Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte leider seid dem 1. Tag wo möglich war keinerlei Meldung von erfolgreichen einreichung
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Ich bekam gerade eine freudige Dankesnachricht dass ein neuer Stop entstanden ist. Mail hatte ich erst jetzt bemerkt. Ist es bei euch auch manchmal so verzögert? Einreichung war über PoGo.
Hatte leider seid dem 1. Tag wo möglich war keinerlei Meldung von erfolgreichen einreichung
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Gibt es irgendeine Liste der Länder, in denen man mittlerweile Pokestops beantragen kann und die aktuell gehalten wird?
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Hatte leider seid dem 1. Tag wo möglich war keinerlei Meldung von erfolgreichen einreichung
Same. Inzwischen sind es 2 Monate, weder was erfolgreich, noch was abgelehnt. Sind inzwischen glaub ich 18-20 eingereichte Stops.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Same. Inzwischen sind es 2 Monate, weder was erfolgreich, noch was abgelehnt. Sind inzwischen glaub ich 18-20 eingereichte Stops.
Ich glaube in meiner Community sind auch noch keine Antworten auf die Pogo Einreichungen vorhanden. Habe auch viele duplikate schon gemeldet innerhalb meiner Umgebung und selbst die haben noch keine Antwort.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Duplikatmeldungen werden auch nicht von den Spielern bearbeitet, sondern von Niantic.

Meine Frage bezog sich nicht auf die Bearbeitungsdauer, die ist in den meisten Fällen extrem hoch. Es ging darum ob eure Pokemon-Mails auch so verzögert ankommen. Der Stop war im Spiel bevor ich die Mail hatte. ^^
War ein Dorfstop, statt 1-2 Wochen dauerte die Bearbeitung einen Monat. Ein anderer Kleinstadtstop dauerte 2 Monate, statt wie zuvor 2 Wochen. Das ist aber noch im Rahmen, in der Großstadt sind es ohne Upgrade mittlerweile vmtl Jahre. ^^
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Bearbeitung dauert je nach Gegend auch mal mehr als 1 Monat, 2 Monate bspw. hatte ich auch schon. Ziemlich lahm.
 

RobSchu100000

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
8
Danke für die Tipps. VG
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Hallo Community,

wir haben im Moment festgestellt, dass viele eingereichte Pokestops zwar angenommen werden, jedoch weder bei PoGo, noch bei Ingress oder Harry Potter erscheinen. Hierbei haben wir natürlich bedacht, dass die dazugehörige Level 17 S2-Zelle noch nicht belegt ist (Was bei Ingress oder Harry Potter ja eigentlich egal wäre). Weiß jemand woran das liegen könnte? Liegt es eventuell daran, dass die anliegenden Level 17 S2-Zellen schon durch Stops belegt sind? Weil ein anderer Stop ist erschienen, dieser ist jedoch relativ allein stehend.

Grüße ShinyBisaflor
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Hallo Community,

wir haben im Moment festgestellt, dass viele eingereichte Pokestops zwar angenommen werden, jedoch weder bei PoGo, noch bei Ingress oder Harry Potter erscheinen. Hierbei haben wir natürlich bedacht, dass die dazugehörige Level 17 S2-Zelle noch nicht belegt ist (Was bei Ingress oder Harry Potter ja eigentlich egal wäre). Weiß jemand woran das liegen könnte? Liegt es eventuell daran, dass die anliegenden Level 17 S2-Zellen schon durch Stops belegt sind? Weil ein anderer Stop ist erschienen, dieser ist jedoch relativ allein stehend.

Grüße ShinyBisaflor
Wann kam die Zusage, Heute Oder ist das schon paar Tage her ? Vielleicht liegt es an der Synchronisation. In ingress sind es 20 Meter zwischen den Portalen. Da muss man drauf achten

Leider sind noch keine Pogo einreichungen bei mir akzeptiert zum vergleichen
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Ist schon ein paar Tage her, daher bin ich so verwundert... Was meinst Du mit Synchronisation? Jedes Portal/Stop muss min. 20 Meter auseinander sein, sonst wird es nicht akzeptiert?
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Ist schon ein paar Tage her, daher bin ich so verwundert... Was meinst Du mit Synchronisation? Jedes Portal/Stop muss min. 20 Meter auseinander sein, sonst wird es nicht akzeptiert?
Pokemon Go Server machen "Normalerweise" eine Synchronisation jeden tag. Da werden neue Portale übernommen, Bilder ( manchmal ersetzt mit neuen Bildern ) usw. Diese fällt zur zeit durch die Go feste in einen unregelmäßigkeit.

In Ingress benötigen die Portale einen Abstand von 20 Meter ( weil du meintest da wäre es ja egal ) unter 20 Meter kommt eine Mail als Ablehnung da zu nah an einem anderen Portal sei.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Worauf du auch achten musst ist das manche Zellen Anzeige Maps die Zellen nicht 100 prozentig anzeigen. Wenn ein Portal zu knapp an der Linie ist , könnte es auch sein das das Portal in der anderen Zelle liegt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist bei uns auch der Fall. 2 Vorschläge wurden akzeptiert (Schwimmbad und Spielplatz), aber in Pogo und auch in HPWU erscheint nichts neues, ist jetzt schon länger als eine Woche her.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wenn in der Zwischenzeit synchronisiert wurde und nix ist in Pogo erschienen, dann liegen diese Vorschläge ziemlich sicher in einer Zelle, in der schon ein anderer Stopp/Portal vorhanden ist.
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Ich nutze die IITC-App um mir die Level 17-Zellen anzeigen zu lassen. Hatte bisher das Gefühl, dass die relativ genau ist. Mit den 20 Metern war mir neu, danke für die Info. Was mich aber wundert, dass der Vorschlag ja angenommen wurde und trotzdem nirgends erscheint. Wenn es die gleiche Level 17-Zelle wäre, müsste es doch wenigstens bei Ingress oder Harry Potter erscheinen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Auf der Ingress Intel Map gehen angenommene Vorschläge eigentlich direkt online, quasi zeitgleich mit der Mail die du bekommst.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wenn in der Zwischenzeit synchronisiert wurde und nix ist in Pogo erschienen, dann liegen diese Vorschläge ziemlich sicher in einer Zelle, in der schon ein anderer Stopp/Portal vorhanden ist.
Aber warum wurden sie dann akzeptiert? Ich dachte, das wird dann kontrolliert. Was bringt es mir, wenn ein Stop akzeptiert wurde, dieser aber in keinem einzigen Spiel erscheint, weil da irgendwas anderes steht? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also entweder wurde der Inhalt der Mail falsch gelesen, oder es ist zumindestens bei Ingress ein Portal geworden.
Bei der IITC App Map musst du alle Portale anschalten!!! Belegte sowie unbelegte.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben