Dragonir

Diskutiere Dragonir im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das nächste Mal bitte den Sammelthread nutzen :) [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dragonir

Dragonir - Ähnliche Themen

  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

    Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Dragonir -> Dragonar - aber welches?

    Dragonir -> Dragonar - aber welches?: Tach, dank dem Halloween Event gehe ich mal davon aus, dass ich tatsächlich mein ersten Dragoran entwickeln werden kann. Hierzu habe ich zwei...
  • Ähnliche Themen

    Oben