Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist natürlich eine Option. Mit dem Plus kann man ja weiterhin fangen. Sinn der Aufgabe ist es aber irgendwie trotzdem nicht ;-)

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
Eine Programmschwäche ist es nicht. Es heißt ja "Kämpfe in 10 Raids". Man kann also auch verlieren. Ist mir aber trotzdem zu blöd. Wenn ich an einem Raid teilnehme will ich auch gewinnen und nicht 7 Minuten dumm rumstehen und auf die Uhr gucken...
Hier ist Fahrrad und Plus ein Riesenvorteil. Während der 8 x 200 Sekunden habe ich - nachdem ich eine gut gelegene Arena gesucht hatte - etliche km gemacht und dabei auch einige Pokemon gefangen und Stops gedreht.
Das ist natürlich eine Option. Mit dem Plus kann man ja weiterhin fangen. Sinn der Aufgabe ist es aber irgendwie trotzdem nicht ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Hillscheider schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Jou, zumal das zumindest ansatzweise ein bewusstes Ausnutzen einer Programmschwäche, wenn nicht sogar eines Bug sein sollte, welches dann ja auch schon fast ans Cheaten ranreichen würde. Gewollt ist das sicherlich sooo nicht.Aber ich hab gut Reden, muss eh noch 197 Kilometer Karpador-Buddylaufen und in der Zeit schaffe ich auch locker ganz regulär die 10 Raids.
Eine Programmschwäche ist es nicht. Es heißt ja "Kämpfe in 10 Raids". Man kann also auch verlieren. Ist mir aber trotzdem zu blöd. Wenn ich an einem Raid teilnehme will ich auch gewinnen und nicht 7 Minuten dumm rumstehen und auf die Uhr gucken...


Die 197 Karpador Bonbons kannst du auch schneller bekommen. Gestern habe ich bei insgesamt 3 Aufgaben Karpador als Belohnung fangen dürfen. Wenn du also nebenbei noch ein paar Aufgaben löst solltest du die Kilometer locker verringern können. Auch so spawnen aktuell viel mehr Karpador.
Wenn Du kämpfst ist ja alles ok (im englischen Original heisst es auch "battle"), es ging mir um das bewusste Zeitauslaufenlassen (nichts machen) in der Lobby.

Ja, Karpadore sind wirklich häufiger, habe in den letzten 3-4 Tagen auch zwei fangen können. Das war sonst fast schon die "Monatsdosis". Leider habe ich aber noch keine Karpador-Quest bekommen. Ja, es geht auf jedem Fall schneller, als befürchtet, tippe in spätestens 2 Wochen dürfte ich durch sein ;-)

(Geister sind auch sehr viel häufiger, als vor den Quests)
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Gerade eben gefangen :D , und endlich mein erste latia nach dem fünfte Versuch, hab ihn nicht Mal selbst gefangen, <X :D , wie gesagt mir ist er davor viermal abgehauen, alle unter 1880.
Im Gegenstück war ich auf drei andere Account 5 mal erfolgreich <X :thumbsup: .

Frage zu Mew

Nach raus rein raus, und unzähligen versuche ist er drin geblieben, hatte nur rote Bälle und kein Obst zur Verfügung , Bug oder normal.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.829
centosei6 schrieb:
Gerade eben gefangen :D , und endlich mein erste latia nach dem fünfte Versuch, hab ihn nicht Mal selbst gefangen, <X :D , wie gesagt mir ist er davor viermal abgehauen, alle unter 1880.
Im Gegenstück war ich auf drei andere Account 5 mal erfolgreich <X :thumbsup: .

Frage zu Mew

Nach raus rein raus, und unzähligen versuche ist er drin geblieben, hatte nur rote Bälle und kein Obst zur Verfügung , Bug oder normal.
Boah, deine Beiträge lesen sich einfach grausam.

Und nein, kein Bug. Das ist so gewollt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Heute aus 2 Raids 15 Bonbons bekommen. Hat zusammen mit dem Bonbon aus dem Quest für 3 großartige Würfe in Serie genau gereicht, dass ich nun 108 Bonbons für Raikou habe. Wenn die zwei Dragoran fertig sind, wird also mein nächstes legendäres Pokemon gemaxt. In der Zwischenzeit sammle ich die fehlenden SB, um die 88 Bonbons für Zapdos zusammen zu bekommen. Der hat derzeit schon 2. Fehlen also nur noch 86.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Hab meinen "Feldforschungs-Lavados" mit 80IV grade verschickt. ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Sooooo, gestern hatte meine Frau einen Arzttermin. Die Chance habe ich genutzt, den kleinen in den Kinderwagen gepackt und auf zur Arena an der gerade ein Wablu Raid war. Ich bin dann 5x im Kreis gelaufen und habe die Zeit ablaufen lassen, nebenbei mit dem Plus die 2 Pokestops auf der Route gedreht. Die alten Omis aufm Marktplatz haben mich zwar immer blöd angeguckt aber war mir egal. Beim letzten "Kampf" hab ich das Wablu dann halt auch mal angegriffen und wurde am Ende sogar mit 3 Sonderbonbons aus einem 1er Raid belohnt. Mir hatte dann noch 1 Raid gefehlt, aber der kam leider nicht zustande. Es ist einfach nach 18 Uhr keiner mehr bei uns im Ort gewesen. War aber nicht so tragisch, ich habe halt auf einen Raid vor der Arbeit gehofft und tatsächlich im Nachbarort einen Keifel Raid machen können. Der war wieder easy und wurde mit insgesamt 6 Sonderbonbons belohnt. =)
Jetzt war es also soweit. 50 Pokemon mit Beeren fangen und 1 Fabelhaften Curveball. Letzterer hat genau 1 Pokemon lang gedauert. Ich hatte meine Feldforschungsaufgaben erledigt und dann den Lavados gefangen. 3 Würfe, 2x Einfach Fabelhaft. Also die Aufgabe direkt beim ersten Pokemon gemeistert. Die 50 Pokemon mit Beeren habe ich dann auf dem Weg zur Arbeit gefangen. Kam zwar dann ein paar Minuten später, aber Gleitzeit sei dank ist das ja kein Problem. Ich wollte dann aber so kurz vorm Ziel nicht einfach schlappmachen. Das Mew hatte dann "nur" 82%, aber dafür habe ich jetzt endlich den Pokedex-Eintrag. Aus Gen 1 fehlt mir dann nur noch Tauros.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
Die alten Omis aufm Marktplatz haben mich zwar immer blöd angeguckt
Ja, die dachten bestimmt: "Mensch, was braucht der Hillscheider so viele Versuche für ein olles Wablu? Setzt er wieder mal nur Heiteiras ein? Aber selbst wenn, ein Wablu, mein Gott, was soll nur später aus dem Kind werden, ein Casual???" :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Genauso die "ungebildeten Leute", die am CD nur komisch schauten, als wir alle auf Bisasamjagd waren und gruppenweise durch die Stadt trotteten. :D Ich kann mir das einfach nach wie vor nicht vorstellen, dass jemand Bisasam, Pikachu etc. nicht kennt. Umso cooler finde ich dann Pensionisten, die dennoch spielen, obwohl sie genau gar nicht damit aufgewachsen sind.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also bei uns in der Stadt waren die Pokemon Spieler in Überzahl am CD. Auch mal schön zu sehen :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Fuflmon schrieb:
Hillscheider schrieb:
Die alten Omis aufm Marktplatz haben mich zwar immer blöd angeguckt
Ja, die dachten bestimmt: "Mensch, was braucht der Hillscheider so viele Versuche für ein olles Wablu? Setzt er wieder mal nur Heiteiras ein? Aber selbst wenn, ein Wablu, mein Gott, was soll nur später aus dem Kind werden, ein Casual???" :D
Ich wette wenn ich mit meinem Heiteira angegriffen hätte, hätte ich den Raid beim ersten Versuch auch geschafft ;-)
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Ich beginne heute wieder mit Karpador zu laufen - 1000km sollten irgendwann geschafft sein.
Zudem brauche ich nach den Geistern erst noch ein paar Bonbons von Karpador um an Mew zu kommen :D
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SquishyMuffiinz schrieb:
Ich beginne heute wieder mit Karpador zu laufen - 1000km sollten irgendwann geschafft sein.
Ähhh, wofür genau brauchst du 1.000 Karpador Bonbons?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
SquishyMuffiinz schrieb:
Ich beginne heute wieder mit Karpador zu laufen - 1000km sollten irgendwann geschafft sein.
Ähhh, wofür genau brauchst du 1.000 Karpador Bonbons?
Also ich hab auch noch 1400. Werde davon aber erstmal einen (IV 98) und später noch einen Garados (shiny) maxen. Einen gemaxten hab ich ja schon.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute ist auf jeden Fall ein echt toller Pokemon Go Tag für mich:

1) Endlich genug Dodu-Bonbons erlaufen um Dodri entwickeln zu können und dann auch noch das gewünschte Moveset bekommen:



2) Aus einem 10km Ei mein allererstes Palimpalim bekommen, ebenfalls mit dem gewünschten Moveset:



3) Mein zweites Kindwurm gefangen so das ich jetzt immerhin beide Geschlechter von Kindwurm habe. Bis zu Brutalanda ist es aber leider noch ein sehr langer und beschwerlicher Weg. Aber Kindwurm ist jetzt mein neuer Buddy.

 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Nach der Arbeit über ein kindwurm gestolpert, spart mir also 35km :)

Abends noch eine Ex Raid Einladung bekommen und pünktlich zwischen halb 12 und 12 aus insgesamt 12 Arenen geflogen, als hätte man jagt auf mich gemacht....


Heute morgen musste ich alle 4 Pokestops im Ort ablaufen um eine Aufgabe zu erhalten die ich hier erledigen kann. 2x 3 neue Pokestops besuchen, 5x in einer Arena kämpfen und beim letzten Stop dann eine meiner Lieblingsaufgaben, 3x großartig in Folge. Als Belohnung gab es dann ein Sonderbonbon.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Doch, in Potsdam gesehen.
Außerdem in den knapp 4 Stunden im Tracker: armaldo, stollark, groink, Tanhel, lunastein welche ich in unserer Stadt allesamt noch nie gesehen habe ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Potsblitz - Potsdam :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben