Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Bewerten ist nicht das Problem, eher die Tatsache dass gute Vorschläge deutlich länger brauchen um angenommen zu werden, weil OPR durch den...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das Bewerten ist nicht das Problem, eher die Tatsache dass gute Vorschläge deutlich länger brauchen um angenommen zu werden, weil OPR durch den Müll verstopft wird.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Konnte zwischenzeitlich mal jemand wieder Vorschläge machen? 14 Tage sind um aber in der App steht immernoch dass ich 14 Tage warten soll. Kann nix vorschlagen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Konnte zwischenzeitlich mal jemand wieder Vorschläge machen? 14 Tage sind um aber in der App steht immernoch dass ich 14 Tage warten soll. Kann nix vorschlagen.
Ich gehe davon aus, dass das System gleich zu Ingress ist.Wenn du am 06.06. um 22:00 Uhr einen Vorschlag abgeschickt hast, kannst du am 20.06 umd 22:00 Uhr wieder einen Vorschlag machen. Du bekommst also nicht auf einen Schlag sieben neue Vorschläge freigeschaltet, sondern immer einen genau zwei Wochen nachdem du den in der vorherigen Periode abgeschickt hast. Ich hoffe, das ist soweit verständlich.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ja es ist verständlich und ich hätte nicht gefragt wenn ich die Vorschläge nicht alle im Zeitraum 06.06 15 - 16 Uhr abgeschickt hätte. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gibt zurzeit nen paar Probleme rund um einreichen und opr.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich stelle mir die Frage, ob es im Zusammenhang mit Wizards Unite nun ein OSM Update gibt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So hab heute auch mal einen Stop vorgeschlagen .

Mal sehen was draus wird
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ok "leichte" Verzögerung aber nun konnte man wieder vorschlagen^^ Das Feld mit dem Text für den Bewerter lässt zu wenig Zeichen zu.

Edit: Mich wundert nicht dass ihr im OPR Schreibfehler habt, die baut Niantic teilweise selber ein. Vorgeschlagen habe ich Zum Gedächtnis der Gefallenen und in der E-Mail steht Zum Gedachtnis der Gefallenen. Aus dem ä wurde ein a.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Nur in der Mail da die Amis keine ä ö ü Umlaute kennen. Der Stop hat dann hinterher den korrekten Namen.

1 unserer neuen Stops ist jetzt unsere 2 Arena, es geht voran. In der anderen Zelle fehlen jetzt noch 2 Bestätigungen für die 3 Arena.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ok "leichte" Verzögerung aber nun konnte man wieder vorschlagen^^ Das Feld mit dem Text für den Bewerter lässt zu wenig Zeichen zu.

Edit: Mich wundert nicht dass ihr im OPR Schreibfehler habt, die baut Niantic teilweise selber ein. Vorgeschlagen habe ich Zum Gedächtnis der Gefallenen und in der E-Mail steht Zum Gedachtnis der Gefallenen. Aus dem ä wurde ein a.
Viel Erfolg mit neuen Vorschlägen. Darf ich mal fragen, ob dir rund um Pokemon Go irgendwas gefällt? Du und das Spiel scheinen ein schwieriges Verhältnis zu haben ;-)
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Hö kommt das wirklich so rüber? :( Ich bin seit Release dabei, klar gefällts mir. Wegen ein paar Bugs ist das doch kein schwieriges Verhältnis. Ich spiele Pokemon schon seit der Roten und Blauen Edition in meiner Kindheit. Na klar gefällts mir. PGO hab ich mir damals geholt weil man dafür rausgehen muss (!) das gefällt mir am meisten. In Verbindung mit der jetzigen Situation Pokestops zumindest vorschlagen zu können gefällt es mir natürlich noch besser. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich finde mittlerweile Gefallen am Vorschlagen.
Bisher 7 Stopps vorgeschlagen, alle durchgegangen.:p
 
Finn1194

Finn1194

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
12
Wenn ich hier so lese, dass manche pro Tag ein neuen Stop bekommen oder zumindest alle Einreichungen binnen der ersten 14 Tage durch bekommen (also mit annehmen/ablehnen) könnt ich ja fast heulen. :D
Wir haben bei uns so 6 Lvl 40 Spieler und bei uns hat noch keiner einer Rückmeldung bekommen. Es sind seit ca. 4 Wochen zwei Einreichung, die ein lvl 10 Ingress Spieler (auch einer der lvl 40er bei uns) gemacht hat, bisher bewertet worden. Also wir rechnen so mit der ersten PGO Rückmeldung in so 2 Monaten nach dem Beginn der Möglichkeit einzureichen. Naaaaa vielleicht noch etwas zu optimistisch :D.
Gut Fang euch allen!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wie ich bereits schrieb, es können 3 Tage, aber auch Jahre sein bis die Rückmeldung kommt, ist alles von der Zelle abhängig.
 
Finn1194

Finn1194

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
12
Wie ich bereits schrieb, es können 3 Tage, aber auch Jahre sein bis die Rückmeldung kommt, ist alles von der Zelle abhängig.
Ja ist mir bewusst wie sich das alles verhält, habe mich auch sehr intensiv damit beschäftigt :D
Sollte auch mehr so eine Art Info sein wie es bei mir aussieht :D.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Wie ich bereits schrieb, es können 3 Tage, aber auch Jahre sein bis die Rückmeldung kommt, ist alles von der Zelle abhängig.
Blöde Frage, was ist denn eine vorteilhafte Zelle aus?

Bei meinen Eltern gibt es weit und breit keinen Stop...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kann man leider nur durch ausprobieren herausfinden. Es kann durchaus sein dass es an dem Ort nichts gibt, die Zelle aber trotzdem keine schnellen Bearbeitungen zulässt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bei mir kam gerade die letzte Rückmeldung, leider eine Absage.
Trotzdem sind 5 von 7 Kandidaten durchgegangen. Bin für die erste Runde mehr als zufrieden
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben