Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die werden aber extra gezählt ;) also bist du schon bei 141 Raids in Summe... klingt für mich auch als ob du den Raid-Exzessen nur schwer...

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Orangetrucker schrieb:
Nun aber zum Tag, vorhin endlich die Raidmedaille auf Silber bekommen (davon 41 Legis) Yipiiii
Die werden aber extra gezählt ;) also bist du schon bei 141 Raids in Summe... klingt für mich auch als ob du den Raid-Exzessen nur schwer entkommen kannst :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Nikita schrieb:
Besser hätte ich es nicht schreiben können - Danke
Aber wahrscheinlich deutlich schlechter und noch unwahrer! :evil:
Tagesbericht: WP 2225 Mewtu und mäßiges geboostetes Kyogre im Double abgeholt. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Du hast echt einen an der Klatsche und einen Verfolgungswahn inzwischen, 5 Bedauerungspunkte für diesen Post und die Hoffnung, dass Du im wahren Leben noch etwas findest für Dich
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hatte endlich Zeit für meinen ersten neuen Kyogre-Raid. Gleich mitgenommen mit 89% A14 und Hydropumpe. :)


Bahamut schrieb:
Aber das geilste was ich gesehen habe war wohl ruffys gemaxtes Pottrott :D
Generell alles gute Kandidaten im nachhinein
Das hab ich mir auch schon überlegt, weil ich aus einem Raid eins bekommen habe, das entweder 96, 98 oder 100% ist und ich es bis L40 pushen müsste, um zu wissen, was es jetzt ist. Da scheitert es dann aber auch an den Bonbons. :D
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute mal nur einen Kyogreraid gemacht, war relativ schlecht. Dafür aus der anschließenden Quest ein 98er Karpador erhalten :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute 4 Raids gemacht, 31/32 Paketen erspielt und nur eins davon beinhaltete Sonderbonbons. Danke für nichts, Niantic. :cursing:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Overused schrieb:
@LienersBieners ob es 100% hat kannst du doch anhand der Trainerbewertung sehen. Und wenn es 100% hat auf jeden Fall maxen!
Ach ich bin doch bescheuert :D Ok es hat 96 oder 98%, immerhin trotzdem identische WP mit dem 100er bis L39,5 :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
100er Sterndu aus der Quest und ein 2243er shiny Kyogre.^^ Jedes weitere Shiny Kyogre ist nun Kosmetik.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute Abend 2 Kyogre gemacht... Beide gefangen. Der erste Kyogre dann mit WP 2314... IV 96. 14/15/14. Wenn kein Shiny mehr kommt oder kein besserer mehr, wird der wohl als zweiter Kyogre gemaxt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute etwas im Centro verbracht und danach eine kleine Raidtour gemacht und 7-8 Kyogre gemacht. Im Centro gab es nicht viel besonderes, war wohl generell kaum was los an Raids, aber eine Absol Quest gab es....und ich hab aus der Quest nen 100er gepullt. Leider kein Shiny, aber das wäre doch Overkill gewesen. Ich hoffe ja sehr das meine Glückssträhne bis zum Ende des Larvitar CDs anhält...ich brauch echt gute Shiny Larvitare....

Abseits von dem netten 100er Absol aus der Quest gab es nun endlich auch ein 98er (normales) Kyogre aus den Raids. Blieb ganz entspannt im 2ten Ball drin. Kyogre liebt mich wirklich....entweder gönnt es mir Shinys oder nun einen dicken 98er. Hatte 2323 Wp, also der beste 98er :)

War also auch heute ein Top Tag dahingehend :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe heute wie bereits jeden Tag diese Woche abends Arenen geschleift in der Stadt.
Dazwischen natürlich auch immer ordentlich gefangen. Der letzte fang war ein WP 100 Barschwa.
Gerade gecheckt, Level 16, 100 IV :love:
Ist der erste 100er über den ich mich echt freue
Schon der zweite echte "happy Moment" diese Woche nach dem past-Event shiny kabuto am Dienstag. :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
shamino schrieb:
Heute Abend 2 Kyogre gemacht... Beide gefangen. Der erste Kyogre dann mit WP 2314... IV 96. 14/15/14. Wenn kein Shiny mehr kommt oder kein besserer mehr, wird der wohl als zweiter Kyogre gemaxt.
Nachtrag: Der zweite war mein siebter IV 87 Kyogre seit die wieder aufschlagen. Hab die jetzt bald in allen möglichen Angriff-Verteidgung-Ausdauer-Formen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hab mir gerade den Auftritt von Robbie bei der WM angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=tTPP2LhDJKw

Cool wusste gar nicht dass da auch Lavados eine WM Rolle spielt ;) (ab 2:35)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
98er muschas aus der quest bekommen, vom shiny nach 500 gesehenen immernoch keine spur, auch wailmer ,karpfen und amonitas/kabuto noch keins bekommen, echt komisch das ganze :D

das kyogre gestern war mein 53tes shiny und mein 21tes verschiedenes
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
PhiChi497 schrieb:
Hab mir gerade den Auftritt von Robbie bei der WM angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=tTPP2LhDJKw

Cool wusste gar nicht dass da auch Lavados eine WM Rolle spielt ;) (ab 2:35)
Daumen hoch für Team Rot :D
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Heute morgen Glück gehabe. 100-er Karpardor und 1 min. später shiny Kabuto (IV unterirdisch). Kann gerne so weiter gehen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Mein Tagesbericht wird eher ein Wochenbericht. Ich dümpel in kleinen Dörfern in Südwest Irland herum, teilweise ohne Netz, oder auch gerne ohne Arenen. Landschaftlich zwar reizvoll, aber Pokemon kann man fast vergessen. Ich versuche täglich eine Quest zu machen, und einen Pokestop zu drehen, aber Raids habe ich jetzt schon 3 oder 4 Tage keine mehr machen können :(
Wo bist du da genau? Und ja, in abgelegenen Gebieten ist das mit dem Netz nicht einfach. Aber auch nicht anders als in Deutschland.
Aktuell fahren wir den Ring of Kerry, aber haben wegen dem Wetter hält gemacht. Bei dem dichten Nebel konnte man leider nichts mehr sehen, daher haben wir uns für ein Hotel mit Schwimmbad entschieden und machen eine kleine Pause ;)
Bis gestern waren wir in der Nähe von Dunmanway, da gab's halt nicht viel.
Und wo wirst du am WE zum CD sein? Killarney (am Anfang/Ende des Ring of Kerry hat ein paar Arenen und Stops.
Wenn ich das wüsste. Um den Zeitplan meiner Frau einzuhalten müsste ich die 3 Stunden durchfahren. Hoffe Mal das wir irgendwo sein werden wo es auch paar Stops gibt.
Sind schon an Killarney vorbei und gerade befahren wir den Dingle Peninsula. Wenn's nach keiner Frau geht sollten wir morgen schon an den Cliffs of Moher sein, aber dafür müssten wir heute einige Kilometer machen, oder morgen früh raus und einige Kilometer fahren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Mein Tagesbericht wird eher ein Wochenbericht. Ich dümpel in kleinen Dörfern in Südwest Irland herum, teilweise ohne Netz, oder auch gerne ohne Arenen. Landschaftlich zwar reizvoll, aber Pokemon kann man fast vergessen. Ich versuche täglich eine Quest zu machen, und einen Pokestop zu drehen, aber Raids habe ich jetzt schon 3 oder 4 Tage keine mehr machen können :(
Wo bist du da genau? Und ja, in abgelegenen Gebieten ist das mit dem Netz nicht einfach. Aber auch nicht anders als in Deutschland.
Aktuell fahren wir den Ring of Kerry, aber haben wegen dem Wetter hält gemacht. Bei dem dichten Nebel konnte man leider nichts mehr sehen, daher haben wir uns für ein Hotel mit Schwimmbad entschieden und machen eine kleine Pause ;) Bis gestern waren wir in der Nähe von Dunmanway, da gab's halt nicht viel.
Und wo wirst du am WE zum CD sein? Killarney (am Anfang/Ende des Ring of Kerry hat ein paar Arenen und Stops.
Wenn ich das wüsste. Um den Zeitplan meiner Frau einzuhalten müsste ich die 3 Stunden durchfahren. Hoffe Mal das wir irgendwo sein werden wo es auch paar Stops gibt.
Sind schon an Killarney vorbei und gerade befahren wir den Dingle Peninsula. Wenn's nach keiner Frau geht sollten wir morgen schon an den Cliffs of Moher sein, aber dafür müssten wir heute einige Kilometer machen, oder morgen früh raus und einige Kilometer fahren.
Also ich würde dir empfehlen, morgen dann in Limerick (von 10:00 bis 13:00 zu sein. Da gibt es einiges an Stops. War da letztes Jahr, als wir bei den Cliffs waren. Ansonsten, wenn ihr morgen wirklich zu den Cliffs wollt, dann müsst ihr früh dran sein. Als wir letztes Jahr nach Galway sind, wollten wir auch erst zu den Cliffs, aber wir waren da erst gegen Mittag und haben keinen Parkplatz mehr bekommen. Wenn, dann musst du da echt sehr früh hin. Dort gibt es übrigens 3 Arenen und ein paar Stops. Aber die Stops etwas verteilt über das Gebiet der Cliffs.

Wir sind dann weiter nach Galway und am nächsten Morgen früh zu den Cliffs. Aber wie gesagt (geschrieben), wenn ihr zu den Cliffs wollt, dann müsst ihr früh dort sein, sonst macht es keinen Sinn. Und wenn du den CD mitmachen willst (darfst), dann in Limerick und genieß den Tag dort und fahrt dann am nächsten Tag (Sonntag) früh zu den Cliffs.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Overused einfach weil sie ein fuckin Kingler auf max hat und dazu ein Zwirrklop.
Kingler ist wirklich ein Liebhaberstück. Zwirrklop kriegt ja AFAIK wenigstens noch irgendwann mal eine Erweiterung.
Naja... sollte Kingler wirklich mal nen CommunityDay bekommen, könnte er zum DPS-Monster werden... Hab ich mal auf reddit gelesen, weiß aber nicht mehr, welchen Move er dazu bekommen müsste. Ich glaube aber, dass es "Crabhammer" - also der Signature-Move von Kingler war.
Mein 100er Krabby wartet jedenfalls geduldig :D

Dann mal wieder ein wenig Tagesbericht.
Vorgestern hatte es ja geschüttet ohne Ende. Dennoch haben sich 4 Leute mit 5 Accounts eingefunden um eine Raid zu spielen. Durch den Verkehr mussten wir aber zwei Mal nach hinten verschieben...
Tja - im ersten Versuch war es relativ deutlich nicht geschafft... Der Kyogre hatte nämlich Blizzard und wir leider trotz Regen keinen Wetterboost...
Während wir also starben sah ich noch, wie zunächst ein Stolloss im Kampf nieder ging und anschliessend ein Karpador!???
Vermutlich war im anderen Auto jemand der Meinung Beleber sparen zu können...
Also rief man sich kurz zu, es vor Ablauf der Raidzeit nochmals zu versuchen und ich rief noch rüber "Aber diesmal nicht mit Stolloss, Austos und so nem Schmarrn kämpfen".
Einer der Mitspieler hatte sogar noch einen weiteren Account mit dabei und so waren es nun 6 Accounts in der Lobby... Aber sofort nach Beginn war fast schon wieder klar, dass wir es nicht schaffen würden... Da standen schon wieder 3 Stolloss!!!
So kam es dann auch und später hat das ganze dann eine gewisse Kettenreaktion im Chat ausgelöst (Grüße an H4rd_B4se, der das vielleicht mit verfolgt hat ;))

Nunja - heute wurde ich dafür mit einem 96er shiny Kyogre und direkt im Anschluss mit einem 100% Shiggy entschädigt, der sich nun auf seinen Community Day freut... :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, und nach zwei weiteren Kyogre-Raids fand sich der vermaledeite pinke Wal nun auch bei mir ein.
Nachdem Ho-Oh und Lugia beide nicht shiny zu mir wollten endlich ein legendäres Shiny
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben