Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nee. So weit ist mein Horizont nicht:confused:. Sind aber 2 Stopps in der Nähe. Dann wird es wohl dumm gelaufen sein. Danke für die Info.
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
geschaut, dass es in ner eigenen level 17 zelle liegt?
Nee. So weit ist mein Horizont nicht:confused:. Sind aber 2 Stopps in der Nähe. Dann wird es wohl dumm gelaufen sein. Danke für die Info.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Unser wurde heute auch nicht synchronisiert, war ebenfalls vor 10 Uhr da. Ist definitiv eine eigene Zelle.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Es gab aber heute definitiv ne sync.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich habe nun auch gesehen, warum unser Skaterpark nicht als Stop übernommen wurde. Die Bewerter haben leider beide Einreichungen verschoben, sowohl den Brunnen, als auch den Skaterpark, so dass sie jetzt beide in derselben Zelle liegen...damit ist leider unsere Zellplanung voll im A...und wir können mind. 1 wahrscheinlich sogar 2 Arenen vergessen.

Dieses dösige Zellsystem bei Pokemon Go gehört echt abgeschafft.

:mad:
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich habe nun auch gesehen, warum unser Skaterpark nicht als Stop übernommen wurde. Die Bewerter haben leider beide Einreichungen verschoben, sowohl den Brunnen, als auch den Skaterpark, so dass sie jetzt beide in derselben Zelle liegen...damit ist leider unsere Zellplanung voll im A...und wir können mind. 1 wahrscheinlich sogar 2 Arenen vergessen.

Dieses dösige Zellsystem bei Pokemon Go gehört echt abgeschafft.

:mad:
Sind die Verschiebungen denn zu erklären? Dann muss man damit wohl leben.

Wenn nicht, einen (Vorsicht Ironie!!!) gottgleichen Ingresser mit altem Account fragen, ob er eine Verschiebung beantragt. Das dauert dann
auch seine Zeit und der Ausgang ist unsicher, aber ist zumindest eine Möglichkeit
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bei mir in der Gegend dauern Verschiebungen in der Regel 1 Woche
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Verschieben kann auch nur wieder nen Ingresser mit Lvl 10 oder Lvl 12 nehme ich an? Google hat jedenfalls nichts hilfreiches ausgespuckt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, level 1 acc, aber halt mit scanner redacted
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ach da ist die Funktion wieder...hatte das ja schon mal gemacht aber in PRIME vergeblich gesucht, danke dir ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Der 1. Stop von Freitag ist schon wieder durch :D wieder positiv, obwohl ich das erste Mal ein paar Meter wegen dem Standort mogeln musste.
 
Finn1194

Finn1194

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
12
Der 1. Stop von Freitag ist schon wieder durch :D wieder positiv, obwohl ich das erste Mal ein paar Meter wegen dem Standort mogeln musste.
Konnte man die Einreichung auf Google Maps sehen? Oder war diese überdeckt von Bäumen oder sonstigen?
Lg.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Kann man nicht erkennen auf dem Satellitenbild. Aber nicht wegen Bäumen, sondern weil der POI sehr klein ist und das Bild sehr unscharf.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ja ggf. kommt der Ingresser mit dem ich das hier zusammen geplant und eingereicht habe nochmal rum. Na ja millimetergenau haben wir sicher nicht gearbeitet und schon mit Zellplanung, also manches dann eben paar Meter weiter so dass es in der jeweils anderen Zelle liegt. Da tolerieren die Bewerter aber scheinbar jetzt überhaupt nichts mehr.
 
Finn1194

Finn1194

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
12
Kann man nicht erkennen auf dem Satellitenbild. Aber nicht wegen Bäumen, sondern weil der POI sehr klein ist und das Bild sehr unscharf.
Danke schön, ich vermutet ein 360 Grad streetview Foto gibt es auch nicht von dem Ort oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Nein, dürfte es nicht geben. Wieso fragst du?
 
Finn1194

Finn1194

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
12
Nein, dürfte es nicht geben. Wieso fragst du?
Weil ich vom Dorf komme und bei mir das meiste auch von Bäumen überdeckt ist und es hier auch keine streetview Fotos gibt, und da bei uns noch kein stop durch ist wollte ich mal wissen wie stops, unter ähnlichen Umständen, bewertet worden sind :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Streetviews beeinflussen nicht die Geschwindigkeit der Bewertung. Sie geben den Bewerter lediglich Hilfestellung beim Deuten des Ortes.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Die nächsten 2 Stops sind durch, wieder beide positiv. Das geht wirklich fix.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben