Enton - Kein Attackenwert?

Diskutiere Enton - Kein Attackenwert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi! Hab mittlerweile schon einige Entons gefangen und dann bei poke-stats nachgeprüft, aber keiner der gefangenen Entons hatte bisher einen...

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Hi!

Hab mittlerweile schon einige Entons gefangen und dann bei poke-stats nachgeprüft, aber keiner der gefangenen Entons hatte bisher einen Attackenwert... ist das normal oder hab ich einfach nur Pech?

Geht ja auch darum, den Entoron mal zu entwickeln und nachdem ich da einen mit "besseren" Werten haben möchte, bin ich mir unsicher, wie das mit dem Enton -> Enteron dann läuft 0)

mfg
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Der Angriffswert wird beim entwickeln bei 0 bleiben.
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Hallo Velkor, jedes Enton hat ein Basis-Angriffswert, bei Enton ist es 132.
Gehe davon aus das du die IV's meinst. Das wäre dann Glücksache, ob dein gefangenes Enton 0 oder 15 IV Wert bei Angriff hat.
Gibt auch welche mit gutem IV Angriffswert.
 

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Jo, meinte die IV´s, sry =)

Dann hab ich also bisher einfach nur Pech gehabt beim IV-Wert... also weitersuchen, danke vielmals 0)
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Es gibt schon Entons mit guten Angriffswerten. Mein bestes sieht so aus. Weiß aber nicht mehr, ob ich es aus 'nem Ei hatte oder gefangen habe.

 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
was für eine Seite/app benutzt du da?

Kizuna schrieb:
Es gibt schon Entons mit guten Angriffswerten. Mein bestes sieht so aus. Weiß aber nicht mehr, ob ich es aus 'nem Ei hatte oder gefangen habe.

 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Das war von Pokeadvisor. Ist ja leider nicht mehr aktiv, aber ich hatte mir von einigen Pokemon Screenshots gemacht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Kizuna schrieb:
Es gibt schon Entons mit guten Angriffswerten. Mein bestes sieht so aus. Weiß aber nicht mehr, ob ich es aus 'nem Ei hatte oder gefangen habe.

Das wird wohl aus dem Ei sein, da Pokemon aus Eiern und Nestern nicht diesem Bug unterliegen. Naja dafür haben Pokemon aus Nestern generell weniger IV.
 
Thema:

Enton - Kein Attackenwert?

Enton - Kein Attackenwert? - Ähnliche Themen

  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben