Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ein Stuss...verdreh nich die Tatsachen. In der Realität ist es nunmal nicht so das der Mapsieler 19 Larvitare in 500m Umkreis sieht die andere...

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
Ja, Rhodan, verdreh du nur die Tatsachen. Nicht-Mapper sind faul und geizig? Selten so gelacht. Um halbwegs mit den Mappern mithalten zu können, muss der Ehrliche viel Geld für Brüter ausgeben und laufen, laufen und noch mal laufen.

Die Carmapper haben PoGo pervertiert - traurig aber wahr!
Was ein Stuss...verdreh nich die Tatsachen. In der Realität ist es nunmal nicht so das der Mapsieler 19 Larvitare in 500m Umkreis sieht die andere nicht sehen, sondern er rast mit dem Auto von Ort zu Ort,,,,was ich durchaus als nicht geschenkt sondern harte Arbeit, Zeit und Sprit bezeichnen möchte.

Und für diesen Aufwand das er den ganzen Tag rumgefahren ist hat es o.g. Spieler auch verdient 19 Larvitare gefangen zu haben.

Ob der Spieler der nur entspannt beim Eisessen oder Biertrinken heute war und keine gefangen hat aber evtl. glücklicher ist, das ist eine andere Sache...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Harte Arbeit?! Von blanker Gier getrieben und abgelenkt durch sein Handyspiel rast der Carplayer durch die Stadt und gefährdet dabei seine Mitmenschen.

Wenn so ein Spieler was verdient, dann ist das ein Bußgeld wegen multiplen Verstößen gehen die StVO, denn keiner erzählt mir, dass der Carplayer während der Fahrt nie auf sein Handy schaut!
 

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
Harte Arbeit?! Von blanker Gier getrieben und abgelenkt durch sein Handyspiel rast der Carplayer durch die Stadt und gefährdet dabei seine Mitmenschen.

Wenn so ein Spieler was verdient, dann ist das ein Bußgeld wegen multiplen Verstößen gehen die StVO, denn keiner erzählt mir, dass der Carplayer während der Fahrt nie auf sein Handy schaut!
Jetzt wirds aber ganz lächerlich o der?Fehlen andere Argumente auf einmal?

Ja ich stimme dir zu 100% zu..kein spielen beim autofahren....nur sagt einem Navigon auch wann man stoppen kann und danach schaltet man aufs Spiel um!

Und P.S.: Als ob auch viele Nicht Map Spieler beim sammeln und autofahren (oder auch Fahhraddahrer die einen fast umfahren) pausenlos Spiel anhaben..als Argument gegen Mapspieler zählt das nicht...aber was Sicherheit angeht stimme ich Dir zu...ich persönlich schalte erst aufs Spiel um wenn Navigon sagt Sie sind am Ziel angekommen,,, ;)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Rhodan schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, Rhodan, verdreh du nur die Tatsachen. Nicht-Mapper sind faul und geizig? Selten so gelacht. Um halbwegs mit den Mappern mithalten zu können, muss der Ehrliche viel Geld für Brüter ausgeben und laufen, laufen und noch mal laufen.

Die Carmapper haben PoGo pervertiert - traurig aber wahr!
sondern er rast mit dem Auto von Ort zu Ort,,,,was ich durchaus als nicht geschenkt sondern harte Arbeit, Zeit und Sprit bezeichnen möchte.
Und für diesen Aufwand das er den ganzen Tag rumgefahren ist hat es o.g. Spieler auch verdient 19 Larvitare gefangen zu haben.
Wow, ich bin beieindruckt! Harte Arbeit mit dem Auto herumfahren und dabei auf die Map zu glotzen....
Faulheit, wenn man fair spielt? Hast Du noch alle Mapper-Schrauben beieinander?

Pass mal auf mein PokeMapper:

Mein Dragoran 3429 82%: 140,8 km gelaufen (einer von dreien)
Mein Despotar 3202 87%: 455 km gelaufen (mein einziger)
Mein Garados 3135 73%: 458,6 km gelaufen (einer von fünfen)
Mein Heiteria 2961 82%: 115 km gelaufen (eines von zweien)

Ingesamt gelaufen: 2.321 km
Pokemon gefangen: 21.261
Pokemon entwickelt: 4.096
Eier gebrütet: 869
Pokestops besucht: 20.883
Arenakämpfe gewonnen: 4.547
Trainiert: 2.177

Was hast Du bisher geleistet? Oder möchtest Du es lieber in Liter Benzin oder km/h ausdrücken?
Ich fasse es einfach nicht, was man sich hier als fairer Pokemon-Spieler von solchen selbstverliebten Mappern anhören muss....
Wieviele von der Socken-High-Level-Fraktion outen sich denn hier noch?

Hoffentlich werden die Spawnraten endlich auf 5min gesenkt, dann würde diese verdammte Mapperei aufhören. Und hoffentlich verliert ihr endlich die Lust am Spiel, wenn man sich die Rosinen eben nicht mehr rauspicken kann....
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@Nitropenda

Ich fasse es einfach nicht, was man sich hier als fairer Pokemon-Spieler von solchen selbstverliebten Mappern anhören muss....

Du kennst schon das Sprichwort?
Wie man in den Wald ruft so kommt das Echo zurück.

Ihr predigt wie ehrlich ihr spielt, und das die Mapspieler alle samt Betrüger sind.
Jeder, ja ich schreibe jeder von euch könnte mit Map spielen, macht es einfach und gebt den anderen Spieler endlich eine Ruhe.
Ich habe während des Event und die Bonbons vor dem Event die ich hatte jetzt so viele Bonbons das ich mehr als 4 Despotar entwickeln könnte.
Natürlich habe ich so gefangen mit Map das ich sie locker auch mit meinen Füßen erreichen konnte, und ja ich bin auch Nachts gelaufen wo alle brave geschlafen haben.
Und nur da ihr Gegner der Map seit und ihr Nachts lieber schläft als PoGo zu spielen darfst Du und die anderen nicht die Spieler beleidigen die lieber Pogo spielen.
Und noch was einige schreiben hier das sie zuhause die Map ansehen und wenn es nicht weit weg ist mit dem Rad hinfahren und sich einen Larvitar holen, ich habe von keinem hier noch gelesen das Er/Sie dieses handeln von Map Benutzung als cheaten empfindet.
Egal ob zuhause oder auf einen Handy, wenn man auch nur einmal täglich in die Map sieht sollte es von euch auch verurteilt werden, aber nein ihr verurteilt nur die Spieler die sich ehrlich trauen zu sagen wie viele Larven sie gefangen haben.

Wie viele von der Socken-High-Level-Fraktion outen sich denn hier noch?

Auch da habe ich Antwort.
Es werden sich nicht mehr viele outen, wenn man so liest wie ihr die Spieler behandelt und ja ich schreibe beleidigt wird sich zu diesen Thema keiner mehr outen.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, das mehr als 80% der Spieler die PoGo spielen die Map benutzen, ob DU dies hören willst oder nicht ist mir wiederum egal, nur ist es die Tatsache.
Und wenn Niantic die Map schließt aus welchen Grund auch immer, so spiele ich eben ohne weiter, da ich meine Pokémons habe die ich benötige.

Kleiner Tipp von mir, nimm das ganze nicht so erst und werde etwas lockerer, das ganze ist doch nur ein Pixel Spiel.

 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Nitropenda schrieb:
Rhodan schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, Rhodan, verdreh du nur die Tatsachen. Nicht-Mapper sind faul und geizig? Selten so gelacht. Um halbwegs mit den Mappern mithalten zu können, muss der Ehrliche viel Geld für Brüter ausgeben und laufen, laufen und noch mal laufen.

Die Carmapper haben PoGo pervertiert - traurig aber wahr!
sondern er rast mit dem Auto von Ort zu Ort,,,,was ich durchaus als nicht geschenkt sondern harte Arbeit, Zeit und Sprit bezeichnen möchte.Und für diesen Aufwand das er den ganzen Tag rumgefahren ist hat es o.g. Spieler auch verdient 19 Larvitare gefangen zu haben.
Wow, ich bin beieindruckt! Harte Arbeit mit dem Auto herumfahren und dabei auf die Map zu glotzen....Faulheit, wenn man fair spielt? Hast Du noch alle Mapper-Schrauben beieinander?

Pass mal auf mein PokeMapper:

Mein Dragoran 3429 82%: 140,8 km gelaufen (einer von dreien)
Mein Despotar 3202 87%: 455 km gelaufen (mein einziger)
Mein Garados 3135 73%: 458,6 km gelaufen (einer von fünfen)
Mein Heiteria 2961 82%: 115 km gelaufen (eines von zweien)

Ingesamt gelaufen: 2.321 km
Pokemon gefangen: 21.261
Pokemon entwickelt: 4.096
Eier gebrütet: 869
Pokestops besucht: 20.883
Arenakämpfe gewonnen: 4.547
Trainiert: 2.177

Was hast Du bisher geleistet? Oder möchtest Du es lieber in Liter Benzin oder km/h ausdrücken?
Ich fasse es einfach nicht, was man sich hier als fairer Pokemon-Spieler von solchen selbstverliebten Mappern anhören muss....
Wieviele von der Socken-High-Level-Fraktion outen sich denn hier noch?

Hoffentlich werden die Spawnraten endlich auf 5min gesenkt, dann würde diese verdammte Mapperei aufhören. Und hoffentlich verliert ihr endlich die Lust am Spiel, wenn man sich die Rosinen eben nicht mehr rauspicken kann....
Ich bin auch Mapper und schon öfter hier beleidigt worden.
Aber ich laufe auch und in Gruppen macht es auch Spass.
Wenn jemand auf der Map eine S-Klasse sieht und wir zu zehnt oder nochmehr dahin laufen oder fahren dann werde ich mit Sicherheit nicht allein zurückbleiben nur weil es gemappt ist.

Ich bin ebenfalls über 2.000 KM gelaufen habe allerdings im Gegensatz zu Dir Nitropenda 39.180 Pokemons gefangen,
Habe 6.000 entwickelt, habe 1.137 gebrütet bin bei 37.222 gedrehten Stops
Also Fazit : Ein Mapper pickt sich nicht nur die Rosienen raus. Und nun wie Kuschelsocke so schön sagt,

MACH DICH MAL LOCKER
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Kuschelsocke schrieb:
Und nur da ihr Gegner der Map seit und ihr Nachts lieber schläft als PoGo zu spielen darfst Du und die anderen nicht die Spieler beleidigen die lieber Pogo spielen.


Kleiner Tipp von mir, nimm das ganze nicht so erst und werde etwas lockerer, das ganze ist doch nur ein Pixel Spiel.


Merkste selber, ne?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich hab nicht mal ein Führerschein aber erstaunlich wie gleich alle Mapper in eine Schublade gesteckt werden. "carmapper und straßengefährder"
Ihr nehmt euch auch noch ernst :D
Alle meine Viecher hab ich durch öffis oder zu Fuß gegangen. Keine große Leistung ich weiß weil ich wusste wohin.
Na und? Wtf ist da los mit deinem Synapsen. Was passt nicht? Hab ich das "Spiel" kaputt gemacht? Bitte wo? Beim Arenagameplay?
Ha! Never
Mir doch egal wie Viel du mit deinem Buddys durch die Gegend rennst. Dann sollen deine Beine brennen Nitro. Mein Pupitar hat 700km und dadurch hab ich schon 2 gemaxte despos und ein dritter wartet darauf gemaxt zu werden.
Ich wage zu behaupten das ich mehr Kohle investiert habe als du, da ich das doppelte an Eiern ausgebrütet habe.
Ich komm vom Thema ab :rolleyes:
Nachher kommt Mr Hard und löscht alles und bannt mich bestimmt bevor es eskaliert <X
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Martyn schrieb:
sentifox schrieb:
Mein bisher höchstes, naja geht ja nur noch 7 WP höher.
Ich war so buff als ich das sah und dann direkt entwickelt...bitte nur kein Flamara...wurde Blitza mit bestem A Set :thumbup: Sogar eigentlich mir gewünscht, man kann nie genug gute Elektroangreifer haben.
Ich glaub da wäre ich kein Risiko eingegangen sondern hätte es nach dem Event für 10km als Buddy genommen.
Ja, mein Mitspieler hat auch direkt gesagt" Boa lass das zu Psiana machen, ist der sichere Weg was gutes zu bekommen"
Aber ich sah es so: Die Chance lag bei 66,6% was gutes zu bekommen und hab mich wirklich über Blitza gefreut, zumal noch mit dem besten Set.
Flamara wär natürlich nicht so der Hammer gewesen und Aquana mit Hydro oder Scxhweif natürlich noch geiler, man muss aber zufrieden sein auch wenn man nicht das beste bekommt, solange man nicht das schlechteste kriegt :D :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
sentifox schrieb:
Martyn schrieb:
sentifox schrieb:
Mein bisher höchstes, naja geht ja nur noch 7 WP höher.
Ich war so buff als ich das sah und dann direkt entwickelt...bitte nur kein Flamara...wurde Blitza mit bestem A Set :thumbup: Sogar eigentlich mir gewünscht, man kann nie genug gute Elektroangreifer haben.
Ich glaub da wäre ich kein Risiko eingegangen sondern hätte es nach dem Event für 10km als Buddy genommen.
Ja, mein Mitspieler hat auch direkt gesagt" Boa lass das zu Psiana machen, ist der sichere Weg was gutes zu bekommen"Aber ich sah es so: Die Chance lag bei 66,6% was gutes zu bekommen und hab mich wirklich über Blitza gefreut, zumal noch mit dem besten Set.
Flamara wär natürlich nicht so der Hammer gewesen und Aquana mit Hydro oder Scxhweif natürlich noch geiler, man muss aber zufrieden sein auch wenn man nicht das beste bekommt, solange man nicht das schlechteste kriegt :D :D
Du weist hoffentlich schon das du für Psiana 10 km laufen musst als Buddy und dann tagsüber entwickeln musst während es immer noch dein Buddy ist?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So beim Event 100km mit Lavitar gelaufen und dazu 9 gefangen, macht um die 134 BonBons und kann einen neuen Despotar entwickeln. Kanidaten habe ich dank Eier genügend 2x 91IV, 1x 93 IV und 1x 89IV....
Auch genügen Kleinsteins, Amonitas, Kaputo, Rihorn einsacken können, leider keines dabei gewesen mit guten IV.
Also für mich bin ich zufrieden mit dem Event. Hoffe allerdings, das kein Bodenevent oder so kommt, indem Lavitar auch dauernd spawnt, wenn ich lese wieviel BonBons andere nun haben
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
PesteNoire89 schrieb:
sentifox schrieb:
Martyn schrieb:
sentifox schrieb:
Mein bisher höchstes, naja geht ja nur noch 7 WP höher.
Ich war so buff als ich das sah und dann direkt entwickelt...bitte nur kein Flamara...wurde Blitza mit bestem A Set :thumbup: Sogar eigentlich mir gewünscht, man kann nie genug gute Elektroangreifer haben.
Ich glaub da wäre ich kein Risiko eingegangen sondern hätte es nach dem Event für 10km als Buddy genommen.
Ja, mein Mitspieler hat auch direkt gesagt" Boa lass das zu Psiana machen, ist der sichere Weg was gutes zu bekommen"Aber ich sah es so: Die Chance lag bei 66,6% was gutes zu bekommen und hab mich wirklich über Blitza gefreut, zumal noch mit dem besten Set.Flamara wär natürlich nicht so der Hammer gewesen und Aquana mit Hydro oder Scxhweif natürlich noch geiler, man muss aber zufrieden sein auch wenn man nicht das beste bekommt, solange man nicht das schlechteste kriegt :D :D
Du weist hoffentlich schon das du für Psiana 10 km laufen musst als Buddy und dann tagsüber entwickeln musst während es immer noch dein Buddy ist?
Jo klar. War noch Event und wollte den direkt entwickeln. Hab schon ein 96er Psiana mit ordentlichen Set. (Damals mit Sakura Trick entwickelt). Beim nächsten Top Evoli wird der Buddy Trick verwendet ;-)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@mirdoegal

Ich würd schauen ob der erste Despotar ein Junge oder ein Mädel ist und dann den Gegenpart entwickeln ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Hunter79

meine 2 IV 98 Despotar sind beide Mädels, das Problem an der Sache ist die beiden 91Iv und das 93 IV sind auch Mädchen, nur ein 84IVund das 89 sind Jungs.
Naja muss ja noch 1xxkm laufen, vielleicht schlüpft bis dahin noch ein Junge
 

Rhodan

Guest
Nitropenda schrieb:
Wow, ich bin beieindruckt! Harte Arbeit mit dem Auto herumfahren und dabei auf die Map zu glotzen....Faulheit, wenn man fair spielt? Hast Du noch alle Mapper-Schrauben beieinander?

Pass mal auf mein PokeMapper:

Mein Dragoran 3429 82%: 140,8 km gelaufen (einer von dreien)
Mein Despotar 3202 87%: 455 km gelaufen (mein einziger)
Mein Garados 3135 73%: 458,6 km gelaufen (einer von fünfen)
Mein Heiteria 2961 82%: 115 km gelaufen (eines von zweien)

Ingesamt gelaufen: 2.321 km
Pokemon gefangen: 21.261
Pokemon entwickelt: 4.096
Eier gebrütet: 869
Pokestops besucht: 20.883
Arenakämpfe gewonnen: 4.547
Trainiert: 2.177

Was hast Du bisher geleistet? Oder möchtest Du es lieber in Liter Benzin oder km/h ausdrücken?
Ich fasse es einfach nicht, was man sich hier als fairer Pokemon-Spieler von solchen selbstverliebten Mappern anhören muss....
Wieviele von der Socken-High-Level-Fraktion outen sich denn hier noch?

Hoffentlich werden die Spawnraten endlich auf 5min gesenkt, dann würde diese verdammte Mapperei aufhören. Und hoffentlich verliert ihr endlich die Lust am Spiel, wenn man sich die Rosinen eben nicht mehr rauspicken kann....
Süß ;)

Und wenn Du fragst was ich bisher geleistet habe schau in meine Signatur...die KM sind erlaufen, zählt ja nicht beim Autofahren weil zu schnell...insofern sind wir was das angeht ziemlich gleich (ja Du hast 400km mehr gelaufen, dafür hab ich auch erst Ende Aug 2016 mit dem Spiel gestartet, nich schon Anfang Juli)

Besonders armselig finde ich wenn ein General Zod oben offen zugibt das er eine Map benutzt.....dies dann aber gleich wieder rechtfertigt mit den anderen bösen Mapspielern bzw. erzählt das er ja nur 2-3 Larvitare mit der Map gejagt hat....

Die andern die mehr fahren sind böse und Du ein Guter weil Du auch Map benutzt...aber natürlich nur wegen denen...jaja

LOL...Natürlich ist es Dein gutes Recht so zu spielen wie Du willst, und wenn Du nach 2-3 kein Bock mehr hast rumzufahren auch ok. Der Spieler weiter oben der 19 gefangen hat hatte aber Bock...hat DIESELBE Map wie DU benutzt....war aber etwas fleissiger als Du...deshalb hat er 19 und Du nur 2...so ist das ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@mirdoegal

Ok!
Am ende musst ja du wissen was du entwickeln willst.weis ja nicht ob du auf Mädchen oder Junge achtest. Ich hab nen 93er Jungen entwickelt und will demnächst mein 96er Mädel entwickeln. Sollten die evtl doch mal bei nem Update auf die Idee kommen das die dann Eier legen können hab ich beide um das zu tun.


@AdorAdonis

Hast gute Movesets bekommen??
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@mirdoegal

Ok!
Am ende musst ja du wissen was du entwickeln willst.weis ja nicht ob du auf Mädchen oder Junge achtest. Ich hab nen 93er Jungen entwickelt und will demnächst mein 96er Mädel entwickeln. Sollten die evtl doch mal bei nem Update auf die Idee kommen das die dann Eier legen können hab ich beide um das zu tun.


@AdorAdonis

Hast gute Movesets bekommen??
Was hat es mit den Geschlechtern auf sich? Hab ich was verpasst?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
mein Gott ist das Forum mittlerweile armselig geworden. eine Ansammlung von cheatern die sich für ihre "leistungen" gegenseitig feiern. immer wieder dazu diese peinlichen rechtfertigungen.

In anderen spiele Foren werden Cheater geächtet und gebannt, mittlerweile gewinnt man den Eindruck hier gäbe es nach einer solchen Aktion nur noch 50 mitglieder.

Gibt es im deutschsprachigen Raum noch ein anderes Forum wo sich Gleichgesinnte treffen (denn das ist hier leider nicht der fall)?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@PesteNoire89

Bis jetzt noch gar nichts.
Teilweise sehen sie bisscen anders aus.
Pikachu sein Schwanz ist beim männchen spitzig und beim weibchen herzförmig.
Aber es wurde bzw wird gemunkelt das es evtl mal sein könnte das man eier legen kann wenn man ein Pärchen hat.

@Timme

Was is denn los?
Jeder spielt sein eigenes Spiel und das so wie er meint.
Alles rumdisskutieren bringt doch nichts und führt ins leere.
Fakt ist wer eine map hat und diese benutzt der ist momentan einfach klar im Vorteil auch wenn es eigentlich nicht so sein darf!ob jemand eine map nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen!solange diese Maps funktionieren wird es diese Diskussionen immer wieder geben. Es sind meiner Meinung nach nicht die Spieler zu verurteilen die das Angebot annehmen sondern die jenigen die es nicht unterbinden obwohl sie es könnten!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben