Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 90 Minuten draußen. Resultat: 6 Mützenfreunde (zudem einer geflüchtet) 4 Glumanda (zudem einer geflüchtet und einen knapp verpasst <-- als...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Heute 90 Minuten draußen. Resultat:

6 Mützenfreunde (zudem einer geflüchtet)
4 Glumanda (zudem einer geflüchtet und einen knapp verpasst <-- als ich draufdrückte kam Fehler und er war weg)
3 Schiggy
2 Bisasam
1 Ditto
1 Magmar
Unzählige Evoli
Ein paar Kleinviecher, aber die meisten einfach zum Bälleschohnen ausgelassen
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Nachdem ich immer noch relativen Ballmangel habe, hab ich mich heute entschieden RTH nicht weiter zu beachten. Immerhin konnte ich 10 Bisasam fangen und die blieben meist schon im ersten Ball drinnen. :thumbup:

Dann war ich schon wieder auf dem Nachhauseweg und entdecke auf einmal einen schwarzen Umriss im Tracker. LAPRAS 8o . Also bin ich umgekehrt und im Dauerlauf zu dem Pokestop gerannt. Ich war vielleicht noch 20 m entfernt, da vibriert das Handy. Ich denke, oh, da ist es schon, aber leider leider kam nur die Nachricht, dass es geflüchtet ist. ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Sandra schrieb:
Dann war ich schon wieder auf dem Nachhauseweg und entdecke auf einmal einen schwarzen Umriss im Tracker. LAPRAS 8o . Also bin ich umgekehrt und im Dauerlauf zu dem Pokestop gerannt. Ich war vielleicht noch 20 m entfernt, da vibriert das Handy. Ich denke, oh, da ist es schon, aber leider leider kam nur die Nachricht, dass es geflüchtet ist. ;(
Ohje :/ War es auch wirklich nicht mehr da? Manchmal kommt ja diese Meldung aber es steht trotzdem noch da rum. Hast du nach geschaut?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Mein Beileid :|

Nenn das Hornliu am besten "Lapras", vielleicht bringt es dir Glück :thumbup:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Grade ist mit ein 1100er Schillok mit 96% IV nach dem zweiten großartigen Himmibeerenhypercurveball abgehauen.
Da wartet man ewig auf sowas, und nach zwei Bällen die man sich nicht besser vorstellen kann (einfach fabelhaft den Trefferkreis finde ich krank :D) haut es ab - SUPER NIANTIC.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja, das sind halt die Starter....Schiggys lasse ich mittlerweile links liegen oder werfe halt mal nen normalen Pokeball. Es gibt btw wenig frustrierenderes, wenn man 8 Hyperbälle auf ein Glumanda mit recht hohen WP wirft und dann, wenn es endlich im Ball ist, zu erfahren dass es doch nur <50 % IV hat...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HeedingtheHelix schrieb:
Da wartet man ewig auf sowas, und nach zwei Bällen die man sich nicht besser vorstellen kann (einfach fabelhaft den Trefferkreis finde ich krank :D) haut es ab - SUPER
Ist vielleicht die Strafe für Scanner-Software einsetzen! :p
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Mein persönliches Highlight war gestern ein Zusammentreffen mit Grundschülern aus dem Dorf ....

Ich tappse so um die Kirche und sehe einen Jungen, der mag so ca. 9 Jahre gewesen sein oder jünger und ich sah ein handy in seiner Hand, neben, mit und hinter ihm drei weitere Kids und ich bekam mit sie suchten das Jurob am Kirchplatz, das hatte ich bereits gesehen und wusste genau wo es stand, der Junge fand es aber nicht, er sagte nur "ach Mensch, wo ist denn die Robbe", ich sprach ihn also an und zeigte ihm auf meinem Handy wo genau der Spawnpunkt ist, warum auch immer sein Handy ihm das nicht zeigte ....
Der Moment in dem ich die Kids ansprach war schon klasse, da schaun mich vier verdutzte Augenpaare an .... schweigen ... dann die vorsichtige Frage ... "Spielen Sie auch Pokemon go ?" Mein lachendes "Ja klar, warum auch nicht" weckte dann sofort die Neugier, welche Pokemons ich hätte, und so weiter .... Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben bin ich auch kein junger Hüpfer mehr und weiblich, dementsprechnd verwirrt waren die Kids im ersten Moment, die Gesichter werd ich so schnell nicht vergessen :thumbsup: :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Nikita Das ist doch mal ne coole Story :D Wegen sowas mag ich das Spiel :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Naja,
Das von meiner Freundin hatte 1600WP und ihr gingen die Bälle aus ;(
 

Anhänge

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ein Cooler Spaziergang:

5 Bisasam
6 Glumanda
1 Glutexo
2 Schiggy
1 Dratini
ein wenig Kleinkram

Aus Eiern:
1 Labras
1 Rihorn
2 Fluffeluff

Und ich stehe immer noch mit
246 Bällen
117 Super
74 Hyper
für morgen an Start

Dazu in 8 Arenen
Da nun alle feiern werden die hoffendlich bis morgen zur Ernte 06:00 stehen bleiben.

Kurz gesagt: Ich bin zufrieden :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
So, waren heute wohl insgesammt so 20+ Glumanda, 15+ Bisasam und Mützenfreund, sowie 10+ Schiggys. Außerdem ein Bisaflor und ein Turtok. Beide aber mit miesem IV und Moveset. Da hat sich nur der Professor drüber gefreut und ich die Bonbons. Zudem ein Ditto, zwei Abra, ein Magmar und genug Nidoran (f) um mir eine Nidoqueen mit gutem IV-Wert zu entwickeln. Hat sich zum Jahresabschluss nochmal gelohnt. Ach und zudem bin ich jetzt Level 32.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War mal ein Stündchen aufm Rad unterwegs, paar Bisasam mitgenommen. Werde heute im Laufe des Abends nach langer Zeit mal wieder ein Glücksei zünden, dann bin ich auf etwa 400k von 750k Richtung Level 33.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
War heute zuerst mal nicht in der nächst größeren Stadt, sondern einem anderen kleinen Ort. Hab dort 6 Schiggys und einen Glumanda, sowie 3 Pikachu gefangen. Waren mir zu wenige Glumanda. Wollte deshalb noch in die größere Stadt fahren. Auf dem Weg zum Auto lief mir dann noch ein Dratini über den Weg. Hab ich auch eingesackt. In der Stadt dann 10+ Glumanda, vier oder fünf Bisasam, einen Glutexo, ein paar Schiggy, vier Kapador eingefangen. An einem Pokestop mit Lockmodul am Fluß war dann noch ein Dratini. Allerdings ist der trotz gutem Wurf geflüchtet. Habe dann auf dem Weg zum Auto doch noch einen Dratini auf der anderen Seite des Flusses gefangen. Außerdem dann noch mein erstes Magby im 10 km Ei erhalten und noch 2 oder 3 Bonbons mit dem Togepi erlaufen (10-15 km). Jetzt fehlen noch 34 km bis zum Togetic. Alles in allem ein ganz guter Tag.

Derzeit ist mein Ziel bis zum Ende des Starter-Events am 09.01. noch ca. 30 Glumanda zu fangen, um dann zwei weiter 90+ Glurak zu erhalten.

Fast vergessen, habe heute mein drittes IV 100 Pokemon (nach Glurak und Entoron) bekommen. Leider nur ein Magnetilo, aber immerhin.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Meine Schwiegermutter hat einen neuen Luftbefeuchter. Das Teil sieht aus wie die Rauchmaschine in PoGo :D :D
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben