Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dritter Raid, zweites Suicune. [attachment=7495]
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
19. Raid, 16. Suicune ;)

Dafür habe ich gestern meinen Pass bei einem Despotar Raid zu dritt verschwendet. Unschaffbar. ;(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Dafür habe ich gestern meinen Pass bei einem Despotar Raid zu dritt verschwendet. Unschaffbar. ;(
Quatsch. Der geht! :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Dafür habe ich gestern meinen Pass bei einem Despotar Raid zu dritt verschwendet. Unschaffbar. ;(
Quatsch. Der geht! :D
Nicht mit meinen Kollegen. Zitat "hab kein zweites Machomei". ;(

Naja war ein Abstimmproblem mit den 6 Leuten auf der Straße. Wir hätten doch lieber das Büro verlassen sollen. Ihr seht, so eine Firmenarena bringt auch Nachteile.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Dafür habe ich gestern meinen Pass bei einem Despotar Raid zu dritt verschwendet. Unschaffbar. ;(
Quatsch. Der geht! :D
Nicht mit meinen Kollegen. Zitat "hab kein zweites Machomei". ;(
Naja war ein Abstimmproblem mit den 6 Leuten auf der Straße. Wir hätten doch lieber das Büro verlassen sollen. Ihr seht, so eine Firmenarena bringt auch Nachteile.
Ich muss ein paar Leute über die nächsten Tage finden, die Despotar machen wollen und nicht Suicune. Bringt ja dann 20 (mit Ananas 40) Bonbons auf einen Schlag.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und Suicune bringt 6 oder 12 Bonbons. Mich würdest du nicht finden. :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich wäre froh, wenn ich ein Despo oder Suicune finden würde und gleichzeitig genug Spieler,
die Zeit zum raiden haben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich setze mal hier die Fragestellung fort, die ich im falschen Thread anfing: Erfahrungen mit Suicune als Angreifer zB. gegen Arkani.

Daraufhin hat @Poktester dankenswerterweise einiege Lvl 20 Suicune gegen Arkani eingesetzt, was eine Debatte auslöste, ob man dann nicht fairerweise auch Lvl 20 Aquana einsetzen müsste um zu vergleichen (@'General Zod', @H4rd_B4se)

Heute habe ich also einen Arkani-Raid mit meinen Lvl 20 Aquanas versucht. Ich habe leider nur 3 davon, und das dritte ist nur Lvl 19:

[attachment=7508]

Die 3 hielten etwas mehr als 70 Sec aus, und haben dabei schätzungsweise 35% von Arkani geschafft. Hier mein Screenshot kurz danach als das erste gemaxte Aquana in den Kampf kam:
[attachment=7509]

Beeindruckend war, dass die beiden gemaxten Aquana die auf die drei Lvl20/19 folgten, in den verbleibenden ca 105 Sec fast den gesamten Rückstand aufgeholt und Arkani nur knapp nicht geschafft haben:
[attachment=7510]
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar, kaum gibt es doppelt Bonbons entkommt mir Suicune, obwohl ich zuvor 16 von 19 erwischt hatte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Klar, kaum gibt es doppelt Bonbons entkommt mir Suicune, obwohl ich zuvor 16 von 19 erwischt hatte.
Dafür hab ich beide gefangen. Zuvor hatte ich 11 von 28 :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
9 von 10, aber da will einfach keins mit 91+ dabei sein. :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein heutiges Suicune ist schon wieder entwischt. wird wohl nix mit den leichten 14 Bonbons. X(
 

Krissto

Guest
2 GH und 1 Sofort-TM für einen Elektek waren heute auch nicht schlecht. Quasi legendär... ;)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
General Zod schrieb:
Klar, kaum gibt es doppelt Bonbons entkommt mir Suicune, obwohl ich zuvor 16 von 19 erwischt hatte.
Bei mir war es bis jetzt so das ich alle gefangen habe welche unter 1600 WP hatten und alle darüber sind mir abgehauen.

Gestern umgekehrt 3x unter 1600 abgehauen, ein 1610 und ein 1613 gefangen. :D :D :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute habe ich mal keinen suicuneraid angesteuert, da war aber ein Despotar, hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht, dass es ja mit Sanabeere 40 Bonbons bringt, nu kann mich Suicune mal, auch wenn ich gern die Exp hätte, aber hab mich klar für andere Raids entschieden nun
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ich mache ebenfalls keine suicune mehr. es nervt nur noch und wie zu erwarten ist 1 Monat das selbe Monster einfach öde.

Mein Fokus liegt auf despotar, simsala und machomei, damit kann man wenigstens was anfangen.
Leider lassen sich die 3 Kandidaten momentan kaum blicken, habe ich heute eben kokowei gemacht.
Suicune gibt es jeden Tag unzählige Male, wie gesagt, ich habe kein Interesse mehr.
Auch die sonderbonbons jucken momentan kaum, habe fast 300 auf kante die erst mal weg müssen wenn endlich mal die mewtu Einladung kommt
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
es ist zwar noch nicht vorbei, aber was sollte man, wenn man denn möchte eher pushen?

Suicune IV 93 mit 15/12/15 und
Kraftreserve Kampf

Oder

Suicune IV 91 mit 15/12/14 und Kraftreserve Wasser

???
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
hatte ich auch so im Gefühl. Wollte auf Nummer sicher gehen :D
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben