Eier Reihung

Diskutiere Eier Reihung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werden neu hinzugekommene Eier eigentlich unten oder oben in der Liste hinzugefügt?

Edgemaster86

Stubenhocker
Threadstarter
Werden neu hinzugekommene Eier eigentlich unten oder oben in der Liste hinzugefügt?

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
Die genaue Sortierung weiß niemand.
Meine Vermutung liegt darin, dass die Eier nach ihrem Hash-Wert sortiert werden. Jedes Ei hat einen eindeutigen Hash-Wert, der so nirgends sichtbar ist.

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Danke, das ist endlich eine plausible Erklärung. :)

ndstrctbl

Arenaleiter
General Zod schrieb:
Wieso glaubt ihr, dass die Eier irgendwie sortiert sind? Es gibt auch unsortierte Listen in Programmiersprachen.
wieso verändern die eier ihre position in der eier liste wenn man an einem anderen ort ist?

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
General Zod schrieb:
Wieso glaubt ihr, dass die Eier irgendwie sortiert sind? Es gibt auch unsortierte Listen in Programmiersprachen.
wieso verändern die eier ihre position in der eier liste wenn man an einem anderen ort ist?
Vielleicht, weil die Liste aus mir unbekannten Gründen neu aufgebaut wird?

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
ndstrctbl schrieb:
Darauf hab ich noch nie so genau geachtet, weil ich auf die 2km und 5km Eier garnicht so genau schaue. Aber das einzige 10km Ei wenn ich eins habe bleibt meist schon auf gleicher Position.

Thema:

Eier Reihung

Oben