Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kommt mir nicht so vor, nach 3 Tagen flaute, heute wieder 2 gefangen :) Ist wahrscheinlich einfach Glück, ob man zur richtigen Zeit am...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Ditto deutlich seltener als in den ersten zwei Tagen geworden ist.
Das kommt mir nicht so vor, nach 3 Tagen flaute, heute wieder 2 gefangen :)
Ist wahrscheinlich einfach Glück, ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
General Zod schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Ditto deutlich seltener als in den ersten zwei Tagen geworden ist.
Hatte ich auch ein paar Tage, dann aber gestern und heute 3 gefunden.

Aber letztendlich. Für was taugt er außer den Dex zu füllen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
Für was taugt er außer den Dex zu füllen?
Kamikazepokemon zum Angreifen :D

Allgemein beim Angreifen kann es manchmal sinnvoll sein. Sitzt z.B. ein WP 1000 Aquana drin und du hast ein Level 30er Ditto, kannst du ihn zu einem 2800 WP Aquana werden lassen und später im Arenakampf noch sinnvoll einsetzen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Meinen Ditto habe ich vom Wohnzimmer aus gefangen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Den werde ich in der Arena testen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hm... ja also dann... brauch ich nur noch nen Level 30 Ditto. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mergard schrieb:
Da muss man aber auch erstmal zu einem lvl 30 Ditto kommen ^^
Ein relativ hohes Ditto halt :p
Muss man halt immer in Relation zu sich selbst und den anderen Spieler sehen.
Wenn nur Highlevel da sind, wird das schwieriger mit Ditto. Aber bei mir, wo es auch noch Spieler unter Level 20 gibt, kann man gut mal ein Ditto anwenden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Juchuuu heute mein 2. Ditto gefangen. es war als Rattfratz getarnt und war an einer Stelle wo ich eigentlich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme. Mal sehen, ob es nachher noch mal auftaucht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
8tes Ditto gefangen. 595 WP und 91% IV.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Frelic schrieb:
8tes Ditto gefangen. 595 WP und 91% IV.
Sehr gut. Dann gibt es die ja doch. :)

Hab 8 Stück, davon 6 unter IV30, und zwei bei IV 70, aber immerhin mit Level30 sprich WP 542. Ich werfe aber auch nicht mehr auf jedes störische Taubsi einen Hyperball. Von ehemals im Schnitt immer 130 Hyperbälle runter auf 30 Hyperbälle in einer Woche.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe 9 von den Dingern.

WP 421 KP 66 IV 52 lvl 24
WP 393 KP 67 IV 47 lvl 23
WP 229 KP 48 IV 53 lvl 13
WP 225 KP 50 IV 78 lvl 12
WP 200 KP 47 IV 60 lvl 11
WP 157 KP 39 IV 36 lvl 9
WP 67 KP 24 IV 54 lvl 4
WP 46 KP 22 IV 46 lvl 3
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hebt ihr die auf? Hab nur noch 3 meiner 14 und weiß nicht mal, was ich mit denen soll.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich werde mal es in der Arena kämpfen testen.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich weiß auch nicht so richtig was ich mit denen soll. Behalte wohl nur 3, der Rest kommt in den Häcksler.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Ich würde gerne eine lvl10 Arena nur mit Dittos sehen :D Hab bis jetzt 3 Stk gefangen... Lasse aber die letzten Tage die Ratten und Zubats in Ruhe...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Hebt ihr die auf? Hab nur noch 3 meiner 14 und weiß nicht mal, was ich mit denen soll.
Vito schrieb:
Ich weiß auch nicht so richtig was ich mit denen soll. Behalte wohl nur 3, der Rest kommt in den Häcksler.
Ich behalte zwei, vielleicht gibts ja in der 10th Generation eine Entwicklung für 1000 Bonbons. Bis dahin sollte das reichen :D
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich habe heute mein drittes Ditto gefangen. Hatte gar nicht mehr an ihn gedacht als ich das Ratzfatz angeklickt und gefangen habe als die Anzeige 'Oh?', usw. kam.
Leider sind zwei unter 200 und das dritte unter 300.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Gibt es eigentlich noch Leute ohne Ditto? ...ja mich :p und noch nicht einmal gesehen. 600 Taubis sind ja auch nicht schlecht :whistling:
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Hatte in der Eventwoche 8 gefangen davon das beste mit 474 WP. Am Mittwoch kam aus einem Karpador ein 9.
Hatte auch nicht mehr daran gedacht das es doch noch welche gibt, sind aber bei weitem jetzt weniger als in der Eventwoche geworden.


MM
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben