Erlebnisse die euch zum Schmunzlen gebracht haben

Diskutiere Erlebnisse die euch zum Schmunzlen gebracht haben im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo Zusammen Erzählt doch mal so, was ihr schon lustiges erlebt habt (natürlich im Zusammenhang mit PoGo). 1. Erlebnis: Info damit ihr es...

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Hallo Zusammen

Erzählt doch mal so, was ihr schon lustiges erlebt habt (natürlich im Zusammenhang mit PoGo).

1. Erlebnis:

Info damit ihr es besser versteht (Kanton = Bundesland, ich komme aus dem Kanton Aargau)

War von Samstag auf Sonntag in der Nacht, wir waren eine Gruppe von ca. 8 Leuten, die durch die Stadt zogen, alle am PoGo spielen.
Als wir 2 Pokestop's gefunden haben, die wir von einem Punkt beide erreichen konnten, setzten 2 von uns ein Lockmodul ein.

Nach ca. 5min tauchte ein weisses Auto aus einem anderen Kanton (Glarus) auf und hielt direkt bei uns an. Natürlich fragten wir uns all ob es wirklich möglich ist, dass die Insassen ebenfalls PoGo am spielen sind, dachten aber nein das kann nicht sein, weshalb sollten die bis zu uns rauf fahren....

Circa eine Minute nachdem es angehalten hat, stiegen 2 Männer aus +- 25 Jahre, gesellten sich zu uns und meinten ob die Lockmodule von uns seien, worauf wir antworteten Ja eig. schon, aber wir dachten es lockt Pokémon an und nicht andere Trainer XD.

Wir alle mussten Lachen und es stellte sich heraus das wir zufällig auch noch im selben Team waren :D (noch etwas später kamen noch mehr Leute aber nicht erwähnenswert)
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
@SMAXD Das passiert uns hier sehr sehr oft. Erst am Montag war so eine Ansammlung der Fall, einen kleinen Beitrag dazu gibt es hier, kannst du ja lesen wenn du gerade auch nur irgendwie die Zeit vergehen lassen willst(Ferialjob :D ) : http://www.wir-oststeirer.at/pokemon-go-gleisdorf-smombie-pokestop-hype/

Vorallem ist es lustig Leute ausm eigenen Team zu treffen und mit denen dann weiterzuziehen :)
 
Thema:

Erlebnisse die euch zum Schmunzlen gebracht haben

Erlebnisse die euch zum Schmunzlen gebracht haben - Ähnliche Themen

  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Besondere Erlebnisse an besonderen Orten

    Besondere Erlebnisse an besonderen Orten: Hallo, ich bin neu hier...aktuell Lv 28. Der Sohn und ich waren über Halloween in NY :-) Neben einigen Taurossen, die wir dort (nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben