Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute versehentlich- im Auto- meine Dratini Quest gelöscht, obwohl ich mühsam schon 5 entwickelt hatte :S Mir gehen die Wasserviecher aus...
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab heute versehentlich- im Auto- meine Dratini Quest gelöscht, obwohl ich mühsam schon 5 entwickelt hatte :S Mir gehen die Wasserviecher aus und überhaupt frage ich mich, warum man Dratini immer noch als so wertvoll empfindet? Von den neuen hab ich jetzt 10 inclusive Entwicklungen :)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Kikito666 schrieb:
Hab heute versehentlich- im Auto- meine Dratini Quest gelöscht, obwohl ich mühsam schon 5 entwickelt hatte :S Mir gehen die Wasserviecher aus und überhaupt frage ich mich, warum man Dratini immer noch als so wertvoll empfindet? Von den neuen hab ich jetzt 10 inclusive Entwicklungen :)
Dragoran ist immer noch ein Top Angreifer. Mit meinem ersten guten Dragonir bin ich 500 km gelaufen, um es entwickeln zu können. Mit den "Neuen" ist das alles viel einfacher und deshalb auch nicht so "wertvoll". Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ja, bei mir ähnlich... hab nen 100er und einige ähnlich gute Dragos, brauche es also nicht - trotzdem ist es für mich - zusammen mit Larvi - eins der wertvollsten :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kikito666 schrieb:
Hab heute versehentlich- im Auto- meine Dratini Quest gelöscht, obwohl ich mühsam schon 5 entwickelt hatte :S Mir gehen die Wasserviecher aus und überhaupt frage ich mich, warum man Dratini immer noch als so wertvoll empfindet? Von den neuen hab ich jetzt 10 inclusive Entwicklungen :)
Ich schmeiße Dratini-Quests gleich weg. Hab einen Dragoran 100er, 93er und Shiny 89er gemaxt. Zudem noch einen 98er, 96er, 93er, Shiny 84er und Shiny 69er, die ich maxen könnte, aber wohl nie maxen werde. Bonbons hab ich auch 650 und Dratini ist bei mir öfter in 10er Eiern, als Larvitar oder sowas. Dann werde ich doch lieber einen zweiten oder dritten Rayquaza hochziehen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mein einziges Problem mit der Dratiniquest ist, dass nach ca acht Stück immer noch nix über 89% rauskam....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich hab davon an die 20 erledigt und so langsam gehen mir die Wasserpokemon aus. Wenigstens kam ein 96er bei rum.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich werde neuerdings in einem gewissen Quartier nicht mehr aus den Arenen gekickt. Die anderen 5 Pokémon vom Vorabend sind am morgen weg aber meins steht noch drin. Warum auch immer...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Rastafin schrieb:
Ich werde neuerdings in einem gewissen Quartier nicht mehr aus den Arenen gekickt. Die anderen 5 Pokémon vom Vorabend sind am morgen weg aber meins steht noch drin. Warum auch immer...
Setzt du ein schwaches Pokemon rein das vielleicht noch 2-3x besiegt werden muss währenddessen alle anderen Pokemon mit hoher WP reinsetzen die um eine gewisse Uhrzeit nur noch 1x besiegt werden mussten? Ich kämpfe eigentlich immer an allen Arenen an denen ich vorbeigehe. Vielleicht auch so in deinem Fall. Einer geht vorbei, kämpft beim weitergehen gegen alle und deins überlebt halt am Ende weil er nur einmal gegen jedes Pokemon kämpft?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
mirdoegal schrieb:
Erster fang des Tages, Shiny Muschas Nr. 3 diese Woche 8|
Sehr cool, Muschas ist sehr beliebte "Tauschware."
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Hillscheider schrieb:
Rastafin schrieb:
Ich werde neuerdings in einem gewissen Quartier nicht mehr aus den Arenen gekickt. Die anderen 5 Pokémon vom Vorabend sind am morgen weg aber meins steht noch drin. Warum auch immer...
Setzt du ein schwaches Pokemon rein das vielleicht noch 2-3x besiegt werden muss währenddessen alle anderen Pokemon mit hoher WP reinsetzen die um eine gewisse Uhrzeit nur noch 1x besiegt werden mussten? Ich kämpfe eigentlich immer an allen Arenen an denen ich vorbeigehe. Vielleicht auch so in deinem Fall. Einer geht vorbei, kämpft beim weitergehen gegen alle und deins überlebt halt am Ende weil er nur einmal gegen jedes Pokemon kämpft?
Jap kann gut sein. dort sitzen glaube ich einfach 2 Volbeat die ich einfach beim vorbeigehen reingehauen habe. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Haeckelman schrieb:
mirdoegal schrieb:
Erster fang des Tages, Shiny Muschas Nr. 3 diese Woche 8|
Sehr cool, Muschas ist sehr beliebte "Tauschware."
tausche aber keine shinys(ausser mit meiner Tochter würde ich tauschen, wenn es ginge...), ist mir den Staub nicht wert
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Erst Togepi aus Ei bekommen und danach ein 98er Tanhel. <3
Irgendwie bekomm ich aber nie 100er ... nun schon 5 Verschiedene 98er Pokemon aber kein 100er
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gestern den ersten Geist in shiny bekommen, ein zwirrlicht, das rot sieht schon cool aus :)
 

zucker11

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
4
Soeben ein 100er Yanma gefangen :D *freu*

[attachment=11044]
 

Anhänge

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
mirdoegal schrieb:
Haeckelman schrieb:
mirdoegal schrieb:
Erster fang des Tages, Shiny Muschas Nr. 3 diese Woche 8|
Sehr cool, Muschas ist sehr beliebte "Tauschware."
tausche aber keine shinys(ausser mit meiner Tochter würde ich tauschen, wenn es ginge...), ist mir den Staub nicht wert
Schade drum, Staub hat doch jeder Vielspieler eh bis zum abwinken...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Parallel spiele ich noch JW und dort kommt es immer mal wieder vor, dass interessante Dinos wieder weg sind, bevor sie für mich erreichbar sind.
Das gleiche Problem habe ich jetzt bei Pokemon Go mit den neuen Gen4 Spawns. Grrrr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
mirdoegal schrieb:
Haeckelman schrieb:
mirdoegal schrieb:
Erster fang des Tages, Shiny Muschas Nr. 3 diese Woche 8|
Sehr cool, Muschas ist sehr beliebte "Tauschware."
tausche aber keine shinys(ausser mit meiner Tochter würde ich tauschen, wenn es ginge...), ist mir den Staub nicht wert
Schade drum, Staub hat doch jeder Vielspieler eh bis zum abwinken...
Mir glaubt man ja nie, dass ich für Münchner Verhältnisse nur casual bin.

Staub hatte ich noch nie im Überfluss. Ein shiny wäre mir keine 1000 davon wert, weswegen meine doppelten auch an den Prof gehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab die letzten Tag mit "destillieren" verbracht.
Sprich die Pokebox aufgeräumt und alles was nicht shiny oder mindestens 91%IV war ist auf Wanderschaft zum Prof gegangen.

Endresultat waren doch tatsächlich 200 freie Plätze.

Aber langsam wirds eng in der Box
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Haeckelman schrieb:
Schade drum, Staub hat doch jeder Vielspieler eh bis zum abwinken...
Das Beste Frauchen Von Allen sagt, ich spiele viel, zu viel, wobei ich mich mit meinen 3-4 Stunden täglich immer noch als kleinen Casual zähle ;-)

Und ich habe zum Ende meines Tagwerkes keinen Staub mehr, der steht vor der Nachtruhe selten mal noch 3stellig da. Natürlich wird der Staub vorher passgenauestens auf die Bedürftigen verteilt. Kein Sparen auf die Rente oder sonst irgendein Irgendwannvielleichtmalzweck.

Staub ist zum Maxen da. Nur zum Maxen! Genau für diesen Zweck wurde er von den weisen Maestern von Niantic damals ja auch erfunden. Aktuell wird mein kleines 100er Krabby hochgezogen, davor waren es diesen Monat bereits 100er Rauichu und Hypo, als nächstes kommen dann Austos, Nidoran sowie Sterndu & Starmie (ja ich habe beide als 100er) dran. Dann warten noch etliche weitere 100er sehnsüchtig, hungrig-hoffend im Stall auf die nächste Morgendämmerung und den nächsten Staub.

Jedes 100er hat ein gottgegebenes Anrecht darauf, groß und mächtig zu werden! Ich würde mich als Trainer in Grund und Boden schämen, aus egoistisch-selbstsüchtigen Gründen bewusst ein 100er klein zu halten. Egal welches. Tauschen ist was für kleine, unerfahren-ungeduldige Kinder auf dem Schulhof. Nichts für wahre Trainer! Die gehen den direkten, ehrlichen und harten Weg, keine Abkürzungen für Pussys!

Staub in Täusche zu stecken, würde mir nicht einmal mehr im Traum einfallen, eine absolute Zweckentfremdung der knappesten Ressourcen von allen.

Schämen sollt Ihr Euch!

8) 8)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben