nachzulaufen, wäre auch mein Wunsch, denn ganz ehrlich war zu start des Spiels nicht absehbar, dass man jetzt bestimmte Pokemon nur fangen kann, wenn man einer Horde 100IV -Süchtigen nachläuft
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
wenn man einer Horde 100IV -Süchtigen nachläuft
Es funktioniert auch mit normalen Spielern hab ich festgestellt :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
DackelWackler schrieb:
@Orangetrucker Mach Dich nicht verrückt, bisher hat Niantic noch jedes mal den 'Gelegenheitsspielern' früher oder später alles 'hinterhergeworfen', wofür wir Hardcore-Suchties vorher geackert haben. Wird vermutlich bei den 'Legendären' irgendwann nicht anders laufen ...
Eh, eh... ich bin doch kein Gelegenheitsspieler, zwar noch immer ein Lowlevel, aber kein Gelegenheitsspieler!

Eher ein "Immer und überall Beiallengelegenheitenspieler". Handy mit App ist 16 Std. plus x spielaktiv an. Auch Abends im Wohnzimmer beim TV und beim Futtern, auch im Büro liegt es offen mit 'annen Display' neben mir auf dem Schreibtisch rum, selbst bei Meetings... Auch die bewussten Klogänge, nie ohne... und ohne Plus! Nein, kein Gelegenheitsspieler... nöööö doch ;(

Nur liegen meine Unter-der-Woche-Spielzeiten asynchron zu den hiesigen Raidgruppen und an den Wochenenden sind wir zu 95% nicht in den heimischen Gefilden. In der Fremde spiele ich dann zwar auch, aber dort dann eben leider ohne eine örtliche Social Media-Vernetzung. Ohne die geht nichts, außer irgendwelchen 'gelegentlichen' Soloraids. Gut, also doch ein Gelegenheitsspieler...

LegiRaids: 0 / 3 (Stand heute)
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben