Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir hat genau diese quest keine der Ladeattacken gewertet, obwohl alle effektiv waren. Ich habe sie dann gelöscht.
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir hat genau diese quest keine der Ladeattacken gewertet, obwohl alle effektiv waren. Ich habe sie dann gelöscht.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Timme schrieb:
Doch, in Potsdam gesehen.
Außerdem in den knapp 4 Stunden im Tracker: armaldo, stollark, groink, Tanhel, lunastein welche ich in unserer Stadt allesamt noch nie gesehen habe ;(
Ist halt eine tolle Stadt. :D Bist du jetzt öfters hier unterwegs???
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
Leider nicht, liegt nicht gerade um die Ecke ;)
Aber eine schöne Stadt ist es auf alle Fälle
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich musste gestern mal wieder meinen Tagespass verfallen lassen. Irgendwie gibt es bei uns (zumindest Abends) nur noch 5er Raids die ich alleine nicht hinbekomme ... Dafür aber ein Kindwurm im Ei gehabt und somit genug Bonbons zum entwickeln. Jetzt überlege ich nur noch ob ich mein 93er entwickel oder noch warte und auf ein besseres hoffe ...

Heute morgen habe ich dann noch festgestellt das wir im Nachbarort einen neuen Pokestop erhalten haben und aus einem Pokestop eine Arena wurde. Die liegt natürlich weit ab vom Schuss aufm Berg. Bin dann heute morgen direkt mal hingefahren, habe die Aussicht genossen und mich als erstes in die Arena gesetzt. So langsam strömen nur immer mehr Touristen in die Gegend, und die Arena liegt schön aufm Berg an einem Aussichtspunkt überhalb einer Burg (die weder Stop noch Arena ist ....) . Ich hoffe mal das die Arena so lange hält bis Sie Gold ist das ich nicht nochmal hochfahren muss *g*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hillscheider schrieb:
Ich musste gestern mal wieder meinen Tagespass verfallen lassen. Irgendwie gibt es bei uns (zumindest Abends) nur noch 5er Raids die ich alleine nicht hinbekomme ... Dafür aber ein Kindwurm im Ei gehabt und somit genug Bonbons zum entwickeln. Jetzt überlege ich nur noch ob ich mein 93er entwickel oder noch warte und auf ein besseres hoffe ...

Heute morgen habe ich dann noch festgestellt das wir im Nachbarort einen neuen Pokestop erhalten haben und aus einem Pokestop eine Arena wurde. Die liegt natürlich weit ab vom Schuss aufm Berg. Bin dann heute morgen direkt mal hingefahren, habe die Aussicht genossen und mich als erstes in die Arena gesetzt. So langsam strömen nur immer mehr Touristen in die Gegend, und die Arena liegt schön aufm Berg an einem Aussichtspunkt überhalb einer Burg (die weder Stop noch Arena ist ....) . Ich hoffe mal das die Arena so lange hält bis Sie Gold ist das ich nicht nochmal hochfahren muss *g*
93er würde ich wohl entwickeln. Mein bester bisher ist 89 und da warte ich noch. Könnte meinen sogar maxen mit den Bonbons, aber hab einfach keinen Kindwurm 93+.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Heute morgen habe ich dann noch festgestellt das wir im Nachbarort einen neuen Pokestop erhalten haben und aus einem Pokestop eine Arena wurde. Die liegt natürlich weit ab vom Schuss aufm Berg. Bin dann heute morgen direkt mal hingefahren, habe die Aussicht genossen und mich als erstes in die Arena gesetzt. So langsam strömen nur immer mehr Touristen in die Gegend, und die Arena liegt schön aufm Berg an einem Aussichtspunkt überhalb einer Burg (die weder Stop noch Arena ist ....) . Ich hoffe mal das die Arena so lange hält bis Sie Gold ist das ich nicht nochmal hochfahren muss *g*
Wenn du das nicht an die große Glocke hängst könnte das evtl sogar funktionieren. Aktuell gibt es keine Maps, d.h. die Arena ist nicht zu sehen wenn dort jmd. scannt. Ich hatte so etwas auch mal mit einer Arena in den kleinen Dorf, wo ich meine Kindheit verbracht hatte. Hineingesetzt und fast bis Gold gehalten...nur wurde dann in der Raidgruppe gepostet wie lustig der Arenaname sei und ich war am nächsten Tag raus.... :(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nette Mittagspausenausbeute eigentlich... zwei IV80+ Feurigel auf Level 30, ein IV80 Makuhita auf Level 35 und ein schlechtes, aber Bonbons lieferndes Tanhel. Ein weiterer kleiner Schritt für mein Metagross. Dabei hatte ich eigentlich hochstufige Nidorans gesucht *lol
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute nach der Arbeit ein schwaches Giflor gefangen, ein 2073 Tentoxa, meine 2 10er gebrütet und 2 Porygon bekommen. Auf dem Weg zu Post war ein Absol Raid, diesen mit Töchterchen zusammen gemacht, wie gestern mit 45 Sec Restzeit, es gab 4 SB und dadurch konnte ich nun die 10 Raids Aufgabe abschliessen.
 

One Trunks

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2018
Beiträge
1
Heute ein kleines Glumanda gefangen
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad mal den stolzen Despoten zu zweit gelegt, 40 Sekunden Restzeit bei Wetterbonus. Nice.
Der Pokegott hat mich aber direkt für den Hochmut gestraft, bei 14 Bällen und ausschließlich großartigen und ein paar guten Treffern, fünf davon mit GH, wollte das Scheißvieh nicht bei mir bleiben. Egal, hat Spaß gemacht :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gestern das Glück gehabt, in einer fremden Stadt innerhalb von 1,5 Stunden am frühen Abend 3 x 3er Raids (Keifel, Macho, Gengar) zu erwischen, und zum Schluss auf gut Glück zu einem Latias-Raid hinzuzukommen, wo 5 andere Trainer just auf mich zu warten schienen.

Und das beste: satte 27 SB aus den 4 Raids (8+4+6+9) gezogen (nur weil einer hier kürzlich fragte ob wir noch SB bekämen: ist nach wie vor zufällig. Am Samstag habe ich aus 3 3ern und 3 5ern nur 8 SB bekommen...)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165


Hab heute meinen ersten Lavados aus der Quest-Belohnung gegen ein einzelnes Aquana eingesetzt, leider hat Lavados nichtmal die erste Runde überlebt, so das dann Vulnova den Job erledigen musste.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
DackelWackler schrieb:
Lavados mit 140% Anfälligkeit gg Wasser-Attacken setzt Du gegen das Feuer-resistente Aquana ein?
Warum bloß??
Weils neu war und es direkt ausprobiert werden musste? Aber das der Kampf schlecht für Lavados ausgeht war doch eigentlich bevor man in den Kampf rein geht schon klar. Was ich mich aber zusätzlich frage ist: Warum ist das zweite Pokemon auch ein Feuer Pokemon????
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
Hab heute meinen ersten Lavados aus der Quest-Belohnung gegen ein einzelnes Aquana eingesetzt, leider hat Lavados nichtmal die erste Runde überlebt, so das dann Vulnova den Job erledigen musste.
Also so langsam glaube ich die Trollbehauptung, die da mal ein User in den Raum geworfen hat. ?(

Jeder weiß doch, dass Magmar der beste Konter gegen Aquana ist. :evil:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
Hab heute meinen ersten Lavados aus der Quest-Belohnung gegen ein einzelnes Aquana eingesetzt, leider hat Lavados nichtmal die erste Runde überlebt, so das dann Vulnova den Job erledigen musste.
Weiß doch jedes Kind, dass man Wasser mit Feuer bekämpft.

Oder war es umgekehrt? ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich bin eben mal meine weiteren Tagesfänge von gestern mit Calcy durchgegangen und habe festgestellt das ich gestern nicht nur ein 100er Voltobal aus einer Quest bekommen habe, sondern auch noch ein 100er Wablu ausgebrütet habe. Ich muss mir direkt mal eine Arena mit einem Gesteinspokemon suchen um die zwei auszutesten ;-)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Ich bin eben mal meine weiteren Tagesfänge von gestern mit Calcy durchgegangen und habe festgestellt das ich gestern nicht nur ein 100er Voltobal aus einer Quest bekommen habe, sondern auch noch ein 100er Wablu ausgebrütet habe. Ich muss mir direkt mal eine Arena mit einem Gesteinspokemon suchen um die zwei auszutesten ;-)
Der Gegner für Voltobal sollte auch vom Typ Boden sein, sonst hat es keine Chance!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben