Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Er ist bekannt und gibt es offen zu das er spooft. Klar ist nicht jeder den man für einen Spoofer hält einer, aber wenn man genau weiß wer die...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
@Hillscheider: Manchmal sind Spoofer gar keine Spoofer. Mich hat auch ein Mitspieler lange für einen Spoofer gehalten, bis das Raid-System kam und er merkte, dass ich tatsächlich aktiv im Ort spiele.
Er ist bekannt und gibt es offen zu das er spooft. Klar ist nicht jeder den man für einen Spoofer hält einer, aber wenn man genau weiß wer die Person ist und diese offen in Gesprächen zugibt zu spoofen dann darf man ihn meiner Meinung nach auch als Spoofer bezeichnen ;-)

Es gibt aber auch mehrere Anzeichen dafür: Ich habe einige Zeit lang einen Gym Tracker benutzt. Arenen musste man manuell hinzufügen und hat dann immer gesehen welche Pokemon von welchem Trainer in der Arena sind. Seine Pokemon waren IMMER 3000+ Relaxos und Heiteiras. Immer 100%. Schon unwarscheinlich das man ohne zu spoofen 6+ 100% Relaxo und Heiteira hat.
Anzeichen 2: Arenen werden auf beiden Flusseiten abwechselnd eingenommen, auch wenn KEINE Brücke zwischen den Ortschaften liegt.
Anzeichen 3: Arena liegt auf dem freien Feld an einer Kapelle. In alle Richtungen mindestens 200m bis man das Gelände nicht mehr einsehen kann (Bäume). Ich spiele Sie runter, setze mich rein und werde direkt wieder angegriffen. Weit und breit keine Person zu sehen.
Anzeichen 4: Arena im Ort wird runtergespielt. 5 Minuten später sehe ich auf oben genanntem Tracker das besagter Typ sich in die in der Stadt sitzt. Hatte damals auch Screenshots von den Uhrzeiten gemacht wann er sich reinsetzte.


Im Endeffekt ja auch egal. Er ist nervig, aber hat halt kein Stehvermögen. Wenn du ihn 5x nach Gang aus der Arena haust sucht er idR das weite und lässt sich einige Wochen nicht mehr blicken.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Kojiro schrieb:
Vielleicht ist dieser Trainer ein Saiyajin und beherrscht die momentane Teleportation? ?(

Nie voreilige Schlüsse ziehen ;)
Klar sollte man keine voreilige Schlüsse ziehen, ABER er hat wie gesagt schon gegenüber mehreren Leuten zugegeben zu spoofen. Also bezeichne ich ihn auch als Spoofer. Ich bezweifle auch das er jetzt einen Sinneswandel hatte und jetzt anfängt korrekt zu spielen.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Krissto schrieb:
EP 2.489.677 - d.h. heute klappert´s noch im Karton. 38, ich komme...

bin schon ganz kribbelig...und lege das Plus beiseite... :D
Bei mir das selbe allerdings 2491298 :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Aerodactyl schrieb:
Krissto schrieb:
EP 2.489.677 - d.h. heute klappert´s noch im Karton. 38, ich komme...

bin schon ganz kribbelig...und lege das Plus beiseite... :D
Bei mir das selbe allerdings 2491298 :thumbsup:
Orangetrucker müsste auch so in dem Bereich liegen. Hey Orangetrucker! Wie ist der aktuelle Stand?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
CrazyBK schrieb:
Und was machst du jetzt - trotzdem hinfahren?
Nicht ins Centro, da es dort für Nicht-Registrierte nur 2 (nicht gesponsorte) Stops geben soll. Außerdem sollen diejenigen, die Glück bei der Registrierungslotterie hatten und zum Teil auch von weit anreisen, dort auch spielen können ohne das "Verzweifelte" die Netze zusätzlich belasten. Vielleicht bin ich mittags mal kurz im Centro, um mit den Glücklichen aus unserer WA-Gruppe zu Mittag zu essen und mich aus erster Hand über den Event zu informieren.

Aber ich werde morgens zumindest im Kaisergarten anfangen und dann mal sehen, ob mich die per Telegramm zur Verfügung gestellten Spawns quer durch Oberhausen jagen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hm...klingt nicht wirklich gut.
Ich werde auch vor Ort sein, habe aber auch kein Ticket bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch ohne Ticket würde ich an Eurer Stelle zum Centro fahren, denn evtl kriegen die das ja technisch gar nicht hin, dass nur die mit Tickets dort die guten Sachen kriegen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Auch ohne Ticket würde ich an Eurer Stelle zum Centro fahren, denn evtl kriegen die das ja technisch gar nicht hin, dass nur die mit Tickets dort die guten Sachen kriegen.
da hat wer vertrauen in niantic :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
In der Nähe des Bahnhofs sollte man das relativ schnell checken können.

Aber um das zu prüfen bräuchte ich nicht ins Centro fahren, da dort wahrscheinlich 2/3 der Spieler mal kurz über ihren Zweitaccount kucken werden, ob sich für den nicht auch was machen lässt. ;-)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Multiaccounting geht mir richtig auf die Nerven!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich glaube ich warte erstmal eure Berichte hier ab was tatsächlich alles spawnt und fahre dann mal rüber. :D
Für ein Chaneira in ganz Oberhausen und wieder Kangama brauche ich echt nicht extra dahin fahren.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich muss mich leider - bei 4-5 Stunden Bahnanreise - noch vor Eventbeginn entscheiden, ob ich das ticketlose Wagnis eingehe oder einen ruhigen Samstag verbringe
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Poktester schrieb:
ich muss mich leider - bei 4-5 Stunden Bahnanreise - noch vor Eventbeginn entscheiden, ob ich das ticketlose Wagnis eingehe oder einen ruhigen Samstag verbringe
Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue wüsste ich was ich davon wählen würde ;-)
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Gerade das erste mal ein Legendären (Entei) mit Critical Catch gefangen leider nur ein 1890WP
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hillscheider schrieb:
Poktester schrieb:
ich muss mich leider - bei 4-5 Stunden Bahnanreise - noch vor Eventbeginn entscheiden, ob ich das ticketlose Wagnis eingehe oder einen ruhigen Samstag verbringe
Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue wüsste ich was ich davon wählen würde ;-)
Ist doch gut gemeldet..
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern wars noch gut gemeldet. Heute siehts grauselig aus. :/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben