Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab da leider gerade kein Bild davon, aber abgelehnt worden ist z.B. eine alte Stein Figur eines Ritters (Öffentlich zugänglich). Dabei hatte...

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Ich hab da leider gerade kein Bild davon, aber abgelehnt worden ist z.B. eine alte Stein Figur eines Ritters (Öffentlich zugänglich).
Dabei hatte ich mir dabei die meisten Chancen erhofft.

Ansonsten sind bisher noch folgende beiden abgelehnt worden:
-Historische alte Bushaltestelle aus Holz
-Ein Schild in Form eines (Comic)Hundes, sehr auffällig und komplett in Gelb mit der Aufschrift "Zum Hundeplatz"
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Das lag dann sicher nicht an der Auflösung^^
Bei meinem Dorf ist die Auflösung genauso furchtbar, trotzdem hats geklappt
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Auf allen Geräten dieselbe Meldung. Ok scheinbar braucht man wirklich "nur" sein Smartphone, allerdings braucht man dann das richtige. Ich hab nochmal rum gegoogelt und bin auf nen Artikel gestoßen in dem das Samsung Galaxy S6 erwähnt wurde. Von den 5 Geräten ist dieses tatsächlich in der Lage 360° Fotos zu machen...Dann werde ich genau das tun. Ich hab testweise schon ein paar Fotos versucht, die werden ja zusammengefügt aber manche Stellen wirken eher uneben und hässlich. Macht das was oder kann man das dann auch so hochladen? Und wie lange dauert es, bis es dann in Streetview drin ist?
Solange dein Bild einen grünen Haken hast, du also die vollen 360° abfotografiert hast, sollte es auch angenommen werden. Gesichter und Kennzeichen bitte verpixeln (auf dem Bild gedrückt halten). Nach dem Hochladen sollte es sofort in Streetview und damit auch OPR zu sehen sein.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Danke das ist schon mal hilfreich, steinige mich jetzt aber wenn ich das Foto von dem Kreuz dann gemacht habe wie genau geht es dann weiter? Ist es ausreichend nur zur veröffentlichen wenn man am Standort steht oder muss dafür ein Google Maps Eintrag angelegt werden? Muss ich da jetzt selbst bei Google Streetview am PC einen Ort hinzufügen z.b. das Kreuz als "Sehenswürdigkeit"? Hab mir das einfacher vorgestellt als es ist. Und dann kommt noch dazu dass die Fotos grauenhaft aussehen, was Streetview da zusammenfügt passt hinten und vorne nicht, aber was ich so lese hat man da keinen Einfluss auf das zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
wenns ganz schrecklich ist würde ich die löschen und nochmal wiederholen. passt es halbwegs sodass man sehen kann, dass das Objekt dort ist, kannst du es veröffentlichen. meine Fotos sind auch mittelmäßig bis schlecht, es funktioniert ohne 360° Cam einfach nicht gescheit

zum veröffentlichen müsste es eine option in der Übersicht deiner Fotos geben, schau doch einfach mal nach.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ja ein Button zum veröffentlichen ist schon da, wenn es ausreichend ist dafür am exakten Standort zu stehen und auf veröffentlichen zu drücken dann wäre das ja ok. Ich wüsste jedenfalls nicht wie man den Standort selbst auswählen kann, bin seit 2 Std am rumspielen mit Streetview aber kann aktuell nichts sinnvolles zum testen veröffentlichen.

Ich habs anders gelöst und das Kreuz einfach als Andachtsstätte in Google Maps hinterlegt. Darauf werde ich beim nächsten Vorschlag mal verweisen, evtl. hilft das dann ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
In OpenStreetMaps sollten die meisten Kreuze vermerkt sein. Vielleicht kannst du ja darauf verweisen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Hab ich reingeguckt aber da ist nur das vom Friedhof vermerkt. Ich hab allerdings ne Webseite gefunden, ein Onlineprojekt für Gefallenendenkmäler das verlinke ich dann und verweise auch auf Google Maps. Sobald ich vor Ort bin versuch ich auch ein Streetview Foto.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Also ich denke nicht, dass eine 360Grad-Aufnahme erforderlich ist. Es gibt Standorte, da kann man
auf einem einzigen "normalen" Bild (zusätzlich zum Bild des Objektes) erkennen, dass die Position des vorgeschlagenen Objekts
passt (oder eben nicht).
Bei meinem ersten Vorschlag hats geklappt.;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja, oft kann man das erkennen. Ein beliebter Trick bei Fakern ist allerdings Kreuze oder Infotafeln unter Bäumen zu platzieren, da kann man dann ohne Streetview nicht sehen ob das Objekt auch wirklich da ist, auch mit Umgebungsbild nicht. Da lehnt man dann lieber ab, da es schon genug Fake Portale gibt. Ganze Fake Waldlehrpfade hat man so erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Wer sowas vorschlägt macht sich vermutlich auch gar nicht die Mühe zu recherchieren was es für Infos zum Portal gibt. Ich hab mich wirklich 3 Stunden hingesetzt und versucht Infos zu finden obwohl es so gut wie gar keine gibt, die wenigen die ich finden konnte landen alle in dem Feld für den Bewerter^^
 

HusiS

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
8
Bei mir wurden 2 Vorschläge angenommen, aber beide wurden nicht einmal zu Portalen.
Nr, 1 (angenommen gestern Nachmittag) liegt alleine in einer S17 Zelle und Nr. 2 (angenommen Donnerstag) wäre der dritte in der Zelle.
Kann jemand erklären, was es damit auf sich hat?
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe noch keine Rückmeldung von meinen einreichungen von vor 1 Woche.
Bestätigung des Eingangs gab es immerhin.
 

HusiS

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
8
Habe noch keine Rückmeldung von meinen einreichungen von vor 1 Woche.
Bestätigung des Eingangs gab es immerhin.
Bei meiner Frau oder bei mir kommt jeden Tag eine Rückmeldung. Auf mich hat es den Anschein, dass pro Dorf täglich eine Einreichung zur Bewertung frei gegeben wird.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bei mir wurden 2 Vorschläge angenommen, aber beide wurden nicht einmal zu Portalen.
Nr, 1 (angenommen gestern Nachmittag) liegt alleine in einer S17 Zelle und Nr. 2 (angenommen Donnerstag) wäre der dritte in der Zelle.
Kann jemand erklären, was es damit auf sich hat?
Ganz vorsichtig gefragt...hast du positive Bestätigungen bekommen? Sonst hätte ich keine schlüssige Erklärung
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn du gestern Nachmittag erst eine positive Rückmeldung bekommen hast dann wird es erst heute zum stop,für gestern war das zu spät
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn du gestern Nachmittag erst eine positive Rückmeldung bekommen hast dann wird es erst heute zum stop,für gestern war das zu spät
Aber das Portal in Ingress erscheint bei erfolgreicher Mail sofort eigentlich.
Vielleicht sollte man die Mail noch mal durchlesen. Vielleicht sind es ja ordentliche Kandidaten, aber aus irgendeinem Grund abgelehnt.
 

HusiS

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
8
Aber das Portal in Ingress erscheint bei erfolgreicher Mail sofort eigentlich.
Vielleicht sollte man die Mail noch mal durchlesen. Vielleicht sind es ja ordentliche Kandidaten, aber aus irgendeinem Grund abgelehnt.
Ich verstehe ja, dass es komisch klingt, aber es wurde definitiv angenommen, siehe Anhang.
 

Anhänge

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Aber das Portal in Ingress erscheint bei erfolgreicher Mail sofort eigentlich.
Vielleicht sollte man die Mail noch mal durchlesen. Vielleicht sind es ja ordentliche Kandidaten, aber aus irgendeinem Grund abgelehnt.
Stimmt dachte es wäre wenigstens bei ingress zu sehen
Ist in der Mail kein Link zum Portal?
Bei ingress habe ich sowas bei erfolgreichen Meldungen immer dabei
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben