Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab vorhin ein 82er Ditto auf Level 26 gefangen :-)

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Hab vorhin ein 82er Ditto auf Level 26 gefangen :)
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Boh ey,.... Tangela habbich noch nicht mal gesehen!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
heute war der erste Arbeitstag, fing schon gut an-> Müllabfuhr versperrt mir den Weg und ich kann nicht zu meiner morgendlichen Spazierroute fahren, wäre sonst zuspät in die Arbeit gekommen.

Nach der Arbeit wollte ich zu meiner Dratini Route fahren, toll Berge aus Schnee verhindern ein Parken.
Naja noch ein Stück weiter weg geparkt und los gegangen, 3 Dratinis gefangen.
Bin dann doch wieder zum Auto, war extrem müde und hungrig.

Aufn Weg heim-> Stau...
Ok, start ich eben mal PoGo und nutze die Schrittgeschwindigkeit zum Brüten :D

Taucht ein Lapras auf 8o Angeklickt, nicht möglich, App neu gestartet und es spawnt gott sei dank nochmal.
War dann nicht mal sooo schlecht.
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute früh eine Runde zu Fuss durch unser Dorf (460EW) gedreht da wir seit 2 Wochen einen SP von Onix an einem von unseren 2 PS haben. Dabei sind mir 2 Schiggy über den Weg gelaufen, die muss wohl Niantic beim einsammeln mit dem Bus vergessen haben den die standen an der Haltestelle. ^^
Nachmittags in der Stadt nichts besonderes bis ein Glumanda und ein Nockchan aus dem Ei. Der rest was aus den 5er Eiern kam war alles für die Tonne.
Ditto Nr. 27 hatte sich noch unter die Taubsi geschummelt.

MM
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ausser dem rettan ausm ei nix gescheites, werd heute mal wieder ein glücksei anmachen, hab noch was über von meinen über 2000 taubsi-bonbons die ich extra gesammelt hab weil ich dachte es gibt über weihnachten doppelt xp xD
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Zum Entwickeln der 3rd Evolution war das Event in der Tat sehr nützlich... Da waren genug Charmander/Glumanda, Glutexos, Schiggys, Bisasams usw. um genug Candys zusammenzukriegen. Die sogenannte "flee-rate" war allerdings mehr als absurd! 10er Schiggys oder Glumandas tanzten da mit einem Rumba und frassen Bälle, dass einem schwindlig wurde... um dann abzuhauen... Wie auch immer - ich hatte dann endlich genug Candys beisammen, um einen einigermassen vernünftigen Glurak zu entwickeln (ein Vieh, dass ich seit ich das Spiel spiele - Ende Juli - noch NIE, auch nicht als Silhouette gesehen habe). Und was spawnt keine fünf Minuten nach der Entwicklung neben mir...? Kein Kommentar!
Bin kein Arena Spieler, sondern reiner Sammler - mit gehts nur drum die Liste vollzukriegen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin nun wieder aus dem Weihnachtsurlaub aus der alten Heimat zurück in meinem jetzigen Wohnort und vermisse das entspannte Spielen in der Kleinstadt jetzt schon. Hier sind jetzt viele Arenen sehr hoch, man weiß nicht wo man sich reinleveln soll ohne dass man schnell wieder rausfliegt. Mein Arenengebiet was eher blau geprägt war ist plötzlich von gelben Türmen durchzogen, also nix mehr mit eben mal reinleveln zum Münzen abholen. Außerdem muss ich erst mit dem Bus und der Straßenbahn fahren um Arenen zu erreichen, bis heute konnte ich einfach zu den Arenen laufen oder bei einem schönen Waldspaziergang Pokemon Go spielen. Die Level waren höchstens Anfang 30, mit 32 konnte man gut mithalten und es gab keine Türme wo man unter 2700 WP auf dem Schleudersitz steht. :(
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe letzte Nacht seit längerem Mal wieder richtig aufgeräumt und geglückseit.

Enttäuschend bis suboptimal verlief die Movesetvergabe bei Nidoking (wie immer, da habe ich jetzt den 3. mit Vielender), Nidoqueen und meinem vierten Garados.

Alles herausgerissen hat mein durchentwickeltes 93% Abra aus dem Eier. Das Simsala hat Psychoklinge und Psychokinese. Hieß es nicht erst kürzlich, das Moveset sei spitze?

Ich tendiere dazu, mein 1. Abra mit 82% und Konfusion/Spukball dann zu verheizen und wegzuschicken...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Dann sind so 60 bis 70 k Staub also wieder weg...

Ich probieren den Otto nachher aber mal vorher aus :D .
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mach mal und sag bescheid
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Blau ist doch eine schöne Farbe
Leide aber ständig wegen sternenstaub mangel
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute Nacht Rizeros Nr. 3 entwickelt... Vielender.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Shit happens. Habe meine 3 Nidokings alle...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Schaut leiwaund aus goasbeaga
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab gestern mal wieder ein glücksei gezündet. gemütliche 82000 ep

ansonsten wieder ein bisschen rth fangen fürs nächste glücksei. items sind voll und gut ausgeglichen.

am meisten zeit verbring ich zurzeit für arenen. reinleveln wo ich nicht (mehr) drin bin, bisschen hochziehen wenns mich freut.
bin nun aktuell in 24 arenen drin, mir gehen langsam die arena viecher aus :D dafür hab ich heut eine bisschen abgelegene gefunden. und 2 sind nach 4 tagen wieder zurückbekommen. die waren so schön blöd neben einer autobahn. ;(

und ich hab beschlossen nicht mehr 3 orte weiter ins gelbe gebiet reinzustechen. nachdem ich eine 10er eingerissen hab haben sie in der gleichen nacht noch bei mir im ort gewütet und eine 10er eingenommen und 3 babies reingesetzt ( :D ) und 3 andere von lvl 10 auf lvl 4 reduziert. ich glaub waffenstillstand is besser.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja man muss da schon taktisch vorgehen. Bei mir wars so, im Wald und einem Vorort nur rote Arenen und in der Stadt größtenteils blaue. Nun hat irgendjemand im roten Gebiet gewildert und die 6 Arenen eingerissen, das war aber nicht nachhaltig da dort zu wenig blaue spielen die die Arenen hochleveln konnten. Dafür haben einige Rote nun keine Lust die Waldarenen von Lvl 7 hochzuziehen und fangen daher an in der Stadt zu wildern...
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben