Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Uuuuh, 100er sind sowas von 2018... Heute möchte man lieber schlechte, um sie für die Hyperliga höher pushen zu können...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
2 Stempel vom gleichen Tag! :eek:
Hast Du über den Tageswechsel die Zeitzonen gewechselt, ohne die App neuzustarten? Ich meine ich hatte mal ähnliches, nur als ich es dann später (nach einem Neustart) screenknipsen wollte, war das wohl leider glattgezogen. Oder ich hab mich versehen...

Bist Du etwa nach Las Vegas gespooft? Tze, Tze, Tze...

Aber nun zu was ernsthaften. Zum Gefühl des Tages. Mein aktueller Sinnoh-Stand steht seit Tagen wie festgenageklt auf peinlichen 55 (von 57 gesehenen) und es passiert einfach nichts mehr, Nada ... Der Finneon ist eh nur etwas mystisch Legendäres, ein Gerücht, den gibts einfach nicht. Der Fisch ist noch nicht einmal im Gesehen-Dex. Da stimmt was nicht. Einige haben zwar mal Bilder gepostet, aber ich bin mir sicher, alles Photoshop-Fakings :rolleyes: Den gibt es nicht, nein! ... und jeder der sagt er hätte ihn, wohnt wohl in Bielefeld!

Gut, nichts gegen ein paar neue Shinys (6 CDer und ein zweites Raupy), aber der letzte echte "Kick" war die neue Pandirform, vooor Tagen... Langsam bin ich mir etwas unschlüssig (habe mich sogar zur Arbeit mitnehmen lassen, statt meine üblichen 1+ Stunde zu gehen), ob ich nur gelangweilt oder in zu großer Vorfreude bin, dass ich nicht mehr so recht raus mag. Es wird nun wirklich Zeit, dass es sinnohmäßig endlich mal weitergeht. Sonst lasse ich mich morgen auch wieder ins Büro fahren... und verkrieche mich sonst die nächsten Monate im warmen Hobbykeller. Hey Hanke, komm endlich mal in die Pötte.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Der Fisch ist mir auch noch nicht über den Weg geschwommen, im Gesehen-Dex ist er aber drin.
Mit den Fischen habe ich in PoGo eh wenig Glück, wenn ich daran denke, dass ich zwei Jahre auf einen gelben Karpfen warten musste :rolleyes:. Da ich erst entwickeln will, wenn noch ein zweiter da ist, werde ich wohl noch einmal zwei Jahre auf mein Shinygarados warten müssen :confused: ...
Die Hunde suchen eher meine Nähe und tauchen alle in ihrer Shinyform direkt in meinem Wohnzimmer auf - und das, obwohl ich Angst vor Hunden habe :eek:! Heute kam das zweite Shiny Snubbull, das nachher zum Granbull wird.
Hm, vielleicht sollte ich mir eine Fischphobie zulegen ... ;)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Von den Fischen hab ich inzwischen zwei, und ein dritter war im Tracker, aber ich war nicht schnell genug.

Hab aber die Vermutung, dass der Fisch der wetterfühlig ist, denn alle Sichtungen und Fänge waren bei strömendem Regen.

Zum Tagesbericht:

Gestern Nacht einem Kumpel Latias und Latios abgeschwatzt, die hatten mir beide gefehlt. Einen kurz vor Mitternacht, einen kurz danach getauscht. Musste dafür ein Zapdos und ein Raikou hergeben, für mich ein guter Deal. :)

Danach noch gekämpft, 2x Staub und ein Sinnoh-Stein für mich abgefallen - letzteren hab ich in ein Skorgro investiert.

Zusammen mit dem Knospi, das am Community Day geschlüpft ist, macht das 4 neue Einträge an einem einzigen Wochenende, damit bin ich durchaus zufrieden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Hab aber die Vermutung, dass der Fisch der wetterfühlig ist, denn alle Sichtungen und Fänge waren bei strömendem Regen.
Dann hätte ich ja schon laaaange einen ;) Hier regnet es seit Tagen. Weit und breit kein Zeichen einer Schneeflocke zu sehen... zumindest nicht auf dem Boden, in der Luft habe ich aber schon 2-3 fliegen gesehen... könnten auch 4 gewesen sein, aber nicht mehr :cool:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hat eigentlich niemand außer mir Probleme damit, die aktuelle Pandir-Aufgabe zu erledigen? Kriege diese mistigen 5 großartigen Curves in Folge einfach nicht hin (irgendwie kann ich keine Smileys mehr verwenden- warum auch immer)
Auch ich hab leider nichtmal die Quest im Dorf bisher finden können leider

Dafür hab ich den Fisch nun schon viermal an der Kirche erwischt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.142
Team
Blau
Ich habe heute endlich nach zig Wochen einen knogga raid gefunden.
Damit bin ich nun bei Meltan 8/9.
Ansonsten bin ich gespannt wann endlich der nächste Legi angekündigt wird.
Ich fürchte weiter das Seen Trio, dann sind raids wirklich gestorben im Winter
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hast Du über den Tageswechsel die Zeitzonen gewechselt, ohne die App neuzustarten? Ich meine ich hatte mal ähnliches, nur als ich es dann später (nach einem Neustart) screenknipsen wollte, war das wohl leider glattgezogen. Oder ich hab mich versehen...
Nee, es ist schon viele Jahre her, dass ich zuletzt in einer anderen Zeitzone war.

Da sollte eigentlich ein Stempel vom 13. sein, aber die zwei 14. halten sich beharrlich.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich bin noch 8 Eispokemon von Meltan entfernt. Ansonsten nerven mich die "Event"eier so dermaßen... Wenn ich dann mal endlich eines ausgebrütet habe, ist nur Müll drin...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hab jetzt 3 großartige Curves und trau mich nicht mehr, weiterzumachen o_O Plusse alles nur ... morgen ist auch noch ein Tag :D
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Heute endlich auch die 3. Questreihe abgeschlossen, also habe ich nun Meltan, Celebi und Mew komplett....
Finally... Der Mist hat ja auch nur knapp 1 1/2 Monate gedauert ^^
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Heute endlich auch die 3. Questreihe abgeschlossen, also habe ich nun Meltan, Celebi und Mew komplett....
Finally... Der Mist hat ja auch nur knapp 1 1/2 Monate gedauert ^^
Warum machst Du es dann ? wenn es solch ein Mist ist ?
 

jajonanet

Stubenhocker
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
Heute war es echt kalt deshalb ist es wohl besser anderen zuzuschauen beim Pokemon go spielen in Stadtpark Wien bei einer Challenge wo man ein Relicanth Gewinnen kann ..

 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben