Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Viel Spaß Orangetrucker :) Ich hoffe du findest Tauros und geh auf jeden Fall zum Times Square. Da gibt es die meisten Pokestops. Ein Traum für...

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Viel Spaß Orangetrucker :) Ich hoffe du findest Tauros und geh auf jeden Fall zum Times Square. Da gibt es die meisten Pokestops. Ein Traum für jeden Pokemon Go Spieler. Da ist selbst Köln langweilig gegen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Melt

Gegen Aquana schaut jeder Despotar schlecht aus :whistling:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und gegen Machomei sieht der Despotar mal richtig alt aus
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Aber is ja kein Problem!

Jedes Pokemon hat seine Achillesferse wie wir wissen.
Die Mischung machts. Wenn das was ganz oben steht gut bewacht wird is ja alles gut.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also das Wochenende habe ich PoGo kaum benutzt.
Samstag im Europapark mit Töchterchen gewesen, scheint ein Teddiursa Nest zurzeit zu sein, während meine Kleine auf den Spielplätze rumgeturnt hat, konnte ich ein Dratini in der Themenwelt Irland und später ein Dratini in der Themenwelt Skandinavien einfangen :) . Ansonsten PoGo ausgelassen und fleissig Eurosat mit der Kleinen gefahren :)
Heute im Kurpfalzpark gleich beim Eingang mein erstes Event-Lavitar fangen können, ansonsten war der Empfang (da mitten im Wald) sehr mies und habe PoGo dann auch ausgelassen, dafür viel Tiere angesehen+sehr oft die 2 Sommerrodelbahnen gefahren :thumbsup: . Auf dem Nachhauseweg noch ein Eis gekauf und direkt vor der Eisdiele mein 2tes Event-Lavitar gefangen :)

Ansonsten komme ich mit meinem Vorsatz Staub zu sparen einfach nicht weiter, kaum habe ich etwas angesparrt, kommt ein Pokemon aus ner Arena zurück, das gefüttert werden möchte(heute mein 2tes Heitera)... oder es schlüpfen Pokemon, deren BonBons ich brauche 2 mal Phanpy+1 mal Voltilamm, mein Donphan hat nun 2699WP und das Ampheros 2100WP

Die Tage muss ich neue Arenen für 2 Relaxo 2914+ 3014WP und für das Heitera 2826WP suchen, mal schauen ob sich was findet...
 

Krissto

Guest
Heute mit Töchterlein (8) unterwegs gewesen. 1x die Woche hat sie "Spielzeit" und beim Event war es natürlich Pflicht. Sie hatte schon länger Phanpy als Buddy und heute hat sie es geschafft, ein Donphan zu entwickeln. Da der Papi beim gemeinsamen Spiel ab und zu auch mal für einen Arenaplatz sorgt und täglich daran denkt, ein paar Coins abzuholen, konnte sie sich heute ihren Wunsch nach 25 Rauch erfüllen. Haben gleich drei gezündet. U.a. kam ein Aerodactyl aus dem Rauch - den hat sie professionell eingesackt (Himmibeere + Hyperball - ansonsten fängt die Dame ja prinzipiell mit einfachem Ball und geradem Wurf). Magcargo aus Rauch ist leider geflüchtet, hatte auch recht hohe WP. Aus Eiern sind zwei Togepi geschlüpft - alles supi. Am Ende - wir saßen schon im Auto und fuhren gerade los - erschien noch ein Larvitar. (am Stopp, aber wieder nicht im Tracker ?( )

Aktueller Buddy jetzt ist Quaputzi - für Quaxo. Man muss die Kinder sich frei entfalten lassen ... :love: ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Melt schrieb:
Ich hab gestern endlich mal mein erstes Icognito gefangen. Ich konnte es ja kaum fassen, dass ich Icognito zum zweiten Mal gesehen habe. Dieses Mal konnte ich es fangen :) Beim ersten Mal hatte ich den Schatten gesehen konnte es aber nicht finden. Ein Larvitar konnte ich gestern auch noch fangen. Nun fehlen mir nur noch 4 Larvitar Bonbons. Also ein Larvitar fehlt mir noch, dann habe ich Despotar. Dann hätte ich quasi meinen Dex voll. Mir würde nur noch Porenta und Kangama fehlen.
Krass warst du jeweils in Nord und Südamerika oder nur in Mexiko mit abstecher in die USA für die Regionalen?^^
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab heute nur eine winzige Runde gedreht, da mein Buddy noch von gestern erschöpft war ^^ Bin 10 Minuten zu einem kleinen Nest gelaufen, auf dem Weg dahin noch Dratini und Aerodactyl eingetütet. Beim Nest dann wie die Made im Speck durchgeschlendert (siehe Screenshots) und wieder ab nach Hause. Auf dem Rückweg noch 2 weitere Dratini und ein Larvitar ausgebrütet. Selbst fürs (fast) Nichtstun wird man noch so üppig belohnt :thumbsup:

[attachment=5307][attachment=5308]
 

Anhänge

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich war das Wochenende über in Duisburg einen Freund besuchen und wir haben gestern und heute jeweils 8 Stunden den Industriepark unsicher gemacht.
Den ganzen Tag mit dem Mountainbike hin und her und kreuz und quer durch den Park geradelt. Mir tut vielleicht der Hintern weh.
Da es dort gerade ein Machollo Nest gibt, wollte ich unbedingt endlich mal genug Bonbons sammeln um hoffentlich auch endlich mal einen Machomei mit 2 Kampfattacken zu bekommen. Bei meinen bisherigen 5 ist es mir nicht geglückt.
Da ich fast nur nach Machollo gesucht habe, konnte ich insgesamt 1500 Bonbons sammeln und bei den daraus entwickelten Machomei waren dann zum Glück auch 2 mit bestem Moveset dabei.
Ich fühl mich richtig gut, obwohl ich gerade merke das ich Muskelkater in den Beinen bekomme und meinen Allerwertesten jetzt wohl einige Tage etwas pudern muß. :rolleyes:
Aber der Aufwand war es wert. Ich hab eine "Wunschbaustelle" abhaken können. :)
 

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
war heute ein relativ erfolgreicher Tag, das Beste darunter war:
1x Dratini
1x Kabutops
1x Aerodactyl
Und Highlight war ein 98er Onix auf lvl 26 den ich direkt mal entwickelt habe. :thumbsup:
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe einen Larvitar gefangen. Den ersten, den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Erster Ball. Natürlich mit Sananabeere. Sonst alles wie immer und natürlich der tägliche Ditto war auch dabei. Leider kommen hier bei uns weniger Onix vor, als in der nächsten größeren Stadt. Deshalb hatte ich heute nur einen, während es gestern 7 waren. Ohh, ja, habe in der letzten Woche 100.000 EP mehr erreicht, als geplant. Bin also sehr zufrieden.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Mein Tagesbericht ist eher ein Wochenends-Bericht

Freitag war es bei uns mega warm, 28 Grad und damit der wärmste Tag im Jahr. War etwas mit meiner Freundin unterwegs in der Stadt und am Wasser, knapp 10 Kilometer spaziert.
Samstag war es eher kalt und ungemütlich, waren nur kurz unterwegs. Dafür war es gestern unglaublich anstrengend, sind bei warmen Wetter knapp 30 Kilometer spaziert durch den angrenzenden Nationalpark bei uns. Jetzt brennen die Füße, aber es hat sich gelohnt! Auch als regelmäßiger Fitnesscenter-Besucher war es super kräftezehrend. Die 30 km waren auch meine längste Strecke an einem Tag, seitdem ich PoGo spiele.

Damit hab ich mein Eventziel, 50 km zu laufen für 40 Buddy-Candies für Chaneira schon erreicht (hatte PoGo beim Einkaufen usw. laufen gehabt und war schon Donnerstagabend/-nacht 8 km unterwegs). Alles andere ist das Sahnehäubchen an den restlichen 4 Eventtagen!
Weiterhin konnte ich 400 Rihorn und 450 Kleinstein-Bonbons sammeln. Gestern bekam ich noch das erste 10km Ei seit 2 Wochen, hatte fast nur 5er bekommen in den letzten Tagen. Und siehe da - es schlüpft ein 93 IV Chaneira mit 32 Bonbons. Jetzt hab ich knapp 140 Bonbons zusammen und konnte mein 3. Heitera entwickeln, leider nur Pfund/Psychokinese.

Insgesamt aber ein geiles Event-Wochenende bei bestem Wetter!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Sonntag waren Junior und ich im Centro Oberhausen. Die Pokestopdichte war echt krass. Nach ein paar Durchgängen und geschicktem Item wegschmeissen, hatte ich ziemlich genau die Itemverteilung wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Junior hatte danach auch Itembox voll, vier neue Dex-Einträge und ein neues Level erreicht.

Eine blaue 10er Arena mitten im Centro blieb lange bestehen, während die anderen Arenen häufig wechselten. Hab mich ne Weile gewundert, da man die Tränke und Beleber fürs Umfärben ja ruckzuck wieder zusammen hat. Hab mich dann der Arena angenommen und wußte nach kurzer Zeit wieso die Arena so lange bestehen blieb. Das GPS wanderte hin und her und mein Avatar war ständig neben der Spur. Irgendwann hatte ich dann ein Plätzchen ein paar Meter neben der Arena gefunden und hab mich keinen Millimeter mehr bewegt bis sie umgefärbt war.

Da ich am WE aus fünf Arenen geflogen war, bin ich heute morgen gegen kurz nach fünf aus dem Bett und hab vor der Arbeit drei Arenen wieder zurückgeholt. Die anderen beiden Arenen waren leider schon wieder voll. Da ich dann noch Zeit und ein dickes Bälle-Polster hatte, bin ich noch eine Runde gelaufen. Leider ist fast jedes dritte Mon geflüchtet, so dass sich die Bälle ratzfatz dezimierten.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hab heute ein Glücksei gezündet und entwickelt. Unter anderen kam das dabei raus
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@ItzMike1995
Mein Beileid für Feuersturm. Ich hoffe man kann die Attacken in naher Zukunft irgendwie verändern.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Laut Gameinfo das zweitbeste Verteidiger-Set bei Despotar - also garnicht sooo schlecht!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Haeckelman schrieb:
Laut Gameinfo das zweitbeste Verteidiger-Set bei Despotar - also garnicht sooo schlecht!
Naja aber aber die wenigsten Spieler greifen Despotar mit Pflanzen an oder?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Möchte das Forum ja nicht dumm sterben lassen... am Wochenende gabs hier nen richtigen Knall. Rot und gelb haben sich zusammengetan und von Karlsruhe bis Mannheim zig blaue Arenen geplättet. Hab leider keine genaue Zahl, aber hier in der REgion haben die sich ordenltich dafür feiern lassen und dem ganzen auch gleich mal den Titel "Purge Night" gegeben. Haben das in allen sozialen Netzwerken gefeiert. Ich selbst hab 14 Arenen verloren, andere aber sogar über 20.

Ich war übers Wochenende nichtmal da und musste zusehen. Das war schon ne krasse Nummer.
Man muss da schon den Hut ziehen, war ne respektable Nummer.

Allerdings nicht so wirklich bis zum Ende gedacht. Die meisten Arenen waren halt alle nur Level 3 und am Ende natürlich acu8h nur noch schwache Pokemon drin.

Nun hat blau seine Arenen mittlerweile quasi wieder zurück und zusätzlich hat sich eine Art blaue Front gebildet, die derzeit so gut zusammenarbeitet wie noch nie.

Bisher wars in unserer Gegend eher so "blaue kleine Teams oder EInzelkämpfer".

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie es weiter geht. :)




Noch was erfreuliches bei mir:

Hab mal wieder ein Dratini ausm Ei bekommen und konnte somit meinen vierten Drago entwickeln.

96er und hatte echt Glück: Drachenrute / Wutanfall. *freu

Ist jetzt Dank futter bei 2550. Zum kämpfen reichts erstmal. Muss Sternenstaub sparen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Bazimoto schrieb:
Möchte das Forum ja nicht dumm sterben lassen... am Wochenende gabs hier nen richtigen Knall. Rot und gelb haben sich zusammengetan und von Karlsruhe bis Mannheim zig blaue Arenen geplättet. Hab leider keine genaue Zahl, aber hier in der REgion haben die sich ordenltich dafür feiern lassen und dem ganzen auch gleich mal den Titel "Purge Night" gegeben. Haben das in allen sozialen Netzwerken gefeiert. Ich selbst hab 14 Arenen verloren, andere aber sogar über 20.

Ich war übers Wochenende nichtmal da und musste zusehen. Das war schon ne krasse Nummer.
Man muss da schon den Hut ziehen, war ne respektable Nummer.

Allerdings nicht so wirklich bis zum Ende gedacht. Die meisten Arenen waren halt alle nur Level 3 und am Ende natürlich acu8h nur noch schwache Pokemon drin.

Nun hat blau seine Arenen mittlerweile quasi wieder zurück und zusätzlich hat sich eine Art blaue Front gebildet, die derzeit so gut zusammenarbeitet wie noch nie.

Bisher wars in unserer Gegend eher so "blaue kleine Teams oder EInzelkämpfer".

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie es weiter geht. :)




Noch was erfreuliches bei mir:

Hab mal wieder ein Dratini ausm Ei bekommen und konnte somit meinen vierten Drago entwickeln.

96er und hatte echt Glück: Drachenrute / Wutanfall. *freu

Ist jetzt Dank futter bei 2550. Zum kämpfen reichts erstmal. Muss Sternenstaub sparen.
Die Aktion an sich finde ich Mega! Zwar schade für dich, sowie die anderen blauen Spieler aber das sich Rot/Gelb so zusammengeschlossen hat ist richtig cool.
Gerade für Gebiete die einfarbig dominiert sind bietet sich sowas ja an und es wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis alles wieder mit Blauen Türmen bestückt ist ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben