Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin auch noch Ditto-los. Habe mich gestern auf jede Ratte, jedes Taubsi gestürzt (hätte nie gedacht, dass ich meine Jagd auf diese beiden Pokemon...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bin auch noch Ditto-los. Habe mich gestern auf jede Ratte, jedes Taubsi gestürzt (hätte nie gedacht, dass ich meine Jagd auf diese beiden Pokemon so intensiviere) und nix. Was bei meinem aktuen Bällemangel auch noch ordentlich reinhaut. Dafür abends Glücksei gezündet, alles entwickelt und schwupps nun Level 29 :D :D Bei dem Tempo müsste Level 30 bis zum Ende des Events eigentlich locker drin sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Bin auch noch Ditto-los. Habe mich gestern auf jede Ratte, jedes Taubsi gestürzt.
Das wird schon. Von meinen ersten 8 Pokémon heute waren 2 Dittos :thumbup:

Hab auch gerade Level 30 erreicht. 31 ist auch noch locker drin. Vielleicht sogar 32 :whistling:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Und ich fange und fange und ... Nichts. :S Ne Freundin von mir - gerade Level 16, hat gestern eins in ihrem Wohnzimmer gefangen. Ich hoffe, dass es bei mir und bei allen anderen heute auch mal klappt. ;) Und bis dahin - fangen wir fröhlich RTH.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Hab gestern hier von dem Ditto event erfahren und bin gestern dann nach der Arbeit nach Hause gefahren und das erste Rattfratz war dann auch gleich ein Ditto. Leider ist es nur eine sehr schwache Version. Aber immerhin habe ich damit mein 141. Pokemon. Zum Glück hab ich ab Heute das WE frei und kann dann schön das Event ausnutzen. Hoffe ich finde noch ein paar Dittos.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Zum Glück hab ich ab Heute das WE frei und kann dann schön das Event ausnutzen. Hoffe ich finde noch ein paar Dittos.
Die gibt's vermutlich nach dem Event auch noch ;)
Ich hab gottseidank morgen auch frei. Da wird reichlich gelaufen 8)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
Zum Glück hab ich ab Heute das WE frei und kann dann schön das Event ausnutzen. Hoffe ich finde noch ein paar Dittos.
Die gibt's vermutlich nach dem Event auch noch ;) Ich hab gottseidank morgen auch frei. Da wird reichlich gelaufen 8)
Hoffe ich doch, das uns Ditto erhalten bleibt. Aber bei Niantec weiß man nie.

Hab mir extra neue Schuhe gekauft fürs WE. Gestern noch reichlich 5 und 10 km Eier bekommen. Da steht Level 30 nichts mehr im Wege. Hofe dann auch noch endlich Chaneira und Porygon zu bekommen. Dann wäre das WE perfekt. :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
RAMponiert schrieb:
meine ditos, heute 5 stück kamen alle aus einem karpador. wenn die frau daneben steht und den selben karpador fängt, ist es übrigens auch ein ditto.
und ditto spawnt auch aus lockmodulen am pokestop.
Wow, das ist Rekord. Aus einem Pokemon kamen 5 Ditos. Das hat noch keiner geschafft ;)
 

Frenchchef28

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
8
ich habe gestern morgen mein Ditto aufm Balkon aus ner 10ner Taube bekommen. 9.30 Uhr, mein erster Fang an diesem Tag. Hatte ich wohl Glück. WP 10
Jetzt bin ich in eine Arena gegangen. 2500er Aquana und 3000 Drago.
Mein Kleener hat es nicht mal zur Verwandlung geschafft, da war er schon knülle und Sparki musste einspringen....


Edd.: ich war so auf Taubsis und Ratten fixiert und plötzlichen als Beifang gedacht ein Ditto ausm Zubatt bekommen. War so überrascht, kann leider keine Details erzählen. War wie gesagt unaufmerksames Ballwerfen... WP 234
Ein "echtes" Zubatt war aber in der Nähe, falls das wichtig sein könnte... ;)
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
habe 20km plus und gefühlt mehr rth gerodet als in den letzten 2monaten und habe es....yeeeeha...bei mir war es an nem spawn mit zwei anderen Ratten eine davon...habe es mal direkt als buddy gesetzt da es ja so ne Lusche ist...erstes powerup +9 wp...zweites +10wp...das kann ja heiter werden :S
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Mal eine Frage zu der "Funktionsweise" von Ditto in einer Arena.

Niantic schreibt:
"Wenn du in einer Arena trainierst oder kämpfst, wird Ditto Aussehen, Typ und Bewegungen des ersten Pokémon kopieren, das es sieht und für den Rest dieser Arena-Kämpfe so bleiben."

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/ditto/



Heißt das, wenn ich Ditto in die Arena setze und ihn dann gleich mit meinem stärksten Dragoran trainiere, dass er künftig für alle anderen trainer Dragoran bleibt?

Oder bleibt er dann nur für mich Dragoran und wird bei den anderen Trainern auch eine andere Gestalt annehmen?


Übernimmt Ditto eigentlich die IV des kopierten Pokemons, oder behält es seine eigene?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
annayaRS schrieb:
habe 20km plus und gefühlt mehr rth gerodet als in den letzten 2monaten und habe es....yeeeeha...bei mir war es an nem spawn mit zwei anderen Ratten eine davon...habe es mal direkt als buddy gesetzt da es ja so ne Lusche ist...erstes powerup +9 wp...zweites +10wp...das kann ja heiter werden :S
Auch nochmal für dich.
Du pusht nicht die WP sondern das Level des Pokémons.
Da Ditto nur maximal 718 WP auf Level 40. Ist doch klar, dass man dann weniger WP pro Push bekommt als bei nem Aquana, das über 3000 WP maximal hat.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
:thumbsup: 8o Hab Ditto!!! Eine unscheinbare Ratte, an einer baustellenampel. Im benachbarten kuhkaff. Saß ganz alleine da am Straßenrand rum. 103 Wp, die bestimmt 40. Ratte seit gestern, neben 60 Tauben, die alle nur Tauben waren. Hab gar nicht mehr dran geglaubt, ein normaler Ball, Zack, war die Ratte drin, und meine Vermutung: so einfach? War dann wieder nur ne normale Ratte.... Nee! Denkste! Ein Ditto! 8o Und die echten Ratten und Tauben machen zur Zeit so ein Theater mit Ausbruch, Himbeere, und und und...
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
YoYoYo schrieb:
Mal eine Frage zu der "Funktionsweise" von Ditto in einer Arena.

Niantic schreibt:
"Wenn du in einer Arena trainierst oder kämpfst, wird Ditto Aussehen, Typ und Bewegungen des ersten Pokémon kopieren, das es sieht und für den Rest dieser Arena-Kämpfe so bleiben."

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/ditto/



Heißt das, wenn ich Ditto in die Arena setze und ihn dann gleich mit meinem stärksten Dragoran trainiere, dass er künftig für alle anderen trainer Dragoran bleibt?

Oder bleibt er dann nur für mich Dragoran und wird bei den anderen Trainern auch eine andere Gestalt annehmen?


Übernimmt Ditto eigentlich die IV des kopierten Pokemons, oder behält es seine eigene?
Also ich hätte das anders verstanden. Wenn du mit einen Goldini als Startpokemon angreifst, bleibt Ditto ein Goldini bis zum Ende dieses Arenakampfes. Wenn du beim nächsten Mal mit Garados startest, wird es zu Garados. Also wenn Ditto das schwächste Pokemon in der Arena ist, kann man es eigentlich ziemlich leicht überlisten, indem man einfach mit einem Karpador startet und dieses dann wechseln. Somit ist Ditto als Arena-Verteidigung eigentlich unnütz.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
Also ich hätte das anders verstanden. Wenn du mit einen Goldini als Startpokemon angreifst, bleibt Ditto ein Goldini bis zum Ende dieses Arenakampfes. Wenn du beim nächsten Mal mit Garados startest, wird es zu Garados. Also wenn Ditto das schwächste Pokemon in der Arena ist, kann man es eigentlich ziemlich leicht überlisten, indem man einfach mit einem Karpador startet und dieses dann wechseln. Somit ist Ditto als Arena-Verteidigung eigentlich unnütz.
Dadurch hast du dann aber auch ein Pokémon weniger zum angreifen. Ob das dann so sinnvoll ist :huh:

Hat jemand schon ausprobiert wie viele Prestigepunkte Ditto beim trainieren bringt? Werden sie an seinen WPs skaliert, oder an den WP die er nach seiner Verhandlung hat.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
nach meinem ausgedehnten Spaziergang mit zig RTH noch immer dittolos :/
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ivywii schrieb:
nach meinem ausgedehnten Spaziergang mit zig RTH noch immer dittolos :/
Nicht aufgeben, das wird schon klappen! ;)

Heute zweites Ditto aus ner Taube - WP 10... :p LOL!
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
gestern wohl Glück gehabt. 3 Stück jeweils aus ner Ratte und eines aus ner Taube. Das Stärkste (WP 358) hütet auch noch seit gestern ne Arena. Mal sehen, wie lange es durchhält....
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Evolimara schrieb:
Also ich hätte das anders verstanden. Wenn du mit einen Goldini als Startpokemon angreifst, bleibt Ditto ein Goldini bis zum Ende dieses Arenakampfes. Wenn du beim nächsten Mal mit Garados startest, wird es zu Garados. Also wenn Ditto das schwächste Pokemon in der Arena ist, kann man es eigentlich ziemlich leicht überlisten, indem man einfach mit einem Karpador startet und dieses dann wechseln. Somit ist Ditto als Arena-Verteidigung eigentlich unnütz.
Klingt plausibel.
Ich denke mal, du wirst damit recht haben!
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Heute ebenfalls mein zweites :ditto gefangen :thumbsup:

Hat einen WP von 552 !

Sehr Cool ...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ivywii schrieb:
nach meinem ausgedehnten Spaziergang mit zig RTH noch immer dittolos :/
me too.
Was mich auch nervt, es gibt zur Zeit gefühlt so gut wie nix anderes als RTH (aufgelockert durch anderes wenig bringendes Zeugs wie Habitak und Paras), ich war heut zum Pokebälle nachfüllen in der Stadt am Bach, meist gibt´s da wenigstens paar Karpadore, auch mal Enton, Flegmon, ganz gelegentlich ein Dratini. Heute 3 Quapsel mit miesen Werten, Rest RTH...
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben