Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wohne in nem 3000 Leute Dorf und hab alle bis auf einen hier gefangen. Kaum zu glauben das es Leute gibt die leider bis jetz noch keinen...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich wohne in nem 3000 Leute Dorf und hab alle bis auf einen hier gefangen. Kaum zu glauben das es Leute gibt die leider bis jetz noch keinen gefunden haben obwohl sie stundenlang danach gesucht haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habt Ihr eigentlich schon einen brauchbaren Ditto?

Der beste meiner 10 kommt auf WP 543 bei IV 71%. Dann hätte ich noch einen mit WP 498 / IV 73% und einen mit WP 387 / IV 76%. Die letzten beiden werde ich aber wieder rauswerfen, so wie die restlichen 7.

Viele Grüße,
Günter
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab nur einen brauchbaren!
Der rest ist unter IV50
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich hab erst einen mit ganzen WP 29. ||

Habe heute das erste Mal mit einem Ditto in der Arena trainiert. Der hat meinem Garados erstmal gespiegelt, aber das war nur reines Blendwerk. Ich hab einmal zugebissen und er ist schon abgetaucht. Wenn ihr mich fragt, der bringt echt nix im Kampf. Aber süß ist wirklich. Ich mag ihn. :love:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab ein "dein Ditto kann es im Kampf mit allen aufnehmen" WP 315. Mein Rechner sagt 82%.
Ich glaub, ich schenk dem mal die Bonbons, die anderen sind alle ganz ganz mau...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ydi schrieb:
Hab ein "dein Ditto kann es im Kampf mit allen aufnehmen" WP 315. Mein Rechner sagt 82%.
Ich glaub, ich schenk dem mal die Bonbons, die anderen sind alle ganz ganz mau...
den würd ich auch füttern
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab einen Ditto mit (inzwischen) 554 Punkten und 73,3 %, und einen mit 195 Punkten und 88,9%. Der dritte hat nur 10 Punkte...
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Habe inzwischen 4 Dittos, der "Beste" hat 415 WP und als Bewertung "kann sich im Kampf noch verbessern". Habe ich gar nicht erst durch einen IV-Rechner gejagt. :D
Darf aber bleiben, einfach weil... hab bisher keinen "besseren". :p
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Warum wollt ihr das Ding füttern wenn ihr noch nichtmal wisst, was das Ding taugt bzw. kaumwas taugt???
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Seit ihr euch sicher das Ditto weltweit fangbar ist? Bin aus Österreich und hab noch nicht einmal eins gesehen. Bin jetzt lv.30 und recht aktiv unterwegs. Fang eigentlich alles was gerade so kommt solang ich genug Bälle hab. Kenn auch keinen hier der schon eins hat. Brauch ja nicht 30 und der iv ist mir auch egal aber eins fürn Eintrag wär schon fair...
 

Anhänge

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
goasbeaga schrieb:
Seit ihr euch sicher das Ditto weltweit fangbar ist? Bin aus Österreich und hab noch nicht einmal eins gesehen.
Also ich kenn da einen aus Wien, der hat schon über 30 Dittos... woran es liegt weiß ich auch nicht, hab selbst auch erst 2 gesehen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hab auch noch keinen.... ;(
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ok danke für die Info! Wird schon irgendwann kommen. Als Trost gerade ein Rihorn mit WP 1344 (74) gefangen und entwickelt zu Rizeros mit Mud/Stone. Steht jetzt schön auf Platz 2 ohne Sternenstaub zu verschwenden :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und wieder ein Tag ohne Ditto... also so langsam gebe ich die Hoffnung auf... vll spawnt er hier einfach nicht. Hier steht er auch in keiner Arena ?(
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich habe heute ein WP195 Karpador gefangen.
Das war der höchste Wert der mir bislang in den Ball kam. Genügend Bonbons ür ein 3. Garados habe ich schon lange.
Daraus wurde dann mein 4. Ditto mit WP 533, KP 75 und IV 82!
Ich fand's ärgerlich.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ohje da würde ich mich auch ärgern :/
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
artinmotion schrieb:
Ich habe heute ein WP195 Karpador gefangen.
Das war der höchste Wert der mir bislang in den Ball kam. Genügend Bonbons ür ein 3. Garados habe ich schon lange.
Daraus wurde dann mein 4. Ditto mit WP 533, KP 75 und IV 82!
Ich fand's ärgerlich.
boahhh das ist echt mies
Nenn ihn Karpador und schau ob du ihn entwickeln kannst 8o
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich glaub man muss exakt 4621 taubsis und exakt 3902 zubats
fangen und dann bekommt man ein ditto aus einem karpador.
und das auch nur wenn am montag ein gunther oder stephan namenstag hat
und auch nur dann, wenn man schon 3 tassen kaffee hatte.

sonst wird das nix mit ditto!!!
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Scheinbar hatte ich ziemliches Glück.
Am Tage der Ditto-Einführung steckte es bei mir im 3. Pokemon. Seitdem habe ich es nicht mehr gesehen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ulltsche schrieb:
ich glaub man muss exakt 4621 taubsis und exakt 3902 zubats
fangen und dann bekommt man ein ditto aus einem karpador.
und das auch nur wenn am montag ein gunther oder stephan namenstag hat
und auch nur dann, wenn man schon 3 tassen kaffee hatte.

sonst wird das nix mit ditto!!!
3 Tassen Kaffee hatte ich...
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben