Es fehlen Pokémon

Diskutiere Es fehlen Pokémon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...

MrsZwieback

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin (zt sind wir auch mehr) auf die Jagd, deswegen vergleichen wir ab und zu was spawnt.

Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich weniger Pokemon angezeigt bekomme. Immer bestimmte Arten. (gestern und vorgestern alleine diese: Fukano, voltoball, dratini, Traumato, Nebulak, seeper, magmar, pikachu, Quiekel, flegmon, evoli, VOLTILAMM || , raupy, Schiggi, amonitas, smogon, bluzuk)

Hat jemand ähnliches festgestellt und weiß was ich tun kann? An niantic hab ich bereits ne Fehlermeldung geschickt. Allerdings kam als Hinweis, dass die nicht persönlich antworten werden. :(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
MrsZwieback schrieb:
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin (zt sind wir auch mehr) auf die Jagd, deswegen vergleichen wir ab und zu was spawnt.

Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich weniger Pokemon angezeigt bekomme. Immer bestimmte Arten. (gestern und vorgestern alleine diese: Fukano, voltoball, dratini, Traumato, Nebulak, seeper, magmar, pikachu, Quiekel, flegmon, evoli, VOLTILAMM || , raupy, Schiggi, amonitas, smogon, bluzuk)

Hat jemand ähnliches festgestellt und weiß was ich tun kann? An niantic hab ich bereits ne Fehlermeldung geschickt. Allerdings kam als Hinweis, dass die nicht persönlich antworten werden. :(
Google mal nach "Shadowban Pokemon Go". Oder suche hier im Forum danach.
 

MrsZwieback

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2
Danke für die fixe Antwort!
IV Go hab ich drauf, ja. Aber das deinstallier ich dann mal lieber... ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Damit aber nicht genug, am besten auch noch Passwort vom Account ändern und dann musst du noch 1-2 Wochen warten, bis du wieder entbannt bist ;)
 
Thema:

Es fehlen Pokémon

Es fehlen Pokémon - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Pokemon Stapel - Fehler 25

    Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

      Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
    • Pokemon Stapel - Fehler 25

      Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
    Oben