Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade ne Woche Pause hinter mir, heute aber zumindest mal wieder die Boni abgeholt :D Entei ist für mich auch immer noch eine Legende 8o Ob ich...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Gestern das Glück gehabt das 3 Entei Raids im Umkreis von 100 m stattgefunden haben. Also mit Glücksei und ein paar Entwicklungen zwischen den Raids gute 100k gemacht. 2 von 3 mit Sananabeere erwischt. Neben mir natürlich einer mit 100 %. Wann bekomme ich meins mit 100 % ? ;(

Auf jeden Fall fehlen nur noch 200k bis Level 38 :thumbsup:
uih, im Umkreis von 100 m, klingt nach Paradies
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Gestern vor der Schule 2 Std Zeit gehabt... naja - dabei kamen zwei Entei Raids (keins gefangen), ein Machollo und ein wildes Relaxo bei herum :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Nikita schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Gestern das Glück gehabt das 3 Entei Raids im Umkreis von 100 m stattgefunden haben. Also mit Glücksei und ein paar Entwicklungen zwischen den Raids gute 100k gemacht. 2 von 3 mit Sananabeere erwischt. Neben mir natürlich einer mit 100 %. Wann bekomme ich meins mit 100 % ? ;(

Auf jeden Fall fehlen nur noch 200k bis Level 38 :thumbsup:
uih, im Umkreis von 100 m, klingt nach Paradies
Um genau zu sein sind zwei von den drei Arenen direkt nebeneinander, da musste man sich nicht mal mehr bewegen. Die letzte war dann eine Straße weiter, eine Minute Fußmarsch :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
EdiSiffredi schrieb:
...ohne Worte!!! Und wenn ich das Mützenpika auswähle hat es keinen Hut :D
Die sollen das bitte endlich fixen. Ich will wissen ob ich jetzt ein falsches Pika verschickt habe :cursing: :cursing: :cursing:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Der Tag ist bereits Güteklasse "ganz gut" - beim Fertigmachen für die Arbeit auf dem Radar ein Relaxo gesehen, kurz nachgedacht, beschlossen "Kommste halt fünf Minuten zu spät" und jetzt hab ich ein neues WP2445 Relaxo. Zwar nur IV49, aber den hock ich jetzt in die Arenen und besorg mir Beeren übers Füttern :D
 

Krissto

Guest
Heute bei gameinfo "Top Angreifer" Stahlos gesucht. Gesucht und gesucht - hoch, runter, hoch, runter ... waaas? - auf einer Stufe mit Smettbo (52%) ??? Das gibt mir zu denken... ?( ;)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Heute habe ich gut was geschafft, erst bei einer Modul Session mein erstes Tannza gesehen+gefangen :)

Gerade bin ich auf die 10kk Punkte zugesteuert, zur Feier habe ich die mit einem weiteren neuen pokedex Eintrag voll gemacht, Seedraking (die Schuppe gabs heute im Laufe des Tages, habe es nicht gemerkt)

Zum Thema Stahlos, der fehlt mir auch noch und ich freue mich drauf endlich einen zweiten Metallwandler zu bekommen. Ich wollte ihn eigentlich ordentlich pushen weil ich ihn mag, aber das gibt mir jetzt auch zu denken.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau dasselbe ist mir heute auch passiert!
Mit Go+ mein erstes Shiny nach 790 Karpador.

Es ist der Beweis dass ich mehr Glück als Verstand habe :D


Aber das ist nicht das beste was heute passiert ist...
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nein, das beste heute war unser Entei Raid zu dritt, im 5ten Versuch bei "0 Sec" Restzeit geschafft!

[attachment=7093]

Einige nette Besonderheiten dabei:

- Wir drei Spieler gehören jeder einem anderen Team an (also schön teamübergreifend)
- ... sind auch die drei "ranghöchsten" unserer Kleinstadt (unter ca. 80 aktiven Spielern)
- Wir wurden von den anderen Spielern sehr nett angefeuert - the right spirit
- Alle drei haben wir das Entei anschließend auch gefangen



[attachment=7094]


Credits & Kudos an dieser Stelle an:

SunnyNaddi - Team Rot - Level 39
Bestof420 - Team Blau - Level 38

(Falls ihr das lesen solltet: heute Abend ziehe ich wieder los und schicke Eure Pokemon aus den Arenen sicher zu Euch nach Hause
)
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Fuflmon Glückwunsch. Mit welchen Monstern hast Du gekämpft, wann evtl. belebt und wie war die Verteilung der Bonusbälle (individueller und Team Schaden)?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Jeder von uns hatte 4 Geowaz im Kampf (davon 2 gemaxt) dazu noch 2 Despotar und 1-2 Aquanas.

Wir sind alle beim letzten Pkm des ersten Teams aus dem Kampf ausgestiegen, um zu heilen. Dabei haben wir uns abgesprochen damit immer mindestens einer im Kampf bleibt.

Da ich als erster - nach etwa 180 sec - rausging, hatte ich mein zweites Team am längsten im Kampf, sodass ich den größten Einzelschaden angerechnet bekam und auch den größten Teambonus. Ich hatte 11 Bälle

Das Entei hatte Feuersturm
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Samstag habe ich endlich mal ein gutes Entei erwischt (WP 1916, 93 IV, Angriff 15). Jetzt kann ich mich endlich wieder auf Despotar konzentrieren, da warten knapp 500 Bonbons darauf verfüttert zu werden. Aber ein 96+ wollte mir bis jetzt nicht schlüpfen oder fangen lassen :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Am Freitag einen schönen PoGo Nachmittag mit @JuKl8442 in Hagen verbracht. Leider war das Wetter unter aller Sau, aber immerhin konnten wir drei Legendäre Raids machen und sogar ein :larvitar ergattern :)
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Habe gestern abend kurzfristig noch einen Entei-Raid machen können (konnte es aber nicht fangen).
Toll war aber die Truppe: Zwei kurze, ein älteres Ehepaar und noch zwei Herren im mittleren Alter.
Einfach toll, diese Whatsapp-Gruppe. Keiner schaut auf die anderen herab, und es wird immer drauf geachtet, dass die Kurzen nach Hause fahren, bevor es dunkel wird. Oder sie werden abgeholt und heimgebracht, wenn das Wetter schlecht ist. War eine schöne halbe Stunde :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte am Sonntag das zweifelhafte Vergnügen mit einem Oberlehrer, der sich bemüßigt fühlte, mich auf der stark bevölkerten Promenade gestenreich darauf hinzuweisen, dass da und dort und überall die Natur ist, während ich gerade ein Enton fing und dem Liefer-Lkw Platz machte, der die Promenade langtuckern wollte (so viel zur Natur). Leider fiel mir nichts Schlagfertiges ein.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben