Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe neun Larvitare aus eiern gekriegt und als Buddy mit einen ueber 800 km gelaufen. Par habe ich auch noch gefangen. @Hunter 79, zwei sind...

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich habe neun Larvitare aus eiern gekriegt und als Buddy mit einen ueber 800 km gelaufen. Par habe ich auch noch gefangen.
@Hunter 79, zwei sind sehr gut und einer bedingt gut! :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Erster Tag nach dem Event.

Ich hab den "post-event- blues" wenn ich sehe, was noch an Pkm unterwegs ist.

Konnte beim event 2 Lavitare fangen.

Wenn ich die Beiträge der Mapper hier lese, könnte ich k......
Bitte schreibt eure "Erfolgsmeldungen" im Cheater-fred.

Ich hoffe Niantic gelingt es, alle Maps down zu bringen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Sukram

Wenn Niantic das wollen würde dann wären sie down!
Ich bin fest davon überzeugt das sie einige aber nicht alle kennen aber es bewusst ignorieren!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Der heutige Tag war ein sehr guter Tag :D

Von 8 Uhr bis 19 Uhr am Friedhof gewesen (zum arbeiten)
Hin und wieder kurz Zeit gehabt aufs Handy zu schauen und das ein oder andere Vieh zu fangen.
Highlights:
100% Evoli Lvl 8, wird Psiana Versuch #4 um endlich Konfusion/Seher oder Psystrahl zu bekommen.
98% Sleima Lvl18
98% Phanpy Lvl 20
98% Magnetilo Lvl28
93% Abra Lvl 20 (Ei)
89% Evoli Lvl 30
Relaxo-> 7 Bonbons

18km gelaufen (7 gezählt bei Pogo was schon mal sehr gut ist)

Was das Plus am weg zum Friedhof und retour gefangen hat muss ich erst schauen, aber heute bin ich zu müde dafür
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich persönlich würde mir überlegen, das 89%Evoli zum Psiana zu machen. Wie heißt es so schön? Save your stardust!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
sentifox schrieb:
Ja, mein Mitspieler hat auch direkt gesagt" Boa lass das zu Psiana machen, ist der sichere Weg was gutes zu bekommen"Aber ich sah es so: Die Chance lag bei 66,6% was gutes zu bekommen und hab mich wirklich über Blitza gefreut, zumal noch mit dem besten Set.
Flamara wär natürlich nicht so der Hammer gewesen und Aquana mit Hydro oder Scxhweif natürlich noch geiler, man muss aber zufrieden sein auch wenn man nicht das beste bekommt, solange man nicht das schlechteste kriegt :D :D
Jede Evoli-Evolution hat so ihre Vorzüge. Aber Psiana (und Nachtara) kann man eben nur durch den Buddy-Trick bekommen, und somit hat man nicht soviele. Und dann finde ich es gut, wenn die, die man hat, dann wirklich top sind.

Blitza, Flamara und Aquana hat man ja eh sehr viele, und da sind mir dann die genauen Werte nicht so wichtig. Vorallem als Sweeper sind sie eh nebensächlich. Und Aquana als Staller kommer so oder so nur ins Mittelfeld.

Von den dreien ist aber aktuell sogar Flamara mit Hitzekoller mein Favorit, weil sich das am Besten (zusammen mit Vulnova und Arkani mit Hitzekoller) zum Kampf gegen Heiteira eigenet (jedenfalls wenn man keine starken Sweeper vom Typ Kampf hat). Und da zählt dann wirklich jedes KP und WP um nicht ins Timeout zu kommen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Martyn

Heiteira mach ich auch gern mit Drachen platt :thumbsup:
Klappt hervorragend
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hunter79 schrieb:
@Martyn

Heiteira mach ich auch gern mit Drachen platt :thumbsup:
Klappt hervorragend
Da könnte ich höchstens Seedraking ausprobieren, allerdings hat mein einziges Seedraking nur Aquaknarre / Hydropumpe und fürchte das sich das nicht viel anders verhält als ein Aquana.

Dragoran steht mir leider nicht zur Verfügung.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Martyn schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Martyn

Heiteira mach ich auch gern mit Drachen platt :thumbsup:
Klappt hervorragend
Da könnte ich höchstens Seedraking ausprobieren, allerdings hat mein einziges Seedraking nur Aquaknarre / Hydropumpe und fürchte das sich das nicht viel anders verhält als ein Aquana.

Dragoran steht mir leider nicht zur Verfügung.
Mein Seadraking hat Feuerodem und Wutanfall und ist echt stark. Allerdings auch selbst schwach wenn der gegnerische Drache selbst nur Drachenattacke hat. Ich finde Seadraking mit top moveset wird unterschätzt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Tut mir ja leid für die Dame, aber Power-Ups wird sie in Zukunft keine mehr bekommen. ^^

 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mein 100% Evoli zu Psiana entwickelt, zum 4. mal nur Zen Kopfstoß.
Wie oft muss ich noch entwickeln um endlich eins mit Konfusion/Seher Psystrahl zu bekommen....

Ansonsten war der Tag nicht aufregend, wieder ein Relaxo am Friedhof gefangen, 7 Candys halt.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
blacksheep19 schrieb:
Ansonsten war der Tag nicht aufregend, wieder ein Relaxo am Friedhof gefangen, 7 Candys halt.
Bei Relaxo muss ich auch nur noch verächtlich gähnen, hab ja schon eins wild jemals gesehen.
Die anderen 0 Relaxo langweilen mich einfach durchgehend.
....._......
Kannste ja nix für, aber ein Relaxo würde mein Herz schon schneller schlagen lassen....naja was solls...ewig bleibt die beschissene Spawnverteilung. (Nein, ich laufe nicht immer die selbe Route, bewege mich ca. 10-20km um meinem Wohnort herum, hab kein Auto)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Heute morgen beim Bäcker 7-Tages-Dreh mit Kingstein und ein 10er geschlüpft:

Skorgla ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
So, heute Morgen bei meinem kleinen Ausflug 55.000 EP gemacht. Noch 77.000 bis Level 36. Da ich unter der Woche aber nicht viele Punkte machen kann, wird es wohl nächste Woche bis zum Levelaufstieg.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
War gestern im Spessart zum Mountainbiken und hatte in den langsamen Passagen immer die App an. Habe innerhalb von 30 Minuten mitten im nirgendwo gleich 2 Aquanas gefangen. Genau so viele hatte ich vorher in der gesamten Spielzeit auch...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
ich habe gestern seit dem Event das 1. mal wieder etwas länger gespielt.
In knapp 2 Stunden waren 2 owei schon das "Highlight". einfach nur ernüchternd und deprimierend. das Spiel braucht endlich nach fast einem Jahr mal irgendwelchen Content und damit meine ich nicht die dritte Generation sondern wirklich neuen Inhalt.
Ich werde wenn kein Event läuft jedenfalls meine Spielzeit deutlich reduzieren. mit RTH und co. lockt man keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Habe auch noch einen blauen getroffen an einer Arena und sind ein bisschen ins Gespräch gekommen. wollte dann mal seinen dex sehen da wir beide Level 31 waren und ich meinen mit knapp 220 Einträgen als quasi Dorfi für recht gut hielt.
Er hatte 228 Einträge, dachte erst wow und dann beim scrollen sehe ich: potenta, kangama, tauros...
Glückwunsch zum Cheater dex meinte ich. erst wollte er viel Reisen, als ich dann Nordamerika, Australien und Asien für einen Anfang 20 jährigen in nicht mal einem Jahr als ziemlich unglaubwürdig bezeichnet habe hat er es dann auch zugegeben.
Naja, wenigstens mal nen blauen getroffen :rolleyes:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Obwohl es gerade ziemlich eintönig ist zu spielen hatte das Spiel gestern 2 Premieren für mich parat.

Zum einen bekam ich aus einem normalen Pokestopdreh zwei Entwicklungsitems

Und zum anderen habe ich endlich mal eine Evolientwicklung in freier Wildbahn angetroffen :D wurde nach über 10Monaten auch mal Zeit [attachment=5408][attachment=5407]
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Freitag, Samstag und Sonntag insgesamt, 27km gelaufen. Beste Fänge 2 Abra, 1 Snubull, 1 Evoli und ein Schillok..... sehr ernüchternd das ganze || . Freitag gab es wenigstens ein Lavitar und Samstag ein Dratini als Ausgleich aus den Eiern, heute leider nur ein Mantax.

Die restliche Zeit schön im Freibad verbracht :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben