Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es den schon? Ich hätte im Angebot: "große Karpador Medaille" auf gold :thumbsup: Da wäre ich noch 2 Jahre beschäftigt :P
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
schwabi04 schrieb:
Schönes Thema für einen eigenen Thread.
Gibt es den schon?
Ich hätte im Angebot:

"große Karpador Medaille" auf gold :thumbsup:
Da wäre ich noch 2 Jahre beschäftigt :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Nacholino schrieb:
Und ich habe heute ein Glurak mit 34 WP gefangen :whistling: :D ^^

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen? :huh:
Gab immerhin 6 Bonbons... und beim Verschicken nochmal 2 Bonbons. Und wenn nächsten Monat Glumanda beim CD kommt, kannst du dann ein besseres Exemplar bekommen.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich glaub, ich war heute ca. vier Stunden entweder auf dem Rad oder zu Fuß unterwegs. 50:50 PoGo und Ingress gespielt. Überraschend zwei wilde Dratini gefangen, gestern abend hab ich auch eins bekommen dank Rauch. Ich hab mein Mew bekommen, es hat 78-80% und Lichtkanone bekommen, der eine Angriff, den ich nicht wollte. :D Ich lass es trotzdem so, wie es ist. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute mein neues plus getestet, ein flamara mit 1700 wp hab ich geklickt, das 109 wp dratini daneben nicht, da verstehe ich die welt nicht mehr xD
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
heute mein neues plus getestet, ein flamara mit 1700 wp hab ich geklickt, das 109 wp dratini daneben nicht, da verstehe ich die welt nicht mehr xD
Oh, ich glaube, das nennt sich "Zufall". So kann man durchaus mal eine nur 10% Chance schaffen, oder eben auch an einer 90% scheitern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja klar ^^ war aber total überrascht xD, gleich am ersten tag so etwas zu erleben
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Lustig, heut zu früh dran gewesen für Arbeit, keine L3 Raids in Sicht, also schnell ein Ründchen durch unser Hauptnest gelaufen - abgesehen von den zwei Feurigeln jenseits von Level 30 mit 80er IVs stand dann auf einmal mein erstes wildes Tangela vor mir.
Wetterbonus, Level 25, 90er IV und Rankenhieb-Solarstrahl. Nimmt man dann doch gern mit ^^
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Tangela habe ich in Rom massig gefangen, scheint sich da wohl echt wohltufühlen. ;) Aber Glückwunsch zu deinem ersten aus der Wildnis.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
shamino schrieb:
Nacholino schrieb:
Und ich habe heute ein Glurak mit 34 WP gefangen :whistling: :D ^^

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen? :huh:
Gab immerhin 6 Bonbons... und beim Verschicken nochmal 2 Bonbons. Und wenn nächsten Monat Glumanda beim CD kommt, kannst du dann ein besseres Exemplar bekommen.
Rechenfehler. Glurak als dritte Entwicklung 10 (momentan 20) Bonbon. 20 mit Beere (momentan 40), also 22 mit Verschicken (momentan 42). :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Frelic schrieb:
shamino schrieb:
Nacholino schrieb:
Und ich habe heute ein Glurak mit 34 WP gefangen :whistling: :D ^^

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen? :huh:
Gab immerhin 6 Bonbons... und beim Verschicken nochmal 2 Bonbons. Und wenn nächsten Monat Glumanda beim CD kommt, kannst du dann ein besseres Exemplar bekommen.
Rechenfehler. Glurak als dritte Entwicklung 10 (momentan 20) Bonbon. 20 mit Beere (momentan 40), also 22 mit Verschicken (momentan 42). :p
Sorry, hab mich verlesen. Aber Glückwunsch!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Frelic schrieb:
shamino schrieb:
Nacholino schrieb:
Und ich habe heute ein Glurak mit 34 WP gefangen :whistling: :D ^^

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen? :huh:
Gab immerhin 6 Bonbons... und beim Verschicken nochmal 2 Bonbons. Und wenn nächsten Monat Glumanda beim CD kommt, kannst du dann ein besseres Exemplar bekommen.
Rechenfehler. Glurak als dritte Entwicklung 10 (momentan 20) Bonbon. 20 mit Beere (momentan 40), also 22 mit Verschicken (momentan 42). :p
Jou, und eine dritte Entwicklung mit wp34 bewirft man natürlich immer mit Sanana. Wenn das also nicht der Superdupermegafang des Tages war, was dann? ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Dieser Moment wo du nach einer nervigen Pause voller Internetabbrüche (danke, verdammtes O2) dezent "pissed" im Büro ankommt - und dann auf einmal ein Relaxo mit Wetterbonus im Tracker ist, das du nicht mehr holen kannst.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
juba schrieb:
Ich auch heute mein erstes wildes Flamara 8o

Gratulation :thumbup:
Und dann auch noch mit diesen WP :love:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Danke, ja ich hab mich echt gefreut! Die IV sind nicht der Rede wert, aber Lv35 find ich auch ziemlich genial. Und es lies sich total easy fangen - ganz anders, als die zappeligen Aquana...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Erstmalig nach der Arbeit noch 7 Raids gemacht. 1 Relaxo und 6 Latias, von denen keines die WP 1900 Marke überschritten hat. So bleibt mein bestes Latias weiterhin WP 1901. :(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
5 Latias gemacht. 3 gefangen. Alle mit Sanana. 1914 ist natürlich geflüchtet :rolleyes: Ansonsten hauptsächlich Ziellos gefarmt :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben