Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe die Einladung angenommen

0megaDennis

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
4
Standort
Hamburg
Team
Rot
Freundescode
2469 6907 8772
Shino war so nett mich auch einzuladen.^^

Wer also noch eine Einladung braucht. Gerne bescheidgeben.
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Hallo, ich würde gerne auch eine Einladung nehmen und dann auch gerne weiter einladen 😊
Trainer Name: Cameiro
Code: 3071 1874 1685
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Ja hier, ich bitte 🙋🏻‍♂️

Trainer Name: Cameiro
Code: 3071 1874 1685
 

GuadeWurscht

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
4
Standort
Wolnzach
Team
Gelb
Freundescode
839878164872
Hallo zusammen ☺ ich bin neu hier im Forum 🤗 A Gumbl hat mich auf Campfire aufmerksam gemacht 😊 Wäre toll, wenn mich jemand hierzu einladen könnte, die App hab ich schon auf den Handy ☺ Mein Freudescode ist 8398 7816 4872 bin lvl 50 und im gelben Team. Würd mich freuen. Vielen lieben Dank 😊
 
Pok3loW

Pok3loW

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2023
Beiträge
1
Standort
Herne
Team
Rot
Freundescode
0175 3090 4745
Hallo zusammen :). Würde Campfire gern mal ausprobieren, weiß nicht ganz wie das mit dem Einladen funktioniert. Falls man mehr als den Freundescode: 0175 3090 4745 braucht bitte bescheid geben. Ansonsten, ist der Eintrag über diesem zuerst dran. Würde mich bemühen danach weitere Trainer einzuladen. Grüße aus Herne.
 

Chrisdi91

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
1
Hallo!
Ich, 32, aus Köln würde mich ebenfalls über eine campfire Einladung sehr freuen!
1230 8821 7756
Ist mein Trainercode.
dort wie hier bin ich als chrisdi91 zu finden.
Würde dann hier auch versuchen die Kette weiter leben zu lassen :)
Vielen Dank schon mal !

Gruß Christian
 

RiFeTaRi

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
7
Hallo zusammen ☺ ich bin neu hier im Forum 🤗 A Gumbl hat mich auf Campfire aufmerksam gemacht 😊 Wäre toll, wenn mich jemand hierzu einladen könnte, die App hab ich schon auf den Handy ☺ Mein Freudescode ist 8398 7816 4872 bin lvl 50 und im gelben Team. Würd mich freuen. Vielen lieben Dank 😊
Du solltest dich jetzt registrieren können
 

PHY_Sneeky

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2023
Beiträge
2
Hallo ich wollte mal fragen ob mich jemand auch einladen kann wäre sehr nett ich würde auch meine Einladungen für andere die noch kein Campfire haben dafür nutzen.
1882 6047 4279
Dies ist mein Trainer code Danke an den jenigen der gerade Zeit hat mich einzuladen Dankeschön und einen schönen Tag euch noch.
 

0megaDennis

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
4
Standort
Hamburg
Team
Rot
Freundescode
2469 6907 8772
Hallo zusammen :). Würde Campfire gern mal ausprobieren, weiß nicht ganz wie das mit dem Einladen funktioniert. Falls man mehr als den Freundescode: 0175 3090 4745 braucht bitte bescheid geben. Ansonsten, ist der Eintrag über diesem zuerst dran. Würde mich bemühen danach weitere Trainer einzuladen. Grüße aus Herne.
Hallo!
Ich, 32, aus Köln würde mich ebenfalls über eine campfire Einladung sehr freuen!
1230 8821 7756
Ist mein Trainercode.
dort wie hier bin ich als chrisdi91 zu finden.
Würde dann hier auch versuchen die Kette weiter leben zu lassen :)
Vielen Dank schon mal !

Gruß Christian
Hab euch beiden eine Einladung geschickt bei Pkmn Go
 

haui

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
1
Standort
quedlinburg
Team
Blau
Freundescode
838162469412
würde mich auch sehr über eine einladung freuen. 8381 6246 9412
 

BlackLion45

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
2
Hallo,
könnte mich bitte jemand zu Campfire einladen?

BlackLion45
Trainer Code: 7493 9745 1957
 

DeRlR0tE

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
5866 5229 0344
Moin,

ich würde mich auch sehr über eine Einladung zu Campfire freuen, versuche es schon seit einer Ewigkeit.
Ich hätte danach auch mit meiner Pokemontruppe bis zu 20 Einladungen die wieder hier im Forum weitergegeben werden könnten.

DeRlR0tE

Trainercode: 5866 5229 0344
 

PHY_Sneeky

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2023
Beiträge
2
Hast du noch eine Einladung frei währe nett wenn du mich auch ei laden könntest mein Code steht bisschen weiter oben. Danke
 

0megaDennis

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
4
Standort
Hamburg
Team
Rot
Freundescode
2469 6907 8772
Moin zusammen,

hab jetzt noch 2 Einladungen frei. Um Chaos zu vermeiden am besten einfach eine PN an mich wenn Interesse besteht. Nur solange der Vorrat reicht! ;P
Edit: Noch 1 Einladung da.
Grüße aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben