Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Tracker wurden auch verändert ;) Pokemon die man noch nie gefangen hat, werden bevorzugt im Tracker angezeigt.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Timme schrieb:
Doch, in Potsdam gesehen.
Außerdem in den knapp 4 Stunden im Tracker: armaldo, stollark, groink, Tanhel, lunastein welche ich in unserer Stadt allesamt noch nie gesehen habe ;(
Die Tracker wurden auch verändert ;) Pokemon die man noch nie gefangen hat, werden bevorzugt im Tracker angezeigt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Ihr müsst halluziieren. Kindwurm gibt es doch überhaupt nicht wild. 8o
Gerade ein Kindwurm am Stop eingesammelt. :thumbup:
Und aus einem 10er noch ein Kindwurm mit satten 30 Bonbons.
Mein Brutalanda wächst... :thumbsup:
 

Chinchi31

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
3
Ich konnte heute Lavados fangen und ein Chaneira. Da haben sich die Feld-Forschungen gleich mal gelohnt, jetzt bin ich gespannt was es bei den Speziellen so gibt. Mensch bin ich stolz auf das Vögelchen. ;D
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich sitz grad daheim und fang ein shiny Kramurx. Und als wär das noch nicht geil genug, hat es auch noch 98%. :love:
Nachdem ich meinen Garados ja schon länger habe, war Kramurx jetzt das eizige shiny, das ich unbedingt haben wollte, weil es so herrlich sinnlos ist :D
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Ihr müsst halluziieren. Kindwurm gibt es doch überhaupt nicht wild. 8o
nachdem ich gestern einen im Ort auf'm Radar hatte und fangen konnte habe ich jetzt schon wieder einen auf'm Radar, kann aber leider nicht schnell zum Pokestop laufen :(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Großer Tag. Extra während Arbeit meiner Holden die 60km heimgefahren um bißchen spielen zu können.
- Despotar mit Wetterboost geflüchtet
- Latias geflüchtet
- Grandioses 10-10-10 Mewtu gefangen
- Alle drei Raids sehr mäßige Belohnungen

Das 100er Wablu als Trostpreis reißts auch nicht raus.

Edit: Und eben wieder ein 19xx Latias nicht gefangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
Großer Tag. Extra während Arbeit meiner Holden die 60km heimgefahren um bißchen spielen zu können.
- Despotar mit Wetterboost geflüchtet
- Latias geflüchtet
- Grandioses 10-10-10 Mewtu gefangen
- Alle drei Raids sehr mäßige Belohnungen

Das 100er Wablu als Trostpreis reißts auch nicht raus.
For any day that stings
Two better days it brings.
Nothing is as bad as it seems.

;)

All hail, Brother!
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich habe heute den Auftrag "Lande 3 fabelhafte Würfe hintereinander" bekommen. Zum zweiten Mal, beim ersten Mal hab ich sie verworfen weil ich sie für zu schwierig hielt. Außerdem wäre die Enttäuschung, eventuell nur ein Onix zu bekommen, zu groß gewesen. Heute wollte ich den Auftrag aber behalten, zumindest so lange wie ich nicht zwei noch attraktivere erhalten habe. Ich werfe aus Zeitgründen immer im Gehen und mit Curveball, entsprechend wenig Übung habe ich im Zielen.

Auf wen Weg zum Rossana-Raid, kurz vor der Arena habe ich zufällig Myrapla mit hervorragendem Wurf gefangen. Ich habe die anderen Pokemon auf dem Weg zur Arena ignoriert, Rossana erledigt und mit einer Nanabbeere betäubt. Der Wurf war ebenfalls hervorragend, und dann bleibt das Biest doch tatsächlich im Ball. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es nichts mehr wird, bin einige Meter weiter spaziert und bin dann, gutes Wetter sei Dank, vor einer Ponita gestanden. Das könnte funktionieren, nochmal Nanab, und ... geschafft! 3x hervorragend hintereinander, noch dazu per Curveball! Das waren 7 wertvolle Larvitar-Bonbons, ca. 500 brauche ich noch. :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also für 3 x fabelhaft gibt's dann tatsächlich nur ein Larvitar. Gut zu wissen - dann landet die Aufgabe gleich im Mülleimer.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
General Zod schrieb:
Also für 3 x fabelhaft gibt's dann tatsächlich nur ein Larvitar. Gut zu wissen - dann landet die Aufgabe gleich im Mülleimer.
Laut Pokefans.net:
3x fabelhaft = Larvitar
3x fabelhaft hintereinander = Larvitar oder Onix
Ich finde es seltsam, dass die schwerere Aufgabe mit Pech ein schlechteres Pokemon bringt als die leichte.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bekam heut früh die "Fange 20 Pokemon" Quest... grad gespannt nach der Belohnung geschaut, Vulnona... die kann zwar schön nebenher laufen, aber was will ich mit Vulnona :-|
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
91% Mewtu mit Sananabeere eingesackt. Anschließend mit Frau und Kind noch einen Abendspaziergang durch die Stadt gemacht. Nebenbei schön mit dem Plus noch einige Quests erledigt. Am Ende noch eine schöne Quest mit Sonderbonbon als Belohnung erhalten "Aktiviere sehr Effektive Lade Attacken in 7 Kämpfen". Die Arena direkt am Parkplatz musste also herhalten und das Sonderbonbon war schnell verdient. Es war also ein erfolgreicher Tag =)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
91% Mewtu mit Sananabeere eingesackt. Anschließend mit Frau und Kind noch einen Abendspaziergang durch die Stadt gemacht. Nebenbei schön mit dem Plus noch einige Quests erledigt. Am Ende noch eine schöne Quest mit Sonderbonbon als Belohnung erhalten "Aktiviere sehr Effektive Lade Attacken in 7 Kämpfen". Die Arena direkt am Parkplatz musste also herhalten und das Sonderbonbon war schnell verdient. Es war also ein erfolgreicher Tag =)
Hast du auch „sehr effektive Ladeattacken“ eingesetzt?
Kann mich daran erinnern, dass wo ich die Quest hatte, einfach alle Ladeattacken gezählt wurden, egal ob sehr effektiv oder nicht.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Frelic schrieb:
Hillscheider schrieb:
91% Mewtu mit Sananabeere eingesackt. Anschließend mit Frau und Kind noch einen Abendspaziergang durch die Stadt gemacht. Nebenbei schön mit dem Plus noch einige Quests erledigt. Am Ende noch eine schöne Quest mit Sonderbonbon als Belohnung erhalten "Aktiviere sehr Effektive Lade Attacken in 7 Kämpfen". Die Arena direkt am Parkplatz musste also herhalten und das Sonderbonbon war schnell verdient. Es war also ein erfolgreicher Tag =)
Hast du auch „sehr effektive Ladeattacken“ eingesetzt?Kann mich daran erinnern, dass wo ich die Quest hatte, einfach alle Ladeattacken gezählt wurden, egal ob sehr effektiv oder nicht.
Ja, ich habe sehr Effektive Ladeattacken eingesetzt. Ich denke du wirst vielleicht eine ähnliche Aufgabe gehabt haben. Ich habe schon "Setze EINE Lade Attacke im Kampf ein" gehabt. Dann kann ich mir vorstellen das es auch "Setzte eine Ladeattacke in 7 Kämpfen ein" geben wird.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Diese Quests haben die Gegner schon einige Arenen gekostet, wofür ich sonst keine Lust gehabt hätte, da schon auf Gold. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
For any day that stingsTwo better days it brings.
Nothing is as bad as it seems.
;)
All hail, Brother!
Tatsache :D Eben nen Wetterboost-Despotar IV88% aus nem Raid eingetütet - da pfeif ich doch mal auf die paar Prozentchen und pushe den.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich konnte mich eben endlich entschließen mein 3800er Letarking wegzuschmeißen :)
Nun muss ich das nutzlose Viech nicht mehr in der Spitzengruppe meiner WP-Rangliste ertragen. Der neue steht jetzt bei 2300 und es ist so viel besser. #sentletarking
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Frelic schrieb:
Hillscheider schrieb:
91% Mewtu mit Sananabeere eingesackt. Anschließend mit Frau und Kind noch einen Abendspaziergang durch die Stadt gemacht. Nebenbei schön mit dem Plus noch einige Quests erledigt. Am Ende noch eine schöne Quest mit Sonderbonbon als Belohnung erhalten "Aktiviere sehr Effektive Lade Attacken in 7 Kämpfen". Die Arena direkt am Parkplatz musste also herhalten und das Sonderbonbon war schnell verdient. Es war also ein erfolgreicher Tag =)
Hast du auch „sehr effektive Ladeattacken“ eingesetzt?Kann mich daran erinnern, dass wo ich die Quest hatte, einfach alle Ladeattacken gezählt wurden, egal ob sehr effektiv oder nicht.
Ja, ich habe sehr Effektive Ladeattacken eingesetzt. Ich denke du wirst vielleicht eine ähnliche Aufgabe gehabt haben. Ich habe schon "Setze EINE Lade Attacke im Kampf ein" gehabt. Dann kann ich mir vorstellen das es auch "Setzte eine Ladeattacke in 7 Kämpfen ein" geben wird.
Nein waren 7 sehr effektive lade Attacken. Aber die Quest hat einfach alle gezählt. Auch die nicht effektiven.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Jup, diese quest ist verbuggt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben