Effektives Leveln mit Pokemon Plus

Diskutiere Effektives Leveln mit Pokemon Plus im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es für das Effektive Leveln mit dem Toolkit Pokemon Plus bereits Erfahrungsberichte? Meine Erfahrung nur mit Plus nach 1 Stunde: 60 Pokemon...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Gibt es für das Effektive Leveln mit dem Toolkit Pokemon Plus bereits Erfahrungsberichte?

Meine Erfahrung nur mit Plus nach 1 Stunde:

60 Pokemon (40 flucht / 20 gefangen)
30 Pokestops

macht 1.000 + 2.000 + 1.500 + Eier = ca. 5.000 - 6.000 Exp pro Stunde

Wie levelt ihr mit dem Plus Gadget? Mischt ihr Plus + selberfangen? (+ evtl. Glücksei und Rauch?)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich sehe "Plus" absolut nicht als ein effektives Tool zum Leveln.
Dazu ist die Fangquote viel zu gering.
Damit es wirklich effektiv zum Fangen genutzt werden kann, muss es wesentlich intelligenter werden, sprich vom Anwender mit Fangregeln (wie es bei den Bot's war) voreingestellt werden können.
Es ist schlicht und ergreifend nur eine Unterstützung in Situationen in denen man normalerweise erst gar nicht spielen würde, wie beispielsweise am Autofahren.

Es ist aber ideal zum abgrasen von Pokestops geeignet. So schnell wie die Items am Stop eingesackt werden, kann man es selber nicht.
Gerade jetzt wo es kälter wird, möchte ich es als absolut perfekte Item-Sammel-Maschine bezeichnen.
Die Finger bleiben kuschelig warm in der Tasche und nach 30 Minuten Spaziergang auf meiner bevorzugten Sammelstrecke ist der Beutel wieder prall gefüllt.
Dafür habe ich es angeschafft und dies erfüllt es mit grandioser Perfektion.
 

Soulsniper

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6
Mit dem Pokemon Go Plus als unterstüzuung kann man sehr wohl effektiv leveln.
einfach in eine region gehen wo haufenweise pokestops sind die mit lockmodulen ausgestattet sind, sodass dort mehr pokemon permanent sind als man per hand fangen könnte
dann immer in bewegung bleiben, bei jeden vibrieren schön den knopf drücken und zeitgleich auf dem handy stops drehen und manuell pokemon fangen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Soulsniper schrieb:
bei jeden vibrieren schön den knopf drücken und zeitgleich auf dem handy stops drehen und manuell pokemon fangen
Man kann gleichzeitig pokemon manuell fangen und mit dem Plus-Tool hat mna zusätzlich eine 1:3 Chance ein weiteres als Bonus zu bekommen? KLingt nicht schlecht.
Ganz sicher?
DU kannst quasi 2 POkemon gleichzetig fangen, oder wie darf ich das verstehen?

Da sind doch Konflikte vorprogrammiert... wenn das PLus Tool, das selbe Pokemon fängt, wie man gerade selber manuell...oder?
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Gleichzeitig geht es nicht. Sobald ein Pokemon erscheint, zeigt dir GoPlus an, dass es dieses Pokemon fangen möchte. Da ist dann so ein Zeichen drüber und das Ding vibriert. Drückt man jetzt, ist entschieden ob du es gefangen hast oder nicht, klickst du es dann noch manuell an kommt "Fehler" und das Pokemon verschwindet.

Was allerdings geht, wenn mehrere Pokemon da sind, Go vibriert, du drückst und klickst dann auf ein anderes. Dann fängt er das eine und du manuell das ander.
Aber sobald du "im Fangen" bist, kommt von GoPlus nichts mehr, weder Pokestop noch weitere Pokemon.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
nike865 schrieb:
Was allerdings geht, wenn mehrere Pokemon da sind, Go vibriert, du drückst und klickst dann auf ein anderes. Dann fängt er das eine und du manuell das ander.
Oh das klingt wirklich praktisch.
Wenn man auswählen kann, welches Poke via PoGo PLus gefangen wird.
So wie ich das verstehe, du kommst zu einem Spot, da ist ein Glumanda und eine horde Taubsis.
Du kannst dem plus sagen, fang ganz schnell die taubsis (oder halt nicht, ist ja egal) und du fängst manuell das glumanda?
DAmit sind die Taubsis der Bonus... und es kostet auch wirklich kaum mehr Zeit?

Also wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist das schon toll, weil man spart ja verdammt viel Zeit und muss dennoch nicht komplett auf den Sternenstaub aus dem RTH-Spam verzichten...
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Auswählen kannst du nicht welches Pokémon das GoPlus fangen soll, meiner Erfahrung nach nimmt er das Pokémon welches am nächsten bei dir steht.
Das Ding ist super wenn man keine Zeit hat. Jetzt bei den vielen Spawns aktuell, fahre ich ein wenig rum, wo es dann 6-7 Pokémon gibt, bleibe ich stehen und lasse Goplus fangen. Dauert dann nur wenige Sekunden und weiter geht's. Klar fliehen auch sehr viele Pokémon, aber wenn man nicht die Zeit hat zu spielen, ist es dann doch ne gute Sache.

Mal was anderes: sind bei euch auch so schnell die Batterien leer? Habe jetzt schon mehrere verbraucht, die halten in der Regel 7-8 Tage, jetzt wo soviel spawnt sogar nur 2 Tage die letzte Batterie :/ gut, das Ding ist bei mir rund um die Uhr im Einsatz außer nachts aber finde das schon heftig. Wie sind da eure Erfahrungen?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
jep, bin auch schon bei der 3. Batterie ;(

Go Plus hat aber auch den Nachteil, dass man manchmal nicht sieht was er fangen will. Dadurch ging mir schon ein Lapras verloren.
Also ich stelle meins eigentlich nur zum Pokestop abgrasen ein. ^^
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Bis jetzt schein ich wohl Glück mit der Batterie zu haben. Hab das Go Plus Ende August geholt und es ist noch die erste bei fast täglichen Gebrauch.
 
Thema:

Effektives Leveln mit Pokemon Plus

Effektives Leveln mit Pokemon Plus - Ähnliche Themen

  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

    6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?

    Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Konter am effektivsten sind in Raid-Kämpfen. Wenn die Angriffs- und Ladeattacke eines Raid-Bosses...
  • Mew effektiv einsetzen

    Mew effektiv einsetzen: Ich will mein 87% Mew nicht nur einfach maxen, sondern auch verwenden. Und da frage ich mich, welche der zig Angriffskombis da am sinnvollsten...
  • Pokemon effektiv trainieren

    Pokemon effektiv trainieren: Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

      Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
    • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

      6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
    • Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?

      Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Konter am effektivsten sind in Raid-Kämpfen. Wenn die Angriffs- und Ladeattacke eines Raid-Bosses...
    • Mew effektiv einsetzen

      Mew effektiv einsetzen: Ich will mein 87% Mew nicht nur einfach maxen, sondern auch verwenden. Und da frage ich mich, welche der zig Angriffskombis da am sinnvollsten...
    • Pokemon effektiv trainieren

      Pokemon effektiv trainieren: Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben