Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, hab dir eine Anfrage gesendet ;)

GuadeWurscht

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
4
Standort
Wolnzach
Team
Gelb
Freundescode
839878164872
Hast du noch eine Einladung frei währe nett wenn du mich auch ei laden könntest mein Code steht bisschen weiter oben. Danke
Hi, hab dir eine Anfrage gesendet ;)
 
KiyanNevermind

KiyanNevermind

Stubenhocker
Mitglied seit
23.03.2023
Beiträge
11
Hey! Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Campfire freuen! Gehöre Team Weisheit an - falls das von Relevanz ist :D

Mein TC lautet: 4588 1279 8171 :blitza
 

AshCatchThem

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
2
Hallo Leute, ich habe noch Einladungen frei. Am besten Ihr schickt mir eure Trainercodes per PN. Ich melde mich bei euch sobald die Einladung raus ist.
 

DeRlR0tE

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
5866 5229 0344
Moin, da schließe ich mich an. Habe mit meiner Truppe einige Einladungen frei.

Pn mit Trainercode, solange der Vorrat reicht 😊
 

RalleKr

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2023
Beiträge
2
Team
Gelb
Hallo, Ich kann jetzt auch Einladungen verteilen, gerne Pn an mich mit Trainercode, solange der Vorrat reicht
 
KiyanNevermind

KiyanNevermind

Stubenhocker
Mitglied seit
23.03.2023
Beiträge
11
Hey! Auch ich habe einige Einladungen bereit! Bitte via PM melden!
 

F3nn3cSh4nd

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Team
Rot
Freundescode
3173 0477 1012
Dank KiyanNevermind habe ich nun auch ein paar Einladungen zur Verfügung. Meldet euch gerne bei mir, hier oder per PN :)
 

Froggie

Stubenhocker
Mitglied seit
19.06.2023
Beiträge
2
Standort
NRW
Team
Blau
Freundescode
6817 0004 5503
Hallo!
Dank F3nn3cSh4nd hab ich nun auch noch ein paar Einladungen verfügbar.
Gerne bei mir melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalising

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2023
Beiträge
2
Hallo kann mir jemand einen code schicken für campfire würde mich freuen danke im voraus
Fc: 7302 3201 2340
 

Glurak505

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
4
Kann jemand mich auch einladen

0094 4089 3439
 

Provides

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2023
Beiträge
3
Hallo Community
Kann mich 2665 1371 3923 bitte jemand zu Campfire einladen. Vielen Dank schon mal
 

SoulHunter424

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Würde mich auch über eine Einladung zu Campfire freuen.
5750 5620 0297
 

Trauernicht

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2023
Beiträge
1
Hallo Liebe Pokemon Community 🙋

Ich wollte fragen ob mich jemand bei campfire empfehlen kann ( einladen ) würde? Nach 4 jähriger Pokemon Pause hat es mich wieder gepackt! Ich habe es schon in verschiedenen Pokemon Gruppen versucht! Ich würde dann meine weiteren 4 Pässe nutzen um das 4 fache daraus zu machen, da ich noch 4 weitere hohe Accounts habe.

Würde mich über eine Einladung sehr freuen 🤩

Mein Trainer Code lautet
Trauernicht 4305 7682 5053

Ich danke euch.
 

Ciana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
6
Hallo community!

Auch ich würde mich freuen, campfire beitreten zu können. Spiele hier leider ziemlich alleine :(. Werde natürlich dann auch selber einladen im Anschluss! Trainercode ist 6433 1966 8975.

Ich danke euch!
 

DeRlR0tE

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
5866 5229 0344
Hey, ich habe es weitergegeben, solltest demnächst eine Einladung bekommen 😊
 

Provides

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2023
Beiträge
3
Wie bekomme ich denn die Einladung ? Vielen Dank schon mal
 

mathbrain42

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2023
Beiträge
1
Hi zusammen,
auch ich hätte gerne eine Einladung. Selbst verständlich werde ich dann auch wieder einladen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Mein Trainercode ist 9526 9518 0169.
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben