Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich vermute, dass viele Ingresser bei der aktuellen Masse an schlechten und Fake Einreichungen einfach die Lust am OPR verloren haben. So geht es...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich vermute, dass viele Ingresser bei der aktuellen Masse an schlechten und Fake Einreichungen einfach die Lust am OPR verloren haben. So geht es mir jedenfalls. Bevor Pogo einreichen konnte, habe ich gern und vor allem sehr viel OPR gemacht. Mittlerweile finde ich es eher nervig und mache nur noch wenig, manchmal auch nur 3 Stück am Tag. Ich glaub, meine häufigsten Ablehnungsgründe sind mittlerweile "falscher Standort" und "Unternehmen allgemein".
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich vermute, dass viele Ingresser bei der aktuellen Masse an schlechten und Fake Einreichungen einfach die Lust am OPR verloren haben. So geht es mir jedenfalls. Bevor Pogo einreichen konnte, habe ich gern und vor allem sehr viel OPR gemacht. Mittlerweile finde ich es eher nervig und mache nur noch wenig, manchmal auch nur 3 Stück am Tag. Ich glaub, meine häufigsten Ablehnungsgründe sind mittlerweile "falscher Standort" und "Unternehmen allgemein".
Du hast das gute und viel gebrauchte "Naturmerkmal" vergessen :D
Nunja ganz im Gegenteil, aktuell steigen die OPR Bewertungen im Vergleich der Vorwoche gut an. Was aber natürlich immernoch zu wenig ist um hier eine zeitnahe Bearbeitung zu erreichen. Meine Motivation kommt eigentlich nur durch die erreichten Upgrades, weil ohne kaum etwas durchgeht bzw. abgelehnt wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nicht zu vergessen "nicht übereinstimmender ort" wenn mal wieder der spielplatz im garten liegt usw..
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Es wäre sinnvoller, wenn in den Ablehnungen der Ablehnungsgrund erscheinen würde. Dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt aus welchen Gründen die Ablehnung erfolgt ist und kann abschätzen, ob es sich lohnt erneut einzureichen mit neuem Foto, noch genauerem Standort etc.

Gerade ist bei uns z. B. der Stadtplan abgelehnt worden, der Reihenweise in den umliegenden Dörfern und in der Kleinstadt sogar 2x angenommen wurde.

Da versteht man echt als Einreicher langsam auch die Welt nicht mehr. Der Ingresser, mit dem ich das hier gebastelt hab, ist auch ratlos. Wie gesagt meine Lust auf das Feature ist derzeit arg vergangen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Bei den Einreichungen habe ich immer viel Wert darauf gelegt, daß genügend Platz drum herum ist.
Im Beschreibungstext und auch auf den Bewerterbildern gut zu sehen. So ein Stop könnte ja immer auch eine Arena geben.
Aus 14 Einreichungen kamen 4 Arenen ( 2 umgewandelte vom Stop) und 7 neue Pokestops.
Ein Stop wurde abgelehnt, da er zu dicht am Kindergarten war --nach Aussage eines Ingress Spielers
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Es wäre sinnvoller, wenn in den Ablehnungen der Ablehnungsgrund erscheinen würde. Dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt aus welchen Gründen die Ablehnung erfolgt ist und kann abschätzen, ob es sich lohnt erneut einzureichen mit neuem Foto, noch genauerem Standort etc.

Gerade ist bei uns z. B. der Stadtplan abgelehnt worden, der Reihenweise in den umliegenden Dörfern und in der Kleinstadt sogar 2x angenommen wurde.

Da versteht man echt als Einreicher langsam auch die Welt nicht mehr. Der Ingresser, mit dem ich das hier gebastelt hab, ist auch ratlos. Wie gesagt meine Lust auf das Feature ist derzeit arg vergangen.
Streetview hochladen und nochmal einreichen, war bestimmt nicht auf Google Maps zu erkennen und wenn schon ähnliche Portale gibt, dann steht schnell der Ortsbetrug im Raum :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Duplikat halt
Mir wurde auch mehrmals ein Brunnen abgelehnt da er identisch aussieht und nur 100 Meter entfernt vom anderen steht
Man sieht beide Brunnen eindeutig auf Google maps
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Das Problem ist, dass man kaum noch mails kriegt und daher nicht weiß,
ob der Vorschlag einfach noch nicht bearbeitet ist oder ob er abgelehnt wurde, und wenn,
warum er abgelehnt wurde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Meine Freundin ist seit gestern auch auf Level 40.
Wir haben dann heute direkt mal 14 Dorfeinreichungen gemacht.
Bin wie immer gespannt wie viele durchgehen.

In der Stadt bei uns ist langsam alles abgegrast. Dennoch kommen noch regelmäßig neue stops dazu.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich brauche noch einmal euer Wissen: ich habe die Bestätigung für einen zweiten Stopp in einer Level-14-Zelle bekommen. Wenn dieser erscheint, wird dann einer von beiden instant zur Arena oder dauert das eine Weile oder passiert vielleicht auch gar nichts?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Das passiert sofort nach Erscheinen des Stops. Spiel einmal neu starten nachdem die Stops synchronisiert wurden.
Es wird der ältere Stop zur Arena oder (falls es welche gibt) der mit mehr likes.
 

RobSchu100000

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
8
Moin,

Habe hier mal eine Anfängerfrage:

Habe hier auf dem flachen Land keine Arena und nur einen Stop (auch der ist nicht dicht dran). Spiele seit circa 3 Monaten. Einen Ort weiter, gibt es kein Netz um dort mal die Arena nutzen zu können oder einen weiteren Stop.

Muss ich echt bis LVL 40 warten, um irgendwann mal fragen zu dürfen, ob der Dorfplatz, Dorfteich, Feuerwehrhaus, Dirfgeneinschaftshaus, Spielplatz usw. Evtl auch als Arena oder Stop herhalten können?

Der Support blockt mich bisher stetig mit Standard ab.... können nicht, wollen nicht...

Zudem auch so HP Wizards Unite keinen Bock macht, denn wenn Energie leer, dann gleich für ein paar Tage.

Wer mich mit EP durch Freundschaften eventuell trotzdem unterstützen möchte:

7417 2020 2775


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Die werden wohl kaum eine Extra-Genehmigung machen. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, dich bis auf Level 40 hochzuspielen.....oder Niantic setzt das Level runter (z. B. Level 30), um Vorschläge einreichen zu dürfen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Oder du kennst Level 40 Spieler die diesen Part übernehmen würden.
 

RobSchu100000

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
8
Habe aber auch die Genehmigung von Stops nicht verstanden. Das beurteilen Ingress-Spieler. Wollte Ingress anspielen, der eine Pokestop ist auch das einzige Ingress-Portal hier. Somit bleibt man da im Tutorial hängen, da man zwei Portale einnehmen soll...
 

RobSchu100000

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
8
Ich finde neben mir nicht mal einen weiteren Spieler hier im Ort. Ohne Arena gibt es aber auch wenig Anhaltspunkte, ob sich hier was bewegt.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Dann musst du einfach einmal in die nächst größere Stadt und dich der Community anschließen und Kontakte knüpfen.
Das geht meistens recht flott und wenn du nett fragst, dann fährt bestimmt mal jemand vorbei.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
In Ingress gibt es einen internen Chat. Setze mal die Reichweite auf 20 Kilometer und frage mAl fraktionsübergreifend ob jemand in der nähe ist der dir weiterhelfen könnte. Ingress Spieler können zurzeit 28 einreichungen zurzeit machen und vllt. Findest du jemand der zeit und Interesse hat mIT dir einreichungen zu machen.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Habe aber auch die Genehmigung von Stops nicht verstanden. Das beurteilen Ingress-Spieler. Wollte Ingress anspielen, der eine Pokestop ist auch das einzige Ingress-Portal hier. Somit bleibt man da im Tutorial hängen, da man zwei Portale einnehmen soll...
Die einreichungen werden geprüft durch die Lvl12 er Ingress Spieler. Niantic prüft nur zu nah und fakemeldungen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bekam gerade eine freudige Dankesnachricht dass ein neuer Stop entstanden ist. Mail hatte ich erst jetzt bemerkt. Ist es bei euch auch manchmal so verzögert? Einreichung war über PoGo.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben