Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur nicht aufgeben Ihr Ditto-Losen... hatte bis heute auch noch keines... und heute dann 1. Pokemon, 1. Wurf mit dem roten Ball, da WP26...

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Nur nicht aufgeben Ihr Ditto-Losen...

hatte bis heute auch noch keines... und heute dann 1. Pokemon, 1. Wurf mit dem roten Ball, da WP26.... Upps... Oh! Ein Ditto...

Kurz danach dann noch ein 10er und ein 367er Ditto... Wenn's kommen soll, dann kommt's. :)
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich hatte bis gestern auch noch kein Ditto, mein Freund auch nicht.

Ihm ist dann gestern auf der Jagd ein Ratzfatz abgehauen, ich konnte es fangen: 282er Ditto.

Direkt als nächstes Pokemon erschien ein Zubat vor uns, das wir beide gefangen haben. Zack, mein zweites Ditto (162Wp) und sein erstes
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
wenn ihr nen Ditto oder anderes PM auf einer Arena seht, das ihr NOCH NICHT HABT, ist in der "gesichtet" immer eines mehr drin!

Falls es wen interessiert: War heute in ner feindlichen Arena und bin mit Kokowei gegen Ditto angetreten, worauf sich wie erwartet das Ditto ebenfalls als Kokowei zeigte. Hab dann meinen Angreifer gewechselt in Blitza. Ditto BLIEB Kokowei und verwandelte sich nicht in Blitza. So konnt ich es gut platt machen.
Weitere Erfahrungen?
Danke :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
oKamiKatzeo schrieb:
[...]
Falls es wen interessiert: War heute in ner feindlichen Arena und bin mit Kokowei gegen Ditto angetreten, worauf sich wie erwartet das Ditto ebenfalls als Kokowei zeigte. Hab dann meinen Angreifer gewechselt in Blitza. Ditto BLIEB Kokowei und verwandelte sich nicht in Blitza. So konnt ich es gut platt machen.
Gibt es irgendeinen Grund, ein Blitza gegen ein Pflanzenpokemon zu nehmen (außer sich zu quälen) ? Gegen Pflanze ist doch augenscheinlich eher ein Flamara geeignet....
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
juhu vorhin aufn weg nachhause mein zweites ditto gefangen (zubat)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
FuenfteElement schrieb:
oKamiKatzeo schrieb:
[...]
Falls es wen interessiert: War heute in ner feindlichen Arena und bin mit Kokowei gegen Ditto angetreten, worauf sich wie erwartet das Ditto ebenfalls als Kokowei zeigte. Hab dann meinen Angreifer gewechselt in Blitza. Ditto BLIEB Kokowei und verwandelte sich nicht in Blitza. So konnt ich es gut platt machen.
Gibt es irgendeinen Grund, ein Blitza gegen ein Pflanzenpokemon zu nehmen (außer sich zu quälen) ? Gegen Pflanze ist doch augenscheinlich eher ein Flamara geeignet....
Wurde ja schon öfters geschrieben das sich Ditto nur einmal verwandelt.
Team Gelb halt, deshalb Blitza


Ps. Sichlor (Zornklinge/Käfergebrumm) soll jetzt am besten gegen Kokowei sein, getestet hab ich es aber noch nicht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Ich bezweifle, dass es stimmt, dass man einen Eintrag im Pokedex bekommt "Ditto gesehen" wenn ein getarntes Ditto ( Ratte oder Taubsi) entkommt.

Ich habe jetzt 7/7 (gesehen/gefangen).

Aber ich weiß sicher, dass mir schon welche entkommen sind, die ein Kumpel gefangen hat.

Wenn man Ditto in der Arena sieht, bekommt man ein "gesehen".

Ditto taugt übrigens aufgrund der niedrigen KP weder als Verteidiger, noch Angreifer,
egal in was es sich verwandelt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sukram schrieb:
Ich bezweifle, dass es stimmt, dass man einen Eintrag im Pokedex bekommt "Ditto gesehen" wenn ein getarntes Ditto ( Ratte oder Taubsi) entkommt.

Ich habe jetzt 7/7 (gesehen/gefangen).

Aber ich weiß sicher, dass mir schon welche entkommen sind, die ein Kumpel gefangen hat.

Wenn man Ditto in der Arena sieht, bekommt man ein "gesehen".

Ditto taugt übrigens aufgrund der niedrigen KP weder als Verteidiger, noch Angreifer,
egal in was es sich verwandelt.
Wenn man es versucht mit dem Go Plus zu fangen, steht da gesehen und nicht gefangen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Soooo meine Lieben!
Ihr dürft euch freuen - ab sofort müsst ihr euch meine Jammereien bzgl. Ditto nicht mehr anhören.
Bin jetzt stolze Ditto-Mama!! :love:

MannMannMann... der hat sich geziert!
War in einem Zubat versteckt - hab nur nebensächlich rote Bälle verschossen, und mich eigentlich garnicht drauf konzentriert.
Und plötzlich *plopp* kam das laaaaang ersehnte "Ups?" <3

Ich freu mir den Haxn ab!!! :D :D :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Glückwunsch :D :D

ich habe bisher auch nur einen von den kleinen Kerlchen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gerade völlig unerwartet mein 5. Ditto gefunden.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
laut Pokedex 23 gesehen und 15 gefangen.

Habe gestern mit go+ 3 Stück erklickert.

Die die abgehauen sind, wurden nicht als Ditto geflüchtet im Tagebuch registriert sondern als die Verwandlung
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Yay. Meckern hat mal wieder was gebracht. Schwupps Nummer vier gefangen. :)

Verschickt ihr eigenltich die Dittos mit schlechtem IV? Bzw pusht ihr schon gute?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Never ever die gehen ja garnicht.

Ist nur eine Spielerei aber nix fürs aufleveln oder Kämpfen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
goasbeaga schrieb:
Seit ihr euch sicher das Ditto weltweit fangbar ist? Bin aus Österreich und hab noch nicht einmal eins gesehen. Bin jetzt lv.30 und recht aktiv unterwegs. Fang eigentlich alles was gerade so kommt solang ich genug Bälle hab. Kenn auch keinen hier der schon eins hat. Brauch ja nicht 30 und der iv ist mir auch egal aber eins fürn Eintrag wär schon fair...
Ich bin aus Wien und habe 2 Dittos gefangen. Eines im Stadtpark und eines in der Nähe meines Zuhauses.
In welchem Team spielst du? Suche noch Partner mit denen man eine Arena intelligent verteidigen kann.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
oKamiKatzeo schrieb:
wenn ihr nen Ditto oder anderes PM auf einer Arena seht, das ihr NOCH NICHT HABT, ist in der "gesichtet" immer eines mehr drin!

Falls es wen interessiert: War heute in ner feindlichen Arena und bin mit Kokowei gegen Ditto angetreten, worauf sich wie erwartet das Ditto ebenfalls als Kokowei zeigte. Hab dann meinen Angreifer gewechselt in Blitza. Ditto BLIEB Kokowei und verwandelte sich nicht in Blitza. So konnt ich es gut platt machen.
Weitere Erfahrungen?
Danke :)
Danke für den Hinweis :)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe auch ein Ditto. Der kam aus einen Taupsi.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe das Gefühl, dass Ditto deutlich seltener als in den ersten zwei Tagen geworden ist.
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben