Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hast sicher noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht :rolleyes: Ich stehe zumindest dazu das ich etwas falsch geschrieben habe. Für einen...
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
"Bezüglich der Pokemon" wäre hier natürlich noch besseres Deutsch. Aber sowas passiert halt, wenn man zuviel "Oida, was geht ab?" guckt. :p
Du hast sicher noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht :rolleyes: Ich stehe zumindest dazu das ich etwas falsch geschrieben habe. Für einen normalen Mensch ist das auch gar nicht der Rede Wert. Aber das du dich über sowas lustig machst, zeigt mal wieder deinen miesen Charakter. Den hast du ja auch schon in dem anderen Thread gezeigt in dem du Kindern übertriebene Strafen gewünscht hast.

Wirklich großartig was man daraus alles machen kann, dass ich schrieb das einen YouTuber ganz unterhaltsam fand.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
mmh, ich habe noch nie ein Pokemon-Youtube-Video angeschaut...braucht man das?
Ich frage deshalb, weil ich vielleicht etwas verpasse...
Ansonsten noch mehr Schnee, heute die Hälfte meiner Mitarbeiter zu Hause geblieben weil nichts mehr geht.
Selbst nur eine Mikrorunde gedreht, kaum Geschenke, sorry.
Wetteraussichten werden besser, dann schiebe ich nach, versprochen.

Freue mich über das update, weil ich nun endlich auch zwei Arenen sehe.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Habe mir genau 1 Hong Video angeschaut- und nur gedacht, warum räumt er nicht mal sein Zimmer auf, bevor er öffentliche Videos dreht - und, nein - ich bin nicht besonders ordentlich ... ich fand es hmmmpf
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich glaube diesen Erfolg muss ich mir einnahmen. Sogar ohne ein einziges Pokemon zu verlieren gewonnen :D
Na ob es Erfolg ist wenn man gewonnen hat weil der Gegner durch kurzweiligen schlechten Netz kein Schaden anrichten konnte?
Ich hab ja überhaupt nichts dagegen wenn man sich richtig darüber freut ein Sieg über einen Gegner errungen zu haben der sehr schwer ist für einem, aber man sollte dann aufpassen wenn es ums prahlen geht mein lieber ;)

In einem offizielen Turnier würden wir das Match nämlich neu machen und bei der Teamaufstellung die wir so hatten geh ich stark davon aus das der Kampf vermutlich erneut auf meine Kappe gehen würde ^^
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich habe heute ein Mantax gefangen und wollte es eigentlich zum Prof schicken. Weil ich meist während dem Laufen ( LAUFEN allerdings im Sinne von GEHEN, nicht JOGGEN ) fange, hab ich versehentlich auf BEWERTUNG statt VERSCHICKEN getippt und als ich schnell durch die Bewertung klickte, oooohh, ungläubig gleich noch 2x durchgeklickt ein 100er ;)
Zwar nur Mantax, aber gefreut hab ich mich doch :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Na ob es Erfolg ist wenn man gewonnen hat weil der Gegner durch kurzweiligen schlechten Netz kein Schaden anrichten konnte?
Ich hab ja überhaupt nichts dagegen wenn man sich richtig darüber freut ein Sieg über einen Gegner errungen zu haben der sehr schwer ist für einem, aber man sollte dann aufpassen wenn es ums prahlen geht mein lieber ;)

In einem offizielen Turnier würden wir das Match nämlich neu machen und bei der Teamaufstellung die wir so hatten geh ich stark davon aus das der Kampf vermutlich erneut auf meine Kappe gehen würde ^^
Glaubst du das weiß ich nicht? :p
Dass du dich nicht wehre konntest war so dermaßen offensichtlich, das hätte ein Blinder erkannt. Und jeder der dich und deine Stärke kennt hat da beim Satz "ohne ein einziges Pokemon zu verlieren" schon geahnt dass da was nicht ganz korrekt abgelaufen sein muss ;)

Aber du sprichst ein interessantes Thema an: Kampf wiederholen beim Turnier. Wer entscheidet so etwas? Gut, in diesem Fall war es sehr offensichtlich. Aber gibt ja auch Fälle wo es nicht gleich beim ersten Pokemon hängt sondern erst beim zweiten oder dritten nix mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Oh man wieder ein Zapdos aus dem Durchbruch... Kann man mir bitte mal was anderes geben als Zapdos oder Suicune? ^^
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Letztens Suicune, heute Arktos... Ich brauche doch noch Lugia und Ho-Oh :(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
bei uns hat sich die Schneelage entspannt, ich konnte 2 5er-Raids machen und Geschenke sammeln, YES!
Habe genügend Bonbons um mein 100er Pionskora zu entwickeln und genug Platz geschaffen um morgen los zu ziehen!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @shamino und Frau, die Eier gehen morgen pünktlich an den Start!
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hat eigentlich niemand außer mir Probleme damit, die aktuelle Pandir-Aufgabe zu erledigen? Kriege diese mistigen 5 großartigen Curves in Folge einfach nicht hin (irgendwie kann ich keine Smileys mehr verwenden- warum auch immer)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.837
Hat eigentlich niemand außer mir Probleme damit, die aktuelle Pandir-Aufgabe zu erledigen? Kriege diese mistigen 5 großartigen Curves in Folge einfach nicht hin (irgendwie kann ich keine Smileys mehr verwenden- warum auch immer)
Hat bisschen gedauert, aber ging dann doch ganz gut. Man braucht halt passende Pokemon. Dann ist es einfacher.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hat eigentlich niemand außer mir Probleme damit, die aktuelle Pandir-Aufgabe zu erledigen? Kriege diese mistigen 5 großartigen Curves in Folge einfach nicht hin (irgendwie kann ich keine Smileys mehr verwenden- warum auch immer)
Eventuell kannst du das bei deinem Forschungsdurchbruch erledigen: die können nicht fliehen und brechen sehr oft aus...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also pantimos sind optimal. dafür einfach nur bei bedecktem wetter raus :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben